Tipps fürs Zunehmen

Diskutiere Tipps fürs Zunehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe schwierigkeiten mit dem Zunehmen. Ich wiege bei 1,75 nur 55 Kg. Seit 2 Monaten hab ich jetzt angefangen 3x die...

  1. #1 Magiier, 09.05.2011
    Magiier

    Magiier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe schwierigkeiten mit dem Zunehmen. Ich wiege bei 1,75 nur 55 Kg. Seit 2 Monaten hab ich jetzt angefangen 3x die woche Krafttraining zu machen, zudem spiele ich noch 2-3 x die Woche Tennis. Ich glaube um mehr Erfolge zu kriegen muss ich mehr an Gewicht zulgene (anders oder mehr essen). Ich habe schon seit einiger Zeit meine Ernährung verbessert , d.h. morgens 250g(ohne brot) oder 125g(+brot) Quark mit Banane und Haferflocken. In der Schule ess ich bis 13:00 oder 15:00 eigentlich nur 1-2 Brote mit Erdnussbutter und Pute. Nach der Schule kocht meine Mutter manchmal was, oder ich nehme einen Vollkornbrei mit zusätzlich Eiweiss zu mir. Vor dem Training trink ich ich Ovomaltine(zuckerhaltig) und danach ess ich häufig nudeln oder sowas. Abends ess ich dann immer ganz normal was meine Mutter kocht eigentlich meistens gesund aber auch häufig fleisch (viel Hähnchen und Pute). Ich habe noch Tipps gelesen Nüsse und Avocados sollen gut sein ich will jetzt immer ein bisschen Studentenfuter mit in die Schule nehmen. Ich glaube das die Probleme mit dem Zunehmen auch in den Genen liegen und das das mal besser wird, aber ich will eigentlich das mein Trainings schon in diesem Jahr Früchte trägt. Wenn jemand Tipps für mich hätte würde ich mich freuen, lieben Gruss Magiier.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tipps fürs Zunehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Du hast es ja schon selbst erkannt:

    Ein paar Grundlagen zur Ernährung findest du z.B. hier: Ernhrung > Wissenswertes - Fitness-Foren.de
     
Thema: Tipps fürs Zunehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zunehmen ernährungsplan frau

    ,
  2. tipps fürs zunehmen

    ,
  3. tipps zum zunehmen

    ,
  4. tipps zum zunehmen ernährung,
  5. ernährungsplan zunehmen frau,
  6. quark zunehmen,
  7. tipps zunehmen,
  8. zunehmen quark,
  9. bb zunehmen,
  10. quark krafttraining,
  11. zunehmen tipps,
  12. quark zum zunehmen,
  13. quark für zunehmen,
  14. ernährungsplan frau zunehmen,
  15. welcher quark ist besser zum zunehmen ,
  16. tips fürs zunehmen,
  17. Tipp ernährung bb,
  18. bb 15 jahre ernahrung,
  19. tipp f,
  20. quark ernährung zunehmen,
  21. zunehmen mit quark,
  22. zunehmen mit quark und banane,
  23. ernährungsplan frau 55 kg zunehmen,
  24. krafttraining welcher quark,
  25. zunehmen bb
Die Seite wird geladen...

Tipps fürs Zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs essen zwischendurch?

    Tipps fürs essen zwischendurch?: Hallo alle zusammen, ich trainiere nun seit mitte Mai regelmäßig 3-4 mal die Woche (kein Ganzkörper; Ober/Unterkörper Seperat). Mein Ziel ist wie...
  2. Tipps fürs Shaken

    Tipps fürs Shaken: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinem Eiweißshake an den Ränder kleine Eiweißbrocken kleben bleiben und sich nicht mit der Milch...
  3. tipps zur ernährung fürs bb

    tipps zur ernährung fürs bb: hallo, wie der titel schon sagt bräuchte ich einige tipps zur ernährung fürs bb. erstmal zu mir: - gewicht etwa 65 - größe 1,80 - betreibe bb seit...
  4. Brauch mal paar Tipps fürs Training

    Brauch mal paar Tipps fürs Training: Hallo Also erstmal zu mir. Ich bin 21, wiege 92 kg (wobei das manchmal ziemlich schwankt, neulich waren es nur 88 kg), bin 1.83m groß und...
  5. Tipps zum Definieren

    Tipps zum Definieren: Moin liebe Gemeinde :) Also, wo soll ich anfangen.. Zurzeit stagniert´s bei mir, was den Aufbau angeht ziemlich stark. Kraft geht zwar nach vorne,...