Tipps für Rudergerät gesucht - Kettler Favorit?

Diskutiere Tipps für Rudergerät gesucht - Kettler Favorit? im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Möchte mir ein Rudergerät zulegen, momentan ist Kettler Favorit mein Favorit Guter Preis und die Bewertungen sind auch okay. Könnt ihr...

  1. #1 TripleH, 03.09.2009
    TripleH

    TripleH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Möchte mir ein Rudergerät zulegen, momentan ist Kettler Favorit mein Favorit Guter Preis und die Bewertungen sind auch okay.

    Könnt ihr mir den Kauf empfehlen oder ratet ihr eher ab?

    Lieben Dank schonmal.
     
  2. Anzeige

Thema: Tipps für Rudergerät gesucht - Kettler Favorit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rudergerät beratung

    ,
  2. kettler favorit forum

    ,
  3. kettler favorit

    ,
  4. rudergerät tipps,
  5. Rudergeräte Beratung,
  6. beratung rudergerät,
  7. kettler favorit erfahrung,
  8. kettler forum rudern,
  9. Kettler Rudergerät Favori,
  10. rudergerät kettler favorit forum,
  11. kettler rudergeräte,
  12. kettler forum,
  13. kettler favorit training,
  14. kettler rudergerät forum,
  15. Forum Kettler Favorit,
  16. Kettler Favorit trainieren,
  17. kettler favorit tipp,
  18. welches rudergerät beratung,
  19. kettler favorit probleme,
  20. kettler favorit erfahrungsbericht,
  21. rudermaschine beratung,
  22. trainingstipps kettler favorit,
  23. rudergerät berater,
  24. rudergerät kettler favorit erfahrungen,
  25. kettler rudergerät favorit 2009
Die Seite wird geladen...

Tipps für Rudergerät gesucht - Kettler Favorit? - Ähnliche Themen

  1. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  2. Tipps fürs essen zwischendurch?

    Tipps fürs essen zwischendurch?: Hallo alle zusammen, ich trainiere nun seit mitte Mai regelmäßig 3-4 mal die Woche (kein Ganzkörper; Ober/Unterkörper Seperat). Mein Ziel ist wie...
  3. Tipps für Trainingsplan und Ernährung

    Tipps für Trainingsplan und Ernährung: Moin, Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt seit etwa einem Jahr Judo. Ich trainiere auch schon etwa seit 2 Jahren im Fitnessstudio, nur hatte...
  4. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....
  5. Muskelaufbau Tricks und Tipps für mich?

    Muskelaufbau Tricks und Tipps für mich?: Hey Leute, kurz zu mir: Bin 21 Jahre wiege ca.87-88kg und 1.89cm groß. Ich mache Kraftsport schon seit ca.4 Jahren Intensiv und gehe jeden...