Tipps für zu einfaches Training ?

Diskutiere Tipps für zu einfaches Training ? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin Leute, ich hab folgendes Thema über das ich sprechen möchte. Ich bin seit Januar/Februar 2012 im Fitnessstudio angemeldet. Ich möchte nach...

  1. #1 Enzo112, 30.06.2012
    Enzo112

    Enzo112 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute, ich hab folgendes Thema über das ich sprechen möchte. Ich bin seit Januar/Februar 2012 im Fitnessstudio angemeldet. Ich möchte nach meiner Schule zur Berufsfeuerwehr gehen und den dortigen Einstellungstest überwinden. Der ist aber nicht ganz so einfach. Außerdem bin ich nicht mit meinem Gewicht zufrieden. Ich sehe schon die ersten Erfolge und hab auch schon 3 Kg zugenommen. Ich hab Anfangs Eiweiß und später noch Whey und Creatin genommen. Immoment nichts. Allgemein bin ich groß und schlank. Ich hab sogenannte "Engelsflügel", sprich abnormale Schulterflügel. Ich trainiere 3x die Woche. Jeweils Biceps & Rücken und dann Triceps und Brust. Zum Aufwärmen laufe ich vorher 5 Minuten und nach dem Training so ca. 10 Minuten. Die ersten Erfolge auf der Brust, Triceps und Biceps habe ich bereits gespürt. Aber beim Rücken passiert einfach nichts. Ich mache 4 Geräte à 15 Sätze. Habt ihr Tipps wie sich da was ändern kann ?
    Ich mache Lat.-Zug,Rudern sitzend am Kabelzug und die Ruderzugmaschine.

    Grüße aus Hannover
     
  2. Anzeige

  3. #2 ElLeón, 01.07.2012
    ElLeón

    ElLeón Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Also 15 Sätze pro Gerät sind vielleicht ein bisschen sehr übertrieben. Ich mache z.B.für den Rücken nur 2 Geräte und an jedem 4 Sätze á 12 Wiederholungen. Wenn du aufbauen willst solltest du eher mehr Gewicht und wenige, kurze Sätze machen. Wie viele Wdh. machst du denn dann pro Satz?
     
Thema: Tipps für zu einfaches Training ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einfaches training

    ,
  2. einfaches bodybuilding

    ,
  3. was sind sogenannte engelsflügel

Die Seite wird geladen...

Tipps für zu einfaches Training ? - Ähnliche Themen

  1. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  2. Tipps fürs essen zwischendurch?

    Tipps fürs essen zwischendurch?: Hallo alle zusammen, ich trainiere nun seit mitte Mai regelmäßig 3-4 mal die Woche (kein Ganzkörper; Ober/Unterkörper Seperat). Mein Ziel ist wie...
  3. Tipps für Trainingsplan und Ernährung

    Tipps für Trainingsplan und Ernährung: Moin, Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt seit etwa einem Jahr Judo. Ich trainiere auch schon etwa seit 2 Jahren im Fitnessstudio, nur hatte...
  4. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....
  5. Muskelaufbau Tricks und Tipps für mich?

    Muskelaufbau Tricks und Tipps für mich?: Hey Leute, kurz zu mir: Bin 21 Jahre wiege ca.87-88kg und 1.89cm groß. Ich mache Kraftsport schon seit ca.4 Jahren Intensiv und gehe jeden...