Tipps

Diskutiere Tipps im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich bin zwar schon lange dabei, aber habe mich bisher noch nie so richtig mit einer Diät auseinandergesezt! Ist auch nicht so von Nöten, da ich...

  1. Carlos

    Carlos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zwar schon lange dabei, aber habe mich bisher noch nie so richtig mit einer Diät auseinandergesezt!
    Ist auch nicht so von Nöten, da ich von Natur aus einen guten Stoffwechsel habe....
    Aber jetzt würde ich gerne mal so richtig trocken rüberkommen! :)
    Hat jemand ein par Tipps für mich was ich da am besten für Lebensmittel essen soll, das ich nicht zuviel Wasserspeichere und natürlich mit wenig Fett, einach das ich mal futztrocken werde....
    Brauch ja nicht gleich einen ganzen ernöhrungsplan, aber vielleicht ein par vorschläge von den Ernährungsprofis hier!
    Danke im Vorraus!

    greetz carlos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tipps. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Thema geteilt, auch du darfst für deine Fragen neue Themen aufmachen...
     
  4. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Kh`s reduzieren (speichern wasser) und min. 6 l Wasser trinken. Natriumzufuhr reduzieren.
     
Thema:

Tipps

Die Seite wird geladen...

Tipps - Ähnliche Themen

  1. Tipps zum Definieren

    Tipps zum Definieren: Moin liebe Gemeinde :) Also, wo soll ich anfangen.. Zurzeit stagniert´s bei mir, was den Aufbau angeht ziemlich stark. Kraft geht zwar nach vorne,...
  2. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  3. Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps

    Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor...
  4. Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps

    Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps: Hallo, es folgt nun ein vermutlich äußerst langer Text, denn damit ihr mir passende Tipps geben könnt, hilft euch meine Vorgeschichte natürlich...
  5. Tipps und Tricks beim Kalorien zählen.

    Tipps und Tricks beim Kalorien zählen.: Hallo zusammen, ich möchte mit dem Zählen von Kalorien anfangen und habe gemerkt, dass das gar nicht so einfach ist. Habt ihr irgendwelche Tricks...