Tipps zum erfolgreichen Massenaufbau!!

Diskutiere Tipps zum erfolgreichen Massenaufbau!! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin leute vor meiner frage wollte ich mich entschuldigen für meine Grammatik ist nicht die beste aber ich hoffe ihr ignoiert es und beurteilt es...

  1. Roxes

    Roxes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin leute vor meiner frage wollte ich mich entschuldigen für meine Grammatik ist nicht die beste aber ich hoffe ihr ignoiert es und beurteilt es nicht^^

    Persöhnliche Angaben

    - Bin 20 jahre alt (in 2 wochen 21)
    - wiege seit c.a 5 Jahre 56-58kg
    - bin 1.71 cm groß
    - Ich trainiere seit 3 Jahren aber um ehrlich zu sein nicht aktiv sprich 3-4 monate durchziehen 1-2 monate pause 2-3 monate durchziehen 1-2 monate pause ich weiß ist dumm um erfolge zu haben muss man aktiv am Ball sein aber in der Zeit kam vieles dazwischen. Nun trainiere ich c.a 2 wochen aktiv wieder und möchte jetzt lange durchziehen da ich zeit habe und die wille habe weil ich einer der dünnsten unter meiner freundeskreis bin was mich um ehrlich zu seim extrem nervt mit den späßen wie salzstange was auch immer aber natürlich es auch für mich selbst mache um mich wohler zu fühlen und kräftiger.

    -Ich habe viele shakes getrunken die mir nix gebracht haben um ehrlich zu sein
    ich trainiere mit einem Freund der erfahrung hat gut breit ist sein Onkel hat ein eigenen Laden wo er halt Fitness sachen verkauft aber in England mein kollege war vor kurzem da und brachte mir 2x 6,8kg shakes mit die angeblich die besten sein sollen

    unzwar : Mutant Mass und Mamoth Mass (kann notfalls foto machen falls ihr nicht wisst welche ich meine)

    ich trainiere 4x in der woche

    dienstags : brust&bizeps
    mittwoch : bauch&beine
    freitag : rücken&trizeps
    samstag : schulter&nacken