Tipps von Profi

Diskutiere Tipps von Profi im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich brauche mal ein Tip. Ich möchte gerne etwas für meinen Körper tun und möchte einen guten Oberkörper bekommen. Ich mache jetzt...

  1. #1 Unregistriert, 24.09.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    ich brauche mal ein Tip.
    Ich möchte gerne etwas für meinen Körper tun und möchte einen guten Oberkörper bekommen. Ich mache jetzt folgende Übungen und bin mir nicht sicher, ob die so in Ordnung sind.
    ich möchte zuhause trainieren und habe nur Hanteln, Schulterhorn und Gummiband zur Verfügung. Wenn ich eine Bank benötige, stelle ich zwei Stühle zusammen.
    Hier jetzt meine Übungen :

    3 Sätze mit jeweils 15 Wiederholungen

    1.Übung mit dem Schulterhorn ( hilft bei meinem Problem mit der rechten Schulter )
    2. Seitheben mit Hantel, 2,5 kg
    3.Kniebeuge
    4.Über Kopf drücken
    5. Überzug
    6. Crunches
    7. Liegestütze
    8. Rückseite der Oberarme durch Übung zwischen zwei Stühle

    Sind die Übungen so in Ordnung oder sind sie zu verbessern ?

    Danke schon mal für eure Tipps.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tipps von Profi. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tipps von Profi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schulterhorn

    ,
  2. schulterhorn hantel

    ,
  3. schulterhorn wiederholungen

Die Seite wird geladen...

Tipps von Profi - Ähnliche Themen

  1. Tipps von Profis

    Tipps von Profis: Ich wünsche allen einen schönen Abend, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, da dies hier mein erster post wird: ich bin: -männlich -19Jahre...
  2. Tipps zum Definieren

    Tipps zum Definieren: Moin liebe Gemeinde :) Also, wo soll ich anfangen.. Zurzeit stagniert´s bei mir, was den Aufbau angeht ziemlich stark. Kraft geht zwar nach vorne,...
  3. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  4. Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps

    Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor...
  5. Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps

    Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps: Hallo, es folgt nun ein vermutlich äußerst langer Text, denn damit ihr mir passende Tipps geben könnt, hilft euch meine Vorgeschichte natürlich...