Tips zum zunehmen

Diskutiere Tips zum zunehmen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wenn ihr zunehmen wollt, dann habt ihr viel vor euch. Hier ein paar Tips von mir: -Ohne Frühstück geht es nicht, jede Früh ein ausgewogenes...

  1. #1 Shorty#16, 26.07.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr zunehmen wollt, dann habt ihr viel vor euch. Hier ein paar Tips von mir:

    -Ohne Frühstück geht es nicht, jede Früh ein ausgewogenes Frühstück

    -Kcal-Grundbedarf + 600-1000kcal steigern

    -1.5-2g Eiweiß/kg Körpergewicht

    -viel Kohlenhydrate zu sich nehmen(Haferflocken)

    -immer essen, wenn man lust dazu hat, man kann nie genug bekommen, auch vorm schlafen gehen

    Wenn ihr nochwas wisst, dann postet es einfach hier.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tips zum zunehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 26.07.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Viele Kohlenhydrate müssen nicht immer Haferflocken sein ;)...
    KH's sind auch sehr viel in Brot, Nudeln, Bohnen, Kartoffeln, Kleie, Reis und Getreide enthalten.



    MfG KL
     
  4. #3 Jim-Bob, 26.07.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Warum nich einfach -400 ?? weil +600 und -1000 sind bei mir -400 ?( ?( ?(

    Oda haste dich verschrieben??

    Bitte um Aufklärung (und ich meine nicht die Sache mit den Bienen und Blumen :lol: :lol: :lol: )


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  5. #4 yuekseli, 26.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Viel Sacher-Torte... Nimmt man bestimmt auch zu :lol:
     
  6. #5 dickerchen, 26.07.2007
    dickerchen

    dickerchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    er meint wohl eher 600 BIS 1000kcal steigern ;)
     
  7. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    @ Jim-Bob: Mit - meint er "bis". Also man sollte ein Kalorienüberschuss von 600 bis 1000kcal haben. Würde er mit - "minus" meinen, hätte man ja ein Kaloriendefiziet von 400kcal und würde bestimmt nicht zu nehmen^^

    mfg Klener
     
  8. #7 Jim-Bob, 26.07.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt wo dus sagst :lol: :lol: :lol: *mich schäm*

    Habe nie etwas gesagt :D

    Danke dickerchen ;)


    Schönen verwirrenden Tag noch, Jim-Bob :wink :bumm



    edit: @ klener: das hab ich mir auch gedacht, dass man dann wohl schlecht zunehmen würde, deswegn meine verwirrende Frage :zack

    Nochma sorry für Verwirrung! :bumm
     
  9. #8 Fairplay, 26.07.2007
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Endlich habe ich die Tips gefunden, die bisher in diesem gesamten Forum gar nicht behandelt wurden. Vielleicht findet sich mal jemand der diesen Thread mit Wichtig kennzeichnet. :zack :zack :zack
     
  10. #9 Shorty#16, 26.07.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich meinte 600 bis 1000 :D , wer noch was weiß bitte posten.
    Wer fragen hat zum zunehmen kann ruhig fragen, hab lauter "heiße" Tips bekommen, und schon 3kg drauf bekommen.
     
  11. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Naja also vor nem halben Jahr hatte ich nen ähnliches Gewicht wie du und ich hab auch sehr schnell 3-4kg zugenommen; jetzt gehts nur noch schleppend voran.

    Das wichtigste ist, dass man konsequent ist und jeden Tag einen Ernährungsplan führt; alles andere ist Schätzerei und bringt nicht die gewünschten Ergebnisse. Das gilt natürlich sowohl für das Zu- als auch für das Abnehmen.
     
  12. #11 Shorty#16, 26.07.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    WeightGainer ist gut zum zunehmen, bei eBay gibt es schon gute Quali für nen niedrigen Preis 3kg/23€, jmd hat damit 4 kg in 4 Wochen drauf bekommen, hatte dadurch und mit seiner Ernährung eine tägliche kcal zufuhr von ca. 4000kcal und mehr. Benötigt hat er aber nur ca. 2500.
     
  13. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Also hat dieser jemand größtenteils durch Fett zugenommen; naja bei nem niedrigen KFA ist das teilweise sogar erstrebenswert; so wars auch für mich^^
     
  14. #13 Rinoceronte, 26.07.2007
    Rinoceronte

    Rinoceronte Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also ich hab seit meinem Training ungefähr 30 kg zugenommen (also müsste ich schon wissen, wie mans macht *g*)


    Wie schon erwähnt ne ausgewohgenes Frühstück.

    Ich hab immer jeden Tag zweimal Kohlenhydrathe gegessen, also Mittags und Abends mit Fleisch und Fisch.


    und zwischendurch Magerquark und Obst. (bin nicht so der Gemüse Freund :D, sollte man aber trotzdem Essen.)

    Und als Getränke Milch (Was ja auch schon als Lebensmittel gilt)

    und Viel Wasser...

    Sonst wüsste ich auch nichts mehr ^^


    mfg Kevin


    Achja und wenn du dann dein Ziel erreicht hast, nimm besser noch ne paar Kg mehr zu so 5- 10 KG.
     
