Titania stellt sich vor

Diskutiere Titania stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo @ alle, :wink bin ab heute mit dabei und finde das Forum sehr informativ. Sportmäßig bin ich eher wieder mal der Typ "newcommer" ich (44...

  1. #1 Titania, 27.08.2007
    Titania

    Titania Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ alle, :wink

    bin ab heute mit dabei und finde das Forum sehr informativ. Sportmäßig
    bin ich eher wieder mal der Typ "newcommer" ich (44 Jahre) fahre gerne Rad und habe bereits 10 Jahre mit Kraft und Ausdauertraining gepowert, ist aber nun bereits 5 Jahre her. Ich bin 161cm groß und 55 Kg schwer BMI 21 mein Problem liegt eher im schwachen Bindegewebe, dies versuche ich seit langer Zeit mit mäßigem Erfolg zu festigen Po / Bauch / Oberschenkel

    Lieber Gruss Titania
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Titania stellt sich vor. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fairplay, 28.08.2007
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zurück und viel Erfolg bei deinen Vorhaben :wink
     
  4. xadion

    xadion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    wünsch dir auch viel glück :D
     
  5. #4 KingLui, 28.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Viel Glück, Spaß und Erfolg!

    Willkommen!


    MfG KL
     
  6. #5 Missy D., 28.08.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey herzlich willkommen im Forum!!

    Du wirst deine Ziele sicherlich erreichen!! ^^ greezi Missy :wink
     
  7. Anzeige

  8. #6 rosch1986, 28.08.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Grüß dich Titania,


    und alles Gute auf deinem angestrebten Weg zur Wunschfigur! ;)

    Bist genau richtig bei uns!


    :wink
    Rosch.
     
  9. #7 Titania, 29.08.2007
    Titania

    Titania Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die nette Begrüßung

    Danke für die nette Begrüßung,

    werde mich erstmal hier einlesen um mich dann durchzufragen :D :D :D

    Gruss Titania
     
Thema: Titania stellt sich vor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. titania bodybuilder

Die Seite wird geladen...

Titania stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Titania stellt sich vor

    Titania stellt sich vor: Fuuuuuuck fuuuuuuuck fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck the demons code regenge me to declaim a rock offf challlange so tell me your terms you have to take...
  2. Adhs Im Gym stellt sich vor ;)

    Adhs Im Gym stellt sich vor ;): Hey, ich bin Ray und 18 Jahre alt. Ich trainiere seit ca 6 Monaten. Mir ist aufgefallen: Ich springe im Gym immer von einem Gerät zum anderen so,...
  3. Pogröße erblich voreingestellt

    Pogröße erblich voreingestellt: Hallo, ich trainiere jetzt schon sehr lange. Aber irgendwie wird mein Po trotz Training nicht größer bzw dicker. Also habe keinen Hängehintern,...
  4. Spada stellt sich vor :)

    Spada stellt sich vor :): Guten Tag die Herrschaften, ich heiße Marco bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich/Oberösterreich ich lerne zurzeit. 2 Lehrberufe Maschinenbau...
  5. Junge Mutti stellt sich vor

    Junge Mutti stellt sich vor: Hallihallo zusammen [IMG] Ich bin die Henni und freue mich sehr hier zu sein [IMG] Ich habe seit Sommer mein Gewicht von 78 Kilo bereits auf 69...