Tipps für neuen Trainingsplan

Diskutiere Tipps für neuen Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen! Erstmal zu meiner Person : Alter:18 Größe : 180 cm Gewicht: 78 kg Ich gehe seit ca. 1,5 Jahren ins Fitnessstudio. Angefangen...

1. #1 marco1987, 15.01.2006
    marco1987

marco1987 Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Erstmal zu meiner Person :

Größe : 180 cm
    Gewicht: 78 kg

Ich gehe seit ca. 1,5 Jahren ins Fitnessstudio.
    Angefangen habe ich mit einem Training für alle Muskelgruppen. Nach ca. einem halben Jahr dann habe ich mit einem 3er Split angeangen Brust/Bizeps, Rücken/Trizeps und Schulter/Beine. Vor einem halben jahr dann habe ich mein Plan ein wenig geändert, habe neue Übungen reingebaut und trainiere nach dem Pyramidensystem.

alter Plan
    Sätze || WDH

Brust:
    Bankdrücken:
    3 || 12,10,8
    schrägbankdrücken mit KH
    3 || 12,10,8
    fliegende
    3 || 15,12,10
    Bizeps
    Curls LH
    3 || 15,12,10
    Curls eindrehen
    3 || 15,12,10

2.tag
    Schulter
    Nackendrücken
    3 || 12,10,8
    Seitheben
    3 || 12,10,8
    Frontheben
    3 || 12,10,8
    Nackenziehen
    3 || 12,10,8

Beine
    Beinpresse
    3 || 15,12,10
    Beinbeuger
    3 || 12,10,8
    Beinstrecker
    3 || 12,10,8

3.tag
    Rücken
    rückenstrecker
    3x30
    zur brust von oben ziehen ^^
    3 || 12,10,8
    latzzug
    3 || 12,10,8
    rudern
    3 || 12,10,8

trizeps
    dips
    3 || 15,12,10
    push downs
    3 || 15,12,10

Ein weiters kleines Problem ist denke ich mal meine Ernährung, denn es stellen sich Erfolge heraus, jedoch nicht so wie gewünscht.

Bitte gebt mir nun bite Tipps für einen neuen Plan.

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: Tipps für neuen Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tipps für neuen Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuen traingsplan

Die Seite wird geladen...

Tipps für neuen Trainingsplan - Ähnliche Themen

1. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  2. Tipps fürs essen zwischendurch?

Tipps fürs essen zwischendurch?: Hallo alle zusammen, ich trainiere nun seit mitte Mai regelmäßig 3-4 mal die Woche (kein Ganzkörper; Ober/Unterkörper Seperat). Mein Ziel ist wie...
  3. Tipps für Trainingsplan und Ernährung

Tipps für Trainingsplan und Ernährung: Moin, Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt seit etwa einem Jahr Judo. Ich trainiere auch schon etwa seit 2 Jahren im Fitnessstudio, nur hatte...
  4. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....
  5. Muskelaufbau Tricks und Tipps für mich?

Muskelaufbau Tricks und Tipps für mich?: Hey Leute, kurz zu mir: Bin 21 Jahre wiege ca.87-88kg und 1.89cm groß. Ich mache Kraftsport schon seit ca.4 Jahren Intensiv und gehe jeden...