TNS - tremo-neuromuskuläre Stimualtion

Diskutiere TNS - tremo-neuromuskuläre Stimualtion im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ein Physiotherapeut berichtete mir von der "Wunderwaffe" TMS - tremo-neuromuskuläre Stimualation nach W. Berger. Hat hier jemand...

  1. #1 mr.brownstone, 27.09.2009
    mr.brownstone

    mr.brownstone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ein Physiotherapeut berichtete mir von der "Wunderwaffe" TMS - tremo-neuromuskuläre Stimualation nach W. Berger.

    Hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt? Wie sehen diese aus?

    Laut Hersteller tremo-tec (www.tremo-tec.de) soll
    "TNS hochwirkungsvoll z. B. bei
    Rücken-Gelenkbeschwerden (Arthrose)
    Schulter-Nacken-Verspannungen,
    Kopfschmerzen/Migräne
    eingeschränkte Bewegung"
    sein

    Ich