Tipps und Tricks beim Kalorien zählen.

Diskutiere Tipps und Tricks beim Kalorien zählen. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; In 2 Monaten herrscht dann wieder tote Hose. Ich finde das aber immer etwas unterhaltsam, vor allem wie die ganzen Neulinge immer gaffen : 36:...

  1. #21 Patti90, 11.01.2018
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Und im Juni kommen wieder alle die in den 4 Wochen vorm Mallorca Strandurlaub noch schnell ein Sixpack wollen o_O
     
    Sepp456 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #22 Geextah, 11.01.2018
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    [emoji23]
     
  4. #23 Michael1990, 12.01.2018
    Michael1990

    Michael1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dafür kann man sich ne App holen aber ich würde da trotzdem noch einmal nachrechnen.
     
  5. #24 SteffiHH, 12.01.2018
    SteffiHH

    SteffiHH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Noch einer mit dabei :). NiklasNike, trainierst du jeden Abend?
     
    NiklasNike gefällt das.
  6. #25 NiklasNike, 14.01.2018
    NiklasNike

    NiklasNike Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    13
    So ist es!

    Esn gibt jeden 2. Tag Fitnessstudio und jeden Abend eine HIIT Einheit von ca. 10 Minuten..
     
  7. #26 Basti83, 27.04.2018
    Basti83

    Basti83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe da auch immer ein bisschen Schwierigkeiten bei. Deshalb esse ich einfach jeden Tag das Gleiche. Dann muss ich das nicht immer neu ausrechnen.
     
  8. Anzeige

  9. #27 Patti90, 27.04.2018
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Dann isst du sicherlich aber nicht sonderlich vielseitig...
     
  10. #28 Geextah, 28.04.2018
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Äußerst schlecht für den Körper, Einseitigkeit ist oftmals nichts Gutes.
     
Thema:

Tipps und Tricks beim Kalorien zählen.

Die Seite wird geladen...

Tipps und Tricks beim Kalorien zählen. - Ähnliche Themen

  1. Paintball Tipps & Tricks

    Paintball Tipps & Tricks: Wolltet ihr schon immer mal Paintball spielen aber wisst nicht genau wie das funktioniert? Ich hab ein super Video für euch gefunden, in dem alle...
  2. Muskelaufbau Tricks und Tipps für mich?

    Muskelaufbau Tricks und Tipps für mich?: Hey Leute, kurz zu mir: Bin 21 Jahre wiege ca.87-88kg und 1.89cm groß. Ich mache Kraftsport schon seit ca.4 Jahren Intensiv und gehe jeden...
  3. Ernährungsplan / Tipps und Tricks

    Ernährungsplan / Tipps und Tricks: Hallo, bin momentan dabei meine Ernährung umzustellen um abzunehmen erstmal paar infos zu mir 1.85 113 kg KFA ca 25-30% Kalorien bedarf...
  4. Körperfett runter, Tipps & Tricks?.

    Körperfett runter, Tipps & Tricks?.: So erstmal paar Infos zur mir .. Ich bin 1,70-1,72cm groß wiege 69kg.. bin 20 Jahre alt. Ich habe bevor ich mit Fitness angefangen habe Januar...
  5. Anfangen Tipps&Tricks

    Anfangen Tipps&Tricks: Hey Jungs ich wollte morgen anfangen zu trainieren doch wie am besten ? Was haltet ihr von diesem Trainingsplan ? [ATTACH] evtl doch etwas...