Tipps für weiteres Training gesucht

Diskutiere Tipps für weiteres Training gesucht im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, nachdem ich seit einiger Zeit interessiert das Forum lese bin ich nun selbst auf der Suche nach einigen Tipps. Kurz zu meiner Person,...

  1. #1 Fitnessdoc12345, 13.08.2008
    Fitnessdoc12345

    Fitnessdoc12345 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    nachdem ich seit einiger Zeit interessiert das Forum lese bin ich nun selbst auf der Suche nach einigen Tipps. Kurz zu meiner Person, ich bin 24, Student, 181 cm groß und wiege 75kg. Als Kind habe ich viel Sport gemacht und war immer sehr schlank, seit Ende der Schulzeit ist meine Ernährung leider immer schlechter geworden und ich habe immer weniger Sport gemacht, was sich mit der Zeit negativ bemerkbar gemacht hat. --> Leichter Bauchansatz und schlechte Gesamtfitness / Kondition. Dennoch habe ich nie über 80 kg gewogen oder hätte mich in irgendeiner Form als "zu dick" empfunden.