Tipps rund ums Abnehmen + Sport

Diskutiere Tipps rund ums Abnehmen + Sport im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, hab mich hier gerade angemeldet um etwas erfahrenere Leute zu fragen, was ich am besten machen kann um abzunehmen. Würde mich freuen, wenn...

  1. Vogue

    Vogue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab mich hier gerade angemeldet um etwas erfahrenere Leute zu fragen,
    was ich am besten machen kann um abzunehmen. Würde mich freuen, wenn sich jemand die Zeit zum lesen + antworten nimmt

    Zu meiner Person:
    1.57 m, weiblich, 55,5 kg, 23 j.

    Früher war ich sehr sportlich, habe leider mit 17 aufgehört aktiven Sport zu betreiben..Seit 2 Jahren ungefähr hab ich auf einmal rapide zugenommen..
    Und ich kriege die Kilos einfach nicht weg. Mit einem Gewicht von 47/48 kg hab ich mich immer sehr wohl gefühlt, war immer schlank,
    ohne dabei zu dünn zu sein, sprich keine Kurven mehr zu haben..

    Aber jetzt seh ich einfach aus als wäre ich schwanger und meine Oberweite ist leider auch viel größer geworden..
    (war mit 48 kg groß genug)

    Ich habe vor 6 Monaten mal versucht die Dukan Diät zu machen vor ca nem halben Jahr. Hab dabei auch 2 kg abgenommen
    (damals noch 57,5 kg) und hab die auch bis jetzt gehalten..
    Das war mir allerdings doch ne Nummer zu Proteinlastig !! Also völlig auf Gemüse zu verzichten teilweise ist mir zu krass ! Hatte dann auch
    öfters Heißhunger und musste mich zusammenreißen... deswegen werde ich das nie wieder machen ;)

    Momentan sieht mein Plan wie folgt aus:
    3 mal in der Woche Spinning (dachte lieber 3 feste Termine, als jeden Tag zu gehen und dann kein Bock mehr zu haben)
    zur Ernährung: morgens ausgewogenes Frühstück (bis zu 4 Brötchen mit allem möglichen)
    und danach dann KEINE Kohlenhydrate mehr (außer vllt Mais usw) aber zumindest keine Nudeln, Pasta, Reis, Kartoffeln,
    alles was ich halt eigentlich sehr liebe :(

    Bin ich auf dem richtigen Weg, oder würdet ihr da noch etwas grundlegendes ändern?
    Habe gehört Bauchübungen bringen am Anfang noch nichts? Deswegen mach ich das nur 1 mal in Der Woche
    15 Minuten..

    Ach ja, noch was. Ist Spinning überhaupt das richtige? Montags und Freitags gehe ich jeweils 1 Stunde und Mittwochs ist Powerspinning 2 h lang.
    Ich bin auch ne Zeitlang jeden Tag ins Fitness gegangen und war dann 75 min auf dem Laufband. Das wurde mir allerdings schnell zu blöd
    und ich bin auch immer nur gegangen :/.. richtig zu laufen/rennen würde ich keine 15 min aushalten -.- Spinning ist finde ich viel erträglicher. Da mach ich immer bis zum Schluss mit und schwitz dann auch richtig. Also ich fühl mich besser danach, als die 75 min Laufband von früher..

    Sorry für den Roman xD

    LG
     
  2. Anzeige

  3. Hart

    Hart Guest

    Mit dem Spinning hast du schon mal einen guten Einstieg.....mach das ruhig weiter so (3x pro Woche)..

    In den nächsten 2-3 Monaten solltest du dann noch 1-2x pro Woche ein "Body Workout" dazu nehmen (egal, ob "Body Pump", "Thai Boe", "Kick-Fit", "Kick-Fit" oder sonstwas).

    Allerdings ist deine Ernährung schlecht.
    4 Brötchen (vermutlich noch einfache Weißmehlbrötchen?) sind zu viel.
    Pro Mahlzeit "darfst" du eine handvoll Brot zu dir nehmen-nicht mehr.

    Für deine Ziele ist die Einteilung nach "handvoll" gut geeignet.
    Eine handvoll Kohlenhydrate, eine halbe handvoll Fett, und 2 handvoll Obst bzw. Proteinhaltige Lebensmittel/Mahlzeit..

    Schau dir mal die Seite von bodyrock.tv an.
    Dort findest du gute Tipps zur Ernährungsaufteilung...
     
Thema: Tipps rund ums Abnehmen + Sport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3x spinning woche abgenommen

    ,
  2. auf 48 kilo abnehmen

    ,
  3. bodyrock kilo abgenommen

    ,
  4. 5 kg abnehmen mit spinning,
  5. mit bodyrock abgenommen,
  6. Abnehmen mit Spinning 3x die Woche,
  7. mit sport 5 kg abnehmen,
  8. 6 kg abnehmen sport ernährung,
  9. 3 mal die woche sport abnehmen,
  10. dukan diät abgenommen 48 kg,
  11. 1.57 m 56 5 kg,
  12. 1.57 abgenommen,
  13. tipps um 2 kilo abzunehmen,
  14. schnell 5 kg abnehmen,
  15. 5 kg mit spinning abnehmen,
  16. abnehmen sport tipps forum,
  17. abnehmen sport,
  18. beste sportart um 6 kg abnehmen in 2 monaten,
  19. sport pro woche um abzunehmen,
  20. tipps rund ums abnehmen,
  21. kann man mit der dukan diät auf 48 kilo abnehmen,
  22. dukan diät wie schnell 6 kg abnehmen,
  23. 3 mal die woche sport(spinning pump joggen),
  24. sportarten tipps um an den kurven abzunehmen,
  25. dukan diät 40 kilo in 6 monaten
Die Seite wird geladen...

Tipps rund ums Abnehmen + Sport - Ähnliche Themen

  1. Benötige grundlegende Ernährungstipps

    Benötige grundlegende Ernährungstipps: Hallo erstmal von meiner Seite, ich bin neu hier im Forum und freue mich schon auf die ganzen guten Tipps die für mich in Zukunft sicherlich...
  2. Rundumerneuerung - Tipps

    Rundumerneuerung - Tipps: Hallo zusammen, da ich etwas planlos bin dachte ich mir ich meld mich mal an und lass mir Tipps geben, wie ich mein Leben von Grund auf ändern...
  3. Brauche Tipps zum Rundum Fit werden

    Brauche Tipps zum Rundum Fit werden: Hey Leute , Also ich bin 15 Jahre alt bin etwa 175 cm groß und wiege 51 Kilo (ektomorph?) Mein Körperfett müsste nach meinen Berechnungen 11-12 %...
  4. Tipps für den Beginner...Grundlagen

    Tipps für den Beginner...Grundlagen: Erstmal Hi an alle User! Habe mich schon n bissl im Forum umgeschaut aber hätte nochmal n paar Fragen, da ich gesehen habe das es hier ja...
  5. Tipps zum Definieren

    Tipps zum Definieren: Moin liebe Gemeinde :) Also, wo soll ich anfangen.. Zurzeit stagniert´s bei mir, was den Aufbau angeht ziemlich stark. Kraft geht zwar nach vorne,...