Tipps zu meiner Diät/Ernährung

Diskutiere Tipps zu meiner Diät/Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Original von Seth Original von DeViLsAnGeL Wieso "großer" Muskelverlust bei einem Defizit wo normal weiter trainiert wird? Ist doch völliger...

  1. #21 DeViLsAnGeL, 17.12.2007
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Meine Antwort war auf die Anfänglichen 3kg gerichtet.
    Ja wenns wöchentlich gemeint wäre hätte ich es nicht ernst genommen.

    Und @marcclp ich habe Dich schon verstanden Du kannst bei einem Kalorien Minus bei Trainingspausen einen normalen Eßtag einlegen, kann nur förderlich für Deinen Stoffwechsel sein, aber wie geschrieben verstehe ich nicht aus welchem Grund Du eine Diät machst.
     
  2. Anzeige

  3. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    So dann schließe ich mich gleich hier an, bevor ich was neues aufmache!
    Ich wiege bei (leider nur) 1.72m 89 kg! Nun sind meine Arme einigermaßen muskulös, was ich auch schon bestätigt bekommen habe. Aber leider habe ich einen dicken Bauch und fette Hüften und Beine. Jetzt will ich auf ca. 83 kg runter, aber auch gleichzeitig weiter Muskeln aufbauen. Jetzt habe ich mir überlegt weniger zu essen, vor allem KH und Fett zu reduzieren. Auserdem will ich noch mit dem Joggen beginnen. Ich dachte da an 3-4 mal in der Woche 15min. Passt das so oder muss ich noch was beachten?

    Gruß
    1234
     
  4. #23 DeViLsAnGeL, 18.12.2007
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Hey jeder Mensch ist anders,
    mach einen eigenen Thread auf,
    am besten mit Ernährungs & Trainingspan (ca.)
    Ich denke hier passt das weniger rein um Dir zu helfen.

    schönen Gruß
     
  5. Gast

    Gast Guest

    sry aba bei mir war die diät auch nur eine woche :D
     
  6. #25 Matthias1981, 19.12.2007
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Da muss ich dir wiedersprechen.

    Bei Kalorienmangel werden zunächst die Kohlenhydratspeicher weitestgehend aufgebraucht. Mit Beginn der Kalorienreduktion werden gleichzeitig Eiweiße zur Gewinnung von Energie herangezogen. Da bei der Kohlenhydrat- und Eiweißverbrennung in unserem Körper viel Flüssigkeit verloren geht, sind die rasch purzelnde Pfunde zu Beginn einer Diät auf Flüssigkeitsverluste und auf den Abbau von Muskelmasse zurückzuführen.
     
  7. Anzeige

  8. #26 Coolio16, 27.12.2007
    Coolio16

    Coolio16 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ehrlich jetzt ich finde diese Diäten sowieso für den A**** ich meine schön und gut man verliert für eine (wahrscheinlich) für eine kurze zeit gewicht aber ich meine was bringt das einem wenn man dann z bsp 10 kg verloren hat und danach wieder mit seinen alten essensgewohnheiten anfängt da geh ich davon aus das man nach einer kurzen zeit die 10 kg wieder drauf hat-ich glaub das hatte auch ieiner zuvor erwähnt.
    Eine normale gesunde ernährung mit viel sport ist dagegen viel besser wie ich finde.

    mfg
    coolio
     
  9. Gast

    Gast Guest

    bei einer gesunden ernährung nimmst du aber nicht so viel muskelmasse zu als wenn du so viel isst, dass du ~500kcal über normal bist
    und dann macht die diät ja den sinn das du dein überschüssiges fett mal nach ner zeit abbaust damit du nicht i-wann viel zu fett bist
     
Thema: Tipps zu meiner Diät/Ernährung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding diät wie merkt man muskelverlust

    ,
  2. diäten und tricks der bodybuilder

Die Seite wird geladen...

Tipps zu meiner Diät/Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Tipps zum Definieren

    Tipps zum Definieren: Moin liebe Gemeinde :) Also, wo soll ich anfangen.. Zurzeit stagniert´s bei mir, was den Aufbau angeht ziemlich stark. Kraft geht zwar nach vorne,...
  2. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  3. Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps

    Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor...
  4. Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps

    Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps: Hallo, es folgt nun ein vermutlich äußerst langer Text, denn damit ihr mir passende Tipps geben könnt, hilft euch meine Vorgeschichte natürlich...
  5. Tipps und Tricks beim Kalorien zählen.

    Tipps und Tricks beim Kalorien zählen.: Hallo zusammen, ich möchte mit dem Zählen von Kalorien anfangen und habe gemerkt, dass das gar nicht so einfach ist. Habt ihr irgendwelche Tricks...