  15. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    @Rinoceronte: Kann es sein, dass du vor dem Training eine Essstörung oder Magersucht hattest? Denn 50kg auf 183cm, das ist lebensgefährlich. Oder warst du da noch im Wachstum? Aber naja 30kg zunehmen und trotzdem 8% KFA :]

    Ich kann zum zunehmen eig nur sagen, dass es auch ohne jegliche Supps geht. Einfach so viel essen, dass man sein Kalorienüberschuss hat, auch wenns schwer fellt. Die restlichen Tipps stehen hier ja eig schon alle. Ansonsten sollte nur gesagt sein, dass man Abends ehr Fett/Eiweiß essen sollte.

    mfg Klener
     
  16. #15 Frechdachs, 27.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey klener...hab bisher nur immer gutes von dir gelesen..aber der spruch war unnötig mit der magersucht!!

    aber bei der sache mit dem kalorien überschuß hast du recht!!das wäre schlechthin der beste tipp;))

    lieb grüß
     
  17. #16 Skyliner1987, 27.07.2007
    Skyliner1987

    Skyliner1987 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hi leute wenn ihr schon beim thema seit mit zunehmen da hätte ich direkt ne frage an euch. vielleicht könnt ihr mir ja ein paar leckere rezepte schicken. da ich leider nicht viel zeit hab hier in forum rumzustöbern wäre es cool von euch wenn ihr mir ne private nachricht schreiben würdet.

    vielen dank.
     
  18. #17 Trapezkerl, 28.07.2007
    Trapezkerl

    Trapezkerl Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Bin ein Endo-Meso, mit Zunehmen war das nie so ein Problem, bloss an der richtigen Substanz....
     
  19. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch Endomorph-Messomorph. Mache atm Diät, und ich hab erhlich gesagt schon Angst, das ich bald in der Massephase wieder mehr an Fett als an Muskeln zulege. Naja, ich hoffe mal ich kann das durch nen kleinen Überschuss ( 200kcal ) verringern bzw vermeiden.

    mfg Klener
     
  20. Anzeige

  21. #19 Rinoceronte, 29.07.2007
    Rinoceronte

    Rinoceronte Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0

    Naja ich war schon sehr Dünn, nur ich bin bis 87 Kg gegangen (da hatte ich 16% KF), hab dann aufgehört und dann knapp 8 Kg abgenommen.

    Ich glaube als ich angefangen hab hatte ich 55 Kg auf 179cm (15 Jahre), also ne bischen unterm normalem bzw. gutem BMI (glaube ich, hab ich jetzt nicht ausrechnen lassen*g*)

    Wie dem auch sei, ich war sehr jung und brauchte das Gewicht :D


    mfg Kevin
     
  22. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, bei mir ist es umgekehrt :bumm

    Von deinen Angaben ausem Profil hätte man denken können du hättest 50kg auf 183cm ohne Wachstum. Ich wäre bei dem Gewicht klinisch Tot :rolleyes:

    mfg Klener
     
Thema: Tips zum zunehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magersucht zunehmen plan

    ,
  2. tips zunehmen

    ,
  3. zunehmen frühstück

    ,
  4. tips zum zunehmen,
  5. frühstück zunehmen,
  6. magersucht zunehmen tipps,
  7. ernährungsplan zunehmen magersucht,
  8. plan zum zunehmen essstörungen,
  9. zunehmen nach magersucht tipps,
  10. magersucht zunahme plan,
  11. magersucht zunehmen,
  12. ausgewogenes frühstück kcal,
  13. ausgewogenes frühstück zunehmen,
  14. magersucht ernährungsplan zunehmen,
  15. zunehmen tipps,
  16. zunehmen ohne frühstück,
  17. zunehmen nach magersucht,
  18. zunehmen magersucht plan,
  19. zunehmen nach magersucht fitness,
  20. kein frühstück zunehmen,
  21. tipps zunehmen magersucht,
  22. zunehmen magersucht ernährungsplan,
  23. zunehmen ernährungsplan magersucht,
  24. ohne frühstück zunehmen,
  25. grundbedarf zunehmen
Die Seite wird geladen...

Tips zum zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Weiblich/ Probleme mit dem Zunehmen. Tips von Profis erwünscht!

    Weiblich/ Probleme mit dem Zunehmen. Tips von Profis erwünscht!: Hallo. Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Ich bin 1.59 groß bin sehr schlank wiege 43kg. Mein Problem : Ich kann nur sehr schwer zunehmen und...
  2. Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung

    Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung: Hey, hey Cloud hier aus der Hauptstadt, ich wollte mich gerne vorstellen und gleich ein paar Fragen stellen. :thanks:Ich komme aus einem völlig...
  3. Vorstellung und Suche nach Tips

    Vorstellung und Suche nach Tips: Hallo, ich heiße Fabi und bin 25 Jahre alt. Ich bin beruflich ziemlich viel unter wegs (Montage) und stehe eigentlich eher auf Motorsport. Da ich...
  4. Was benötige ich zuhause? Bitte um Tips. ;-)

    Was benötige ich zuhause? Bitte um Tips. ;-): Hallo Leute. Ich wollte von zuhause aus trainieren, da ich wegen Beruf und privatem Pflegefall keine Zeit habe ins Fitnessstudio zu gehen. Ich...
  5. Vllt hat jemand gute Tips :)

    Vllt hat jemand gute Tips :): Also Ich hab ein Ausgangs Gewicht von 160 kilo. Ich habe schon Ernährung relativ umgestellt und trinke nur Wasser. Joa alles perfekt mach ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden