Tipps =)

Diskutiere Tipps =) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Nein, da ich kein Kreuzheben in meinem Plan habe, ich mache erstmal Hypes zur Vorbereitung.

  1. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Nein, da ich kein Kreuzheben in meinem Plan habe, ich mache erstmal Hypes zur Vorbereitung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tipps =). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    okay

    Ich schätz mal, dass du das spätestens dann ändern wirst, wenn du auch Kreuzheben machst :D

    Das schlaucht sehr und du hast kaum noch Power um danach noch i-welche Übungen richtig durchzuführen. Ist natürlich immer eine Frage der Intensität. Wenn du die Beine nur mit wenigen Übungen und Sätzen trainierst, hast du im Endeffekt auch noch mehr Kraft.
     
  4. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Jop.

    Aber ich frag mich, ist das nicht zuviel aufeinmal? Ich mein Beine, Brust, Schultern, Trizeps, Bauch alles aufeinmal ist doch etwas viel.
    Kannst du mal deinen TP posten? =)
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Genau genommen trainiere ich an Einheit 1 vordere und seitliche Deltas, an Einheit 2 die hinteren.

    Einheit 1:
    3x Kniebeugen
    3x LH-Bankdrücken
    3x KH-Bankdrücken/Flys
    2x LH-Frontheben
    3x Seitheben
    2x Dips
    2x French Press
    3x Crunshes
    3x Rotatoren
    --->24 Sätze (Rotatoren kann man aber schon als CoolDown betrachten)

    Einheit 2:´
    3x Kreuzheben
    4x Klimmzüge
    3x LH-Rudern
    2x vorgebeugtes Seitheben
    2x enge Klimmzüge
    2x Konzi-Curls
    3x Crunshes Reverse

    --->19 Sätze


    Nach meinem Urlaub werde ich eine Übung zu den Beinen dazu tun und dann die Schultern komplett auf Einheit 2 legen.



    :wink
     
  6. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Das halte ich für ein Gerücht
     
  7. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Klar kann man auch zu Hause Erfolge erzielen... Nur musst du halt die nötigen Gewichte, Stange, Geräte dazu haben...
     
  8. #27 rosch1986, 15.07.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Das halte ich auch für ein Gerücht... :bäh
     
  9. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Dann schreib mal wie du ganz ohne Gewichte zu Hause trainierst...
     
  10. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal was von BWEs gehört?
     
  11. #30 rosch1986, 15.07.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    BWEs sind schon mal ein ganz heißer Tipp!^^
     
  12. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Was sind den BWE's?^^

    Ich hab hierbei aus Erfahrung gesprochen. Hab anfangs auch zu Hause trainiert, was mit der Zeit aber sehr langweilig und eintönig wurde. Habe dann auch lange nichts gemacht, bis ich mich im Studio angemeldet hab. Hab so ein Trainingsgerät, bei dem man Bankdrücken, Butterfly, Beinstrecker und Schrägbankdrücken machen kann. Da ich damals recht Ahnungslos war, sah mein Training auch dementsprechend aus... Das Training zu Hause hat sich für mich gar nicht gelohnt, deshalb denk ich auch eher negativ über Heimtraining, gerade dann wenn man kaum Erfahrungen und auch nicht viel Ahnung hat.
     
  13. Gast

    Gast Guest

    BWE = Body Weight Exercise

    -> Eigengewichtsübungen



    zB Liegestütze, Klimmzüge, Dips etc....
    Das ist aber nur ein kleiner Teil: Dazu kommen Übungen, die zB Koordination und die Beherschung des Körper enorm fordern.

    Willst du dich weiter darüber informieren, les dich durchs Forum oder schau mal bei google oder so ;)



    Btw: Ich trainier auch zuhause, hab seit neustem 80kg Gewicht, die erstmal eine Weile ausreichen würden. Mir macht das Training richtig Spaß, auch wenn teilweise Geräte wie eine Hantelablage fehlen.
    Erfolge habe ich auch schon erzielt.
    Aber ich kenne viele, die zuhause einfach nicht trainieren können und im Studio motivierter sind. Dazu gehörst wohl auch du ;)
     
  14. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt so hin :D

    Was wären denn BWE's für Schultern oder Beine?

    Für Bizeps und Rücken fallen mir auch nur Klimmzüge ein, für Trizeps Dips und für die Brust Liegestütze. Mehr als die 3, die du aufgezählt hast, sind mir auch nicht bekannt :D
     
  15. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Schulter aber nur vordere Liegestütze.... für mittlere weiß ich nix vielleicht Handstand Pushups?, weswegen auch viele Leute die BWEs machen mal ne Übung mit Hanteln für die Schultern einbauen.

    Beine? :lol:
    Für Beine und Bauch gibs echt die meisten loool

    Squats, Pistols z.B....
     
  16. Anzeige

  17. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Bauch habe ich gar nicht geschrieben ::XX Da kenne ich selber genug ^^

    Squats und Pistols sagt mir aber nix :zack
     
  18. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch nur gesagt dass es für Bauch ziemlich viele gibt mit Beinen zusammen




    -> GooooOOOOooOOooOOOoOOOOOOoooooOOOOooOOOOOogle
     
Thema: Tipps =)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. training zuhause rücken mit einzelhanteln

Die Seite wird geladen...

Tipps =) - Ähnliche Themen

  1. Tipps zum Definieren

    Tipps zum Definieren: Moin liebe Gemeinde :) Also, wo soll ich anfangen.. Zurzeit stagniert´s bei mir, was den Aufbau angeht ziemlich stark. Kraft geht zwar nach vorne,...
  2. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  3. Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps

    Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor...
  4. Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps

    Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps: Hallo, es folgt nun ein vermutlich äußerst langer Text, denn damit ihr mir passende Tipps geben könnt, hilft euch meine Vorgeschichte natürlich...
  5. Tipps und Tricks beim Kalorien zählen.

    Tipps und Tricks beim Kalorien zählen.: Hallo zusammen, ich möchte mit dem Zählen von Kalorien anfangen und habe gemerkt, dass das gar nicht so einfach ist. Habt ihr irgendwelche Tricks...