Tips und Anregungen zum Erweitern oder Ändern des Trainings

Diskutiere Tips und Anregungen zum Erweitern oder Ändern des Trainings im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo !! Folgendes mache ich seit Anfang es Jahres. Kleine Info vorab, bin 40 Jahre "alt" und leide an LWS-Schaden unten (Lumbo) und oben...

  1. #1 Tripolis, 03.03.2015
    Tripolis

    Tripolis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!

    Folgendes mache ich seit Anfang es Jahres.
    Kleine Info vorab, bin 40 Jahre "alt" und leide an LWS-Schaden unten (Lumbo) und oben (nackenwirbel)

    Folgendes ziehe ich zur Zeit durch um etwas auf die Beine zu kommen.

    Crosstrainer 130 - 8-10 min
    A01 Brustpresse 3x20 - 4ßkg
    E01 Beinpresse 3x20 - 101kg
    B02 Latzugmaschine 3x20 - 60kg
    B03 3x15 Beugen am Rückenstrecker
    B01 Ruderzugmaschine 3x20 - 30kg
    F10 Bauchmaschine 3x20 - 40kg
    A02 Butterfly 3x20 -40kg
    Streckschlinge 3x20 - 135kg
    E06 Gesäßpresse 3x20 - 35kg
    Rotationsmaschine 3x20 - 40kg
    Hanteln Schulter ( hoch runter ) 3x20 - 10kg
    Hantel heben 3x15 -10kg
    Crosstrainer 130 - 8-10 min

    Ich trainiere bei McFit, daher die Bezeichnungen.
    Zusätzlich dazu mache ich eine Creatinkur mit Kreatinmonohydrat
    Einnahme ist zu Anfangs 2x5 am Tag
    Nun 1x am Tag
    Danach wollte ich auf Kre-Alkalyn umsteigen.

    Ich wollte nun meinen Plan etwas umstellen um zusätzlich etwas zu Bauch und Arme zu tun.
    Rücken wird weiterhin unterstützt, da lasse ich es langsamer angehen.

    Tips oder Anregungen?

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 03.03.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Tips und Anregungen zum Erweitern oder Ändern des Trainings

    Tipp: Creatin ist in deinem Fall absolut rausgeworfenes Geld :)
     
  4. #3 Chris08, 04.03.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Tips und Anregungen zum Erweitern oder Ändern des Trainings

    Wurde der Plan von einem Trainer erstellt in Bezug auf die Krankheiten?

    Dann solltest du ggf. wieder den Trainer fragen.

    Ich sehe in dem Plan nix für deinen Trizeps - Dips kannst du machen oder Trizepsdrücken am Seilzug.
    Ggf. noch Bizepscurls

    Creatin weglassen, siehe Geextah's Post
     
  5. #4 Tripolis, 04.03.2015
    Tripolis

    Tripolis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tips und Anregungen zum Erweitern oder Ändern des Trainings

    Nein, der wurde erst mal angelegt damit allgemeinen wieder was rein kommt.
    Speziell für den Rücken noch nicht.

    Was Spricht gegen Creatin eurer Meinung nach.
     
  6. #5 Geextah, 04.03.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
  7. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
  8. Anzeige

Thema: Tips und Anregungen zum Erweitern oder Ändern des Trainings
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e06 gesäßpresse

Die Seite wird geladen...

Tips und Anregungen zum Erweitern oder Ändern des Trainings - Ähnliche Themen

  1. Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung

    Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung: Hey, hey Cloud hier aus der Hauptstadt, ich wollte mich gerne vorstellen und gleich ein paar Fragen stellen. :thanks:Ich komme aus einem völlig...
  2. Vorstellung und Suche nach Tips

    Vorstellung und Suche nach Tips: Hallo, ich heiße Fabi und bin 25 Jahre alt. Ich bin beruflich ziemlich viel unter wegs (Montage) und stehe eigentlich eher auf Motorsport. Da ich...
  3. Was benötige ich zuhause? Bitte um Tips. ;-)

    Was benötige ich zuhause? Bitte um Tips. ;-): Hallo Leute. Ich wollte von zuhause aus trainieren, da ich wegen Beruf und privatem Pflegefall keine Zeit habe ins Fitnessstudio zu gehen. Ich...
  4. Vllt hat jemand gute Tips :)

    Vllt hat jemand gute Tips :): Also Ich hab ein Ausgangs Gewicht von 160 kilo. Ich habe schon Ernährung relativ umgestellt und trinke nur Wasser. Joa alles perfekt mach ich...
  5. Tips bei meinem Ernährungsplan

    Tips bei meinem Ernährungsplan: Hallo, nachfolgend stelle ich meinen Ernährungsplan hier ein, um Euch um eine Hilfestellung zu bitten. Bin 42, 71 kg, Körperfettgehalt 14,3%. Ich...