Tipps für radikalen Gewichtsverlust

Diskutiere Tipps für radikalen Gewichtsverlust im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, habe eine etwas ungewöhnliche Frage, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen: Ich habe mit meinem Freund eine Wette am...

  1. barret

    barret Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe eine etwas ungewöhnliche Frage, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:
    Ich habe mit meinem Freund eine Wette am laufen, wer es schafft in 10 Wochen am meisten abzunehmen. Jetzt wollte ich von euch wissen, ob es irgendwelche Tricks gibt wie ich am Tag des Wiegens so wenig wie möglich auf die Waage bringe. Bevor alle Gesundheitsexperten aufschreien, während der 10 Wochen werd ich natürlich versuchen mich gesund zu ernähren und Sport zu treiben. Will nur ein paar Ratschläge wie ich den Verlust noch weiter runterdrücken kann. Worauf ich verzichten will sind Dinge wie Abführmittel oder so, will immer noch "ehrlich" gewinnen. ;)
    Wann sollte man z.B. aufhören zu essen, schon am Tag zuvor oder erst ein paar Stunden vor dem Wiegen? Ich weiß vom Kampfsport, dass die Athleten vorher versuchen soviel Wasser zu verlieren wie möglich, was könnt ihr mir da so raten, wie ich das am besten mache? Gibt es noch andere kleine Tricks, um das Gewicht niedrig zu halten?

    Danke schonmal im Vorraus! :)
    LG
     
  2. Anzeige

  3. #2 uniiquzz, 02.05.2013
    uniiquzz

    uniiquzz Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Als ich frueher schnell Gewicht verlieren musste, hatten wir immer verschiedene Moeglichkeiten. Ich kann mich aber nur schwer daran erinnern, da ich das nicht so extrem machen musste. Ich glaub das waren einige davon:

    - Natuerlich ist es gut, wenn du am Wiegetag und am Tag davor nichts isst (vielleicht auch noch eher).
    - Versuche wenig, aber ausreichend zu trinken am Tag des Wiegens.
    - Sauna hilft glaub ich auch, da du viel Wasser verlierst (falls du das machst, sei vorsichtig)
    - Vorm Wiegen dick anziehen und joggen gehen, damit du viel Wasser verlierst. Zum Wiegen dann natuerlich die nassen Sachen ausziehen.
    - Wenn es auf Gramm ankommt, Unterhose ausziehen.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Lg
     
  4. #3 dude123, 02.05.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Gewichtscut am Ende der 10 Wochen fällt wohl kaum in die Kategorie "ehrlich"...
    Ich empfehle dir das Buch "Der 4 Stunden Körper" von Timothy Ferris. Dort wird eine Ernährungsweise mit einigen Tricks beschrieben, die sehr großen Gewichtsverlust in den 10 Wochen ermöglicht. Ich habs probiert, es funktioniert.
     
Thema:

Tipps für radikalen Gewichtsverlust

Die Seite wird geladen...

Tipps für radikalen Gewichtsverlust - Ähnliche Themen

  1. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  2. Tipps fürs essen zwischendurch?

    Tipps fürs essen zwischendurch?: Hallo alle zusammen, ich trainiere nun seit mitte Mai regelmäßig 3-4 mal die Woche (kein Ganzkörper; Ober/Unterkörper Seperat). Mein Ziel ist wie...
  3. Tipps für Trainingsplan und Ernährung

    Tipps für Trainingsplan und Ernährung: Moin, Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt seit etwa einem Jahr Judo. Ich trainiere auch schon etwa seit 2 Jahren im Fitnessstudio, nur hatte...
  4. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....
  5. Muskelaufbau Tricks und Tipps für mich?

    Muskelaufbau Tricks und Tipps für mich?: Hey Leute, kurz zu mir: Bin 21 Jahre wiege ca.87-88kg und 1.89cm groß. Ich mache Kraftsport schon seit ca.4 Jahren Intensiv und gehe jeden...