Tipps für Muskel - und Gewichtszunahme

Diskutiere Tipps für Muskel - und Gewichtszunahme im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Ich bitte euch um ein paar Tipps bezüglich Ernährung bzw. Training, wie ich am besten Muskeln und Gewicht zulegen kann. Ich bin 21 und...

  1. Toni86

    Toni86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bitte euch um ein paar Tipps bezüglich Ernährung bzw. Training, wie ich am besten Muskeln und Gewicht zulegen kann.

    Ich bin 21 und habe 73 Kilo bei 1, 91m. Sport im Ausdauerbereich mache ich schon länger. In der Kraftkammer seit ein paar Monaten. Ich kann zwar etwas mehr drücken, aber es gelingt mir nicht wirklich Muskeln und Gewicht zuzulegen.

    Wie und wie oft sollte ich am besten trainieren? Habt ihr Tipps bezüglich Ernährung? Gibt es irgendwelche speziellen Drinks, die ihr verwendet oder so?

    Danke für eure Hilfe!

    mfg
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 31.05.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hi Toni,


    lies dir am besten die Guides in den Kategorien "Ernährung" und "Training" durch und deine Fragen beantworten sich von selbst!
    Und nutze die Suchfunktion und schau nach ähnlichen Thread nach!

    Wenn du mit dem Krafttraining anfängst, empfiehlt sich 3x in der Woche ein Gk-Plan und ein Kalorienüberschuss von 300-500kcal/Tag mit entsprechender Ernährung, um effektiv zunehmen zu können!
    GK-Plan für Einsteiger


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
Thema: Tipps für Muskel - und Gewichtszunahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Muskel und Gewichtszunahme

    ,
  2. muskel gewichtszunahme

    ,
  3. effektiv zunehmen tipps

    ,
  4. gewichtszunahme muskeln,
  5. tipps zur gewichtszunahme,
  6. muskeln gewichtszunahme,
  7. fittness ähnerungs tipps fur muskel und gewichtszunahme,
  8. muskelaufbau und gewichtszunahme,
  9. gewichtszunahme fitness muskelaufbau,
  10. gewichtszunahme tipps,
  11. tipps für gewichtszunahme,
  12. Muskel und gewicht zunahme,
  13. fitness tipps gewichtszunahme,
  14. zunehmen tipps männer,
  15. effektiv zunehmen mann,
  16. beste zunahme,
  17. muskelgewichtszunahme,
  18. wie gesunde gewichtszunahme mit muskel,
  19. kraftkammer gewichtszunahme,
  20. muskelnund gewichtszunahme,
  21. muskeln und gewichtszunahme,
  22. tips zur muskel gewichts zunahme,
  23. schnelle muskel und gewichtszunahme,
  24. besten tipps zum muskelaufbau und gewichtszunahme,
  25. Tips fuer Gewichtszunahme
Die Seite wird geladen...

Tipps für Muskel - und Gewichtszunahme - Ähnliche Themen

  1. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  2. Tipps fürs essen zwischendurch?

    Tipps fürs essen zwischendurch?: Hallo alle zusammen, ich trainiere nun seit mitte Mai regelmäßig 3-4 mal die Woche (kein Ganzkörper; Ober/Unterkörper Seperat). Mein Ziel ist wie...
  3. Tipps für Trainingsplan und Ernährung

    Tipps für Trainingsplan und Ernährung: Moin, Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt seit etwa einem Jahr Judo. Ich trainiere auch schon etwa seit 2 Jahren im Fitnessstudio, nur hatte...
  4. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....
  5. Muskelaufbau Tricks und Tipps für mich?

    Muskelaufbau Tricks und Tipps für mich?: Hey Leute, kurz zu mir: Bin 21 Jahre wiege ca.87-88kg und 1.89cm groß. Ich mache Kraftsport schon seit ca.4 Jahren Intensiv und gehe jeden...