Tipps Muskelaufbau für Bizeps

Diskutiere Tipps Muskelaufbau für Bizeps im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, bin neu hier im Forum und hoff, dass dieses Thema nicht schon ausgelutscht ist. Ich würde euch gerne um Tipps für mein Muskelaufbau...

  1. amimax

    amimax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    bin neu hier im Forum und hoff, dass dieses Thema nicht schon ausgelutscht ist.

    Ich würde euch gerne um Tipps für mein Muskelaufbau für Bizeps bitten.

    Seid 10 Wochen trainier ich nun mit Hanteln (10kg). Die Übung ist immer die selbe...Hantel einfach nach oben bewegen im stehen ( ohne wippen ;) )
    - 10 Wiederholungen und dies 10mal am Tag.

    Ich bin M 21 ca 185cm groß und wiege vllt 75-80kg

    Mir ist klar, dass ich es noch nicht allzu lang trainier, wollte nur fragen ob ihr Tipps zur Verbesserung habt und mir vllt sagen könnt ob ich mich auf einem guten Weg befinde.

    Vielen Dank schonmal...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tipps Muskelaufbau für Bizeps. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jigga457, 09.11.2009
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    :lol: :lol: :lol:

    :zack :zack :zack

    jo hab ich:

    grundlagen lesen!
     
  4. #3 bodysef, 09.11.2009
    bodysef

    bodysef Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Immer die selbe Übung bringt nicht viel.

    Und 10 x 10 ist viel zu viel vor allem wen es immer die selben Übungen sind. :crazy:
     
  5. #4 timo000, 10.11.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    deine glückszahl scheint die 10 zu sein ;)

    nein mal ernsthaft, damit erreichst du nix, da kannste dich lieber aufem sofa setzten bauste mehr auf.

    Grundlagen lesen

    MFG Timo
     
  6. #5 bodysef, 10.11.2009
    bodysef

    bodysef Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe mich dem timo000 an! :]
     
  7. #6 TrainHardGoPro, 10.11.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Zudem...
    wer dicke Arme haben will, sollte wohl MINDESTENS genauso viel Wert auf den Trizeps legen... ;)
     
  8. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Und besser gleich den ganzen Körper trainieren, sonst siehts schnell ziemlich beschi**en aus ;)
     
  9. #8 TrainHardGoPro, 10.11.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du Recht. :]
     
  10. amimax

    amimax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also schon mal Danke für die "konstruktive" Kritik.
    Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich einen Leistenbruch hatte. Dieser wurde zwar operiert, dennoch kann ich immer noch keinerlei Übungen mit Bauchmuskel und Leistenmuskel Einsatz trainieren.

    Deswegen trainier ich auch vorübergehent mein Bizeps.

    Übungen mit Hanteln in Hammerstellungen, war die einzige Alternative die ich bis jetzt fand.

    Also wenn jemand Übungen für Bizeps/Trizeps ohne Beanspruchung der Bauchmuskeln hat, würdet ihr mir sehr helfen.
     
  11. #10 TrainHardGoPro, 11.11.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Dachma Junge hast du kein Rücken und Brust oder was...
    OMG :xx
     
  12. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
  13. #12 bodysef, 12.11.2009
    bodysef

    bodysef Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    -.- ' Allgeimein beim Armtraining trainiert man den Bauch nicht automatisch mit! Bei keiner Übung !!! Also nicht das ich wüsste... ::XX
     
  14. #13 Flashman, 13.11.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Mach es so wie er hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=wEzBYF-FANo&NR=1

    Der ist Granate! :lol:
    Ich find es einfach lobenswert wenn Leute vor allem auf die richtige Ausführung achten.
     
  15. Anzeige

  16. #14 bodysef, 14.11.2009
    bodysef

    bodysef Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Top Ausführung :D
     
  17. #15 ganter123, 14.11.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ich stelle hier mit einen Antrag, dieses Video in den Grundlagen zu verankern und so jedem zugänglich zu machen. Von diesem Adonis können wir noch einiges lernen ...
     
Thema: Tipps Muskelaufbau für Bizeps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizeps tipps muskelaufbau

    ,
  2. leistenmuskulatur trainieren

    ,
  3. Muskelaufbau bizeps tipps

    ,
  4. leistenmuskel trainieren,
  5. muskelaufbau bizeps,
  6. bizeps muskelaufbau tipps,
  7. schneller bizeps muskelaufbau,
  8. fitness tipps bizeps,
  9. 10 tipps muskelaufbau,
  10. bizeps tipps,
  11. schneller muskelaufbau bizeps,
  12. bizeps muskelaufbau,
  13. leistenmuskel training,
  14. Tipps Bizeps,
  15. tipps für bizeps,
  16. synthol bauchmuskeln,
  17. muskelaufbau Bizeps forum,
  18. muskelaufbau tipps bizeps,
  19. muskelaufbau tipps,
  20. 10 tipps bizeps,
  21. muskeltraining für leistenmuskel,
  22. kein muskelaufbau bizeps ,
  23. kein muskelaufbau im bizeps,
  24. tipps für den bizeps muskelaufbau,
  25. muskelaufbau bizeps schnell
Die Seite wird geladen...

Tipps Muskelaufbau für Bizeps - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Tricks und Tipps für mich?

    Muskelaufbau Tricks und Tipps für mich?: Hey Leute, kurz zu mir: Bin 21 Jahre wiege ca.87-88kg und 1.89cm groß. Ich mache Kraftsport schon seit ca.4 Jahren Intensiv und gehe jeden...
  2. Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau

    Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und erhoffe mir einige Tipps für den Start in die Materie Fitness. Alter: 20 Größe:182cm Gewicht:87Kg...
  3. Tipps zum Muskelaufbau

    Tipps zum Muskelaufbau: Heyho liebe Leute, Ich bin André, 16 Jahre alt, wiege momentan 59kg und bin 172cm groß. Ich bin seit September 2013 im Fitnessstudio...
  4. erbitte Trainingstipps zum muskelaufbau und zur fettverbrennung

    erbitte Trainingstipps zum muskelaufbau und zur fettverbrennung: Hallo meine Freunde, ich habe mir vor kurzer zeit leider nen kreuzbandriss zugezogen und habe demnach viiiiiel friezeit und wollte jetzt...
  5. Muskelaufbau ohne Studio - Trainingsplan/Tipps gesucht

    Muskelaufbau ohne Studio - Trainingsplan/Tipps gesucht: Hallo Muskelfreunde, ich bin 16 Jahre alt, 1,89 Meter groß und wiege ca. 79kg. Das hört sich auf den 1. Blick vielleicht ziemlich wenig an,...