Tipps zu Plan & eventuelle Ergänzungen

Diskutiere Tipps zu Plan & eventuelle Ergänzungen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; So hallo erstmal, Bin neu hier und erstmal zu meiner Person: Alter: 17 Gewicht: 89 kg Größe: 187cm Training seit: März 2007 Also ich trainiere...

  1. #1 Eisdealer, 16.06.2008
    Eisdealer

    Eisdealer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So hallo erstmal,
    Bin neu hier und erstmal zu meiner Person:
    Alter: 17
    Gewicht: 89 kg
    Größe: 187cm
    Training seit: März 2007

    Also ich trainiere schon seit ca. 1,5 Jahren jetzt im Fitnessstudio. Mein Ziel ist es etwas abzunehmen und ein paar nicht übertriebe, schöne Muskeln zu erhalten...Die ersten 2 Monate habe ich zum Einstieg nach einem Musterplan trainiert...Danach habe ich mir dann für 60€ pro Jahr einen Trainingsplan vom Fitnesscenter ausarbeiten lassen...der kam dann auch, und ich habe ihn ausgeführt. Letztens erhielt ich dann wieder einen neuen der folgerndermaßen aussieht:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Aufwärmen vor jedem training: 6 min Crosstrainer

    Tag 1: Brust / Bizeps
    Tag 2: Schulter / Rücken / Bauch
    Tag 3 :Beine / Trizeps / Cardio


    Brust: Bankdrücken LH (Nach KG Plan)
    Schrägbankdrücken LH wdh: 10 / 8 / 6
    Bankdrücken Maschine eng 10 / 8 / 6
    Kabelziehen 10 / 8 / 6
    Überzüge 10 / 8 / 6


    Bizeps: Curling LH 10/8/6
    Curling KH stehend 10/8/6
    einarmig Kabelziehen 10/8/6

    Schulter: Powerpress LH 10/8/6
    Trapezzug LH 10/8/6
    Seitheben KH 10/8/6
    Seitheben vorgebeugt KH 10/8/6


    Rücken: Rückenmaschine 10/8/6
    Latrudern sitzend breit 10/8/6
    Nackenziehen 10/8/6
    KH Rudern 10/8/6

    Bauch: immer 2 der übungen mit Wdh: 30/25/20
    Beinheben an Klimzugstange, Crunches, Sit Ups eindr., Bauchmaschine, Beinheben normal, Kabelziehen (auch 'beten' genannt^^)


    Beine: Kniebeugen 10/8/6
    Beinbeuger 10/8/6
    Beinstrecker 10/8/6
    Wadenmaschine 15/12
    Beinpresse 45°

    Tripez: Bankdrücken eng 10/8/6
    Pusch Down 10/8/6
    Kick Back 10/8/6


    Cardio: 15 min Crosstrainer
    15 min Fahrrad (100-200 Watt)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bankdrücken schaffe ich Momentan:
    KG/Wdh.

    60/10 65/89 70/6 75/2-3
    dann mit 50 KG auf wdh.: 20

    ----------------

    Meine ernährung:
    Morgens ein brötchen und/oder Kornflakes
    Mittags in der Schulke meist unterschiedlich....manchmal reis mit pute aber auch manchmal Chinesisch oder Döner.....

    Und abends dann nur ein Multan Figur-Former Shake

    Nun wolltre ich fragen ob ich so zu meinem ziel kommen werde endlich etwas abzunehmen und einen gut definierten Körper zu bekommen....Da mein erscheinungsbild doch etwas 'fülliger' aussieht....und wenn ich so abnehme solltewn nach möglichkeit nicht alle Muskeln verloren gehen....
    schonmal Danke im voraus Gruß!!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Flashman, 16.06.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    G R U N D L A G E N LESEN
     
  4. #3 Shorty#16, 16.06.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ach komm ;)

    Der Plan passt soweit - hätte ich dir auch machen können :bäh Vielleicht etwas viel Volumen, aber wenn du damit zurecht kommst, warum nicht.
    Ganz einfach - du musst deine Ernährung umstellen.
    Mehr Eiweiss - weniger Kohlenhydrate.
    Einige Informationen darüber findest du in den legendären Grundlagen des Fitness Forums. :]

    :wink
     
Thema: Tipps zu Plan & eventuelle Ergänzungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. training ergänzungen

    ,
  2. bodybuildingmultan

    ,
  3. multan kraftsport

    ,
  4. bodybuilding ergänzungen shop,
  5. bodybuilding multan figur-former,
  6. multan figur former bodybuilding,
  7. Ergänzungen trainieren
Die Seite wird geladen...

Tipps zu Plan & eventuelle Ergänzungen - Ähnliche Themen

  1. Aktuellen Plan überprüfen und Tipps

    Aktuellen Plan überprüfen und Tipps: Hallo, ich gehe nun seit genau 2 Wochen jeden 2. Tag ins Fitnessstudio und würde gerne Tipps von euch einholen bezüglich meines Plans. Zu mir: -...
  2. Tipps für Trainingsplan und Ernährung

    Tipps für Trainingsplan und Ernährung: Moin, Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt seit etwa einem Jahr Judo. Ich trainiere auch schon etwa seit 2 Jahren im Fitnessstudio, nur hatte...
  3. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....
  4. Ernährungsplan Tipps Ratschläge

    Ernährungsplan Tipps Ratschläge: Guten morgen, Erstmal zu mir Alter: 23 Größe: 186 cm Gewicht: 101 kg Und zwar wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann zum Thema...
  5. Ernährungsplan / Tipps und Tricks

    Ernährungsplan / Tipps und Tricks: Hallo, bin momentan dabei meine Ernährung umzustellen um abzunehmen erstmal paar infos zu mir 1.85 113 kg KFA ca 25-30% Kalorien bedarf...