Tips um Ausdauer zu steigern

Diskutiere Tips um Ausdauer zu steigern im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich brauch mal eure Hilfe. Ich jogge jetzt schon seit 2 Wochen aber immer noch hab ich das gefühl als ob sich an meiner Ausdauer nichts...

  1. #1 Kaeferchen, 27.01.2011
    Kaeferchen

    Kaeferchen Guest

    Ich brauch mal eure Hilfe.

    Ich jogge jetzt schon seit 2 Wochen aber immer noch hab ich das gefühl als ob sich an meiner Ausdauer nichts ändert. Deswegen komm ich auch nie über die 20 Minuten hinaus. Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen kann und was ich falsch mache?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tips um Ausdauer zu steigern. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Alfred H1tzkopf, 27.01.2011
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Langsam anfangen, nicht zu viel erwarten und kontinuierlich steigern. Am Anfang nicht zu viel wollen. Geduldig sein und vor allem dran bleiben. Dann wird das schon...
     
Thema: Tips um Ausdauer zu steigern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tipps um ausdauer verbessern

    ,
  2. ausdauer verbessern in 2 wochen

    ,
  3. mittel um ausdauer zu verbessern

    ,
  4. ausdauer verbessern in 3 wochen,
  5. ausdauer steigern tipps,
  6. mittel um kondition zu verbessern,
  7. 2 wochen ausdauer steigern,
  8. übungen um die kondition zu steigern,
  9. um ausdauer ,
  10. tipps um ausdauer zu steigern,
  11. ausdauer steigern 3 wochen,
  12. Kondition erhöhen tipps,
  13. mittel um kondition,
  14. ausdauer in 3 wochen steigern,
  15. mittel für kondition,
  16. ausdauer steigern in 2 wochen,
  17. kondition steigern,
  18. ausdauer in 3 wochen verbessern,
  19. kondition in3 wochen,
  20. mittel um ausdauer verbessern,
  21. trainingstipps um seine Kondition zu erhöhen,
  22. tipps um kondition zu verbessern,
  23. was essen um ausdauer zu steigern,
  24. Tipps um schneller ausdauer zu bekommen,
  25. schnell kondition verbessern
Die Seite wird geladen...

Tips um Ausdauer zu steigern - Ähnliche Themen

  1. Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung

    Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung: Hey, hey Cloud hier aus der Hauptstadt, ich wollte mich gerne vorstellen und gleich ein paar Fragen stellen. :thanks:Ich komme aus einem völlig...
  2. Vorstellung und Suche nach Tips

    Vorstellung und Suche nach Tips: Hallo, ich heiße Fabi und bin 25 Jahre alt. Ich bin beruflich ziemlich viel unter wegs (Montage) und stehe eigentlich eher auf Motorsport. Da ich...
  3. Was benötige ich zuhause? Bitte um Tips. ;-)

    Was benötige ich zuhause? Bitte um Tips. ;-): Hallo Leute. Ich wollte von zuhause aus trainieren, da ich wegen Beruf und privatem Pflegefall keine Zeit habe ins Fitnessstudio zu gehen. Ich...
  4. Vllt hat jemand gute Tips :)

    Vllt hat jemand gute Tips :): Also Ich hab ein Ausgangs Gewicht von 160 kilo. Ich habe schon Ernährung relativ umgestellt und trinke nur Wasser. Joa alles perfekt mach ich...
  5. Tips und Anregungen zum Erweitern oder Ändern des Trainings

    Tips und Anregungen zum Erweitern oder Ändern des Trainings: Hallo !! Folgendes mache ich seit Anfang es Jahres. Kleine Info vorab, bin 40 Jahre "alt" und leide an LWS-Schaden unten (Lumbo) und oben...