tipps, tricks, oder sonst was :D

Diskutiere tipps, tricks, oder sonst was :D im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey leute.. ich gehe ab heute mit meinem dad ins fitness center.. bin 18 jahre alt, 1.91m groß, von haus aus ziehmlich breit gebaut und wiege...

  1. #1 phiniX_, 13.10.2008
    phiniX_

    phiniX_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey leute..

    ich gehe ab heute mit meinem dad ins fitness center..

    bin 18 jahre alt, 1.91m groß, von haus aus ziehmlich breit gebaut und wiege 115 kilo..

    ich möchte in kürzester zeit, so viel wie möglich abnehmen, wer nicht in meiner lage? haha

    aber dennoch möchte ich meine muskeln richtig aufbauen..

    der dad von nem kumpel von mir leitet 2 fitness centren und war selbst bodybuilder, und dieser meinte, dass ich genau die richtige statur/vorraussetzung habe um "vieh" zu werden haha, was natürlich ein riesen motivationsschub ist..

    aber habt ihr irgendwelche tipps wie ich eine möglichst hohe "fett-abnahme" und "muskel-zunahme" erzielen kann?

    lg :)
     
  2. Anzeige

  3. fab

    fab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen, wie wärs denn, wenn du einfach den "Kumpeldad" fragst? Der müsste sich theoretisch doch ganz gut auskennen... :]
    Ansonsten sind die Grundlagen hilfreich! :)D hehe endlich darf ich den Satz auch mal benutzen, mein Ego ist gerade gewaltig gewachsen!)

    gruß
    fab
     
  4. Gast

    Gast Guest

  5. #4 Missy D., 13.10.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Was du brauchst ist

    1. gutes und regelmäßige Cardiotraining ( Seilspringen, Joggen...)

    2. eine gute Ernährung ( viel Eiweiß, wenig Kohlenhydrate, gesunde Fette...)

    3. einen guten und umfangreichen/abwechlungsreichen Trainingplan

    aber wenn dein Kumpel sich da auskennt, kannste dich erstmal an ihn wenden. Er soll dir mal einen guten TP für's Studio zusammenstellen.

    Versuche aber vorallem viel Cardio zu betreiben und deine Ernährung umzustellen.

    Liebe Greez
     
  6. #5 phiniX_, 13.10.2008
    phiniX_

    phiniX_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    okay, danke vielmals an alle hier :)
     
  7. #6 rosch1986, 13.10.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Was für außergewöhnliche Fähigkeiten besitzt er noch?! ?(
     
  8. Anzeige

Thema: tipps, tricks, oder sonst was :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnesscenter

Die Seite wird geladen...

tipps, tricks, oder sonst was :D - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Tricks beim Kalorien zählen.

    Tipps und Tricks beim Kalorien zählen.: Hallo zusammen, ich möchte mit dem Zählen von Kalorien anfangen und habe gemerkt, dass das gar nicht so einfach ist. Habt ihr irgendwelche Tricks...
  2. Paintball Tipps & Tricks

    Paintball Tipps & Tricks: Wolltet ihr schon immer mal Paintball spielen aber wisst nicht genau wie das funktioniert? Ich hab ein super Video für euch gefunden, in dem alle...
  3. Muskelaufbau Tricks und Tipps für mich?

    Muskelaufbau Tricks und Tipps für mich?: Hey Leute, kurz zu mir: Bin 21 Jahre wiege ca.87-88kg und 1.89cm groß. Ich mache Kraftsport schon seit ca.4 Jahren Intensiv und gehe jeden...
  4. Ernährungsplan / Tipps und Tricks

    Ernährungsplan / Tipps und Tricks: Hallo, bin momentan dabei meine Ernährung umzustellen um abzunehmen erstmal paar infos zu mir 1.85 113 kg KFA ca 25-30% Kalorien bedarf...
  5. Körperfett runter, Tipps & Tricks?.

    Körperfett runter, Tipps & Tricks?.: So erstmal paar Infos zur mir .. Ich bin 1,70-1,72cm groß wiege 69kg.. bin 20 Jahre alt. Ich habe bevor ich mit Fitness angefangen habe Januar...