Tipps zum persönliche Training gesucht.

Diskutiere Tipps zum persönliche Training gesucht. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Community! Vor einem Jahr hatte ich einen schweren Autounfall von dem ich mich mittlerweile gut erholt habe, der aber wiederrum nicht...

  1. Luke4

    Luke4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community!

    Vor einem Jahr hatte ich einen schweren Autounfall von dem ich mich mittlerweile gut erholt habe, der aber wiederrum nicht Spurlos an mir vorrüber gegangen ist. So hat meine Figur und Fitness sehr darunter gelitten. Mit Sport (Fußball) habe ich durchaus Erfahrung bin lediglich komplett aus der Form. Jetzt möchte ich gerne richtig durchstarten mit einem guten Fitness-/Ernährungsprogramm und hoffe das ihr mir hierfür gute Tipps und Vorschläge geben könnt. Natürlich hab ich mir den Letfaden durchgelesen, hoffe aber trotzdem auf ein paar Ratschläge speziell für "mich".

    Mein langfristiges Ziel ist eine schlanke, gut definierte Figur wie etwa bei diesem hier.
    Mir geht es also in erster Linie darum Fett loszuwerden und schlanke Muskeln zu erreichen, weniger darum Muskelmasse aufzubauen.
    Was Trainings/Ruhezeiten, kombination von Ausdauer und Krafttraining und eine dementsprechend ausgewogene Ernährung betrifft bin
    ich sehr unerfahren...

    Für meinen Wochenablauf wären 4 Trainingseinheiten a 1-1,5 Stunden in einem Fitnessstudio optimal.
    Auf Präparate in jeglicher Form (Shakes, Riegel, Pillen ect.) möchte ich in jedem Fall verzichten.


    Zu mir:

    Geschlecht: männlich
    Alter: 24
    Größe: 1,82m
    Gewicht: 105 kg
    Tätigkeit: Student (fast ausschließlich sitzend)

    Schonmal vielen dank im Vorraus.

    Lg Luke
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Ich sehe bei dir jetzt ehrlich gesagt keine außergewöhnlichen Umstände, die ein speziell auf dich zugeschnittenes Training erfordern würden.
    Es hört sich wie die meisten Wünsche der Anfänger hier an (es sei denn, du bist durch den Unfall noch in einer bestimmten Weise beeinträchtigt).

    Wie lautet also deine konkrete Frage?

    PS:
    Das von dir verlinkte Bild stellt übrigens ein doch ziemlich ambitioniertes Ziel für einen Hobbysportler dar und ist nicht so leicht zu erreichen, wie du vielleicht denkst.

    Gruß.
     
Thema:

Tipps zum persönliche Training gesucht.

Die Seite wird geladen...

Tipps zum persönliche Training gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Tipps zum Definieren

    Tipps zum Definieren: Moin liebe Gemeinde :) Also, wo soll ich anfangen.. Zurzeit stagniert´s bei mir, was den Aufbau angeht ziemlich stark. Kraft geht zwar nach vorne,...
  2. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  3. Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps

    Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor...
  4. Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps

    Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps: Hallo, es folgt nun ein vermutlich äußerst langer Text, denn damit ihr mir passende Tipps geben könnt, hilft euch meine Vorgeschichte natürlich...
  5. Tipps und Tricks beim Kalorien zählen.

    Tipps und Tricks beim Kalorien zählen.: Hallo zusammen, ich möchte mit dem Zählen von Kalorien anfangen und habe gemerkt, dass das gar nicht so einfach ist. Habt ihr irgendwelche Tricks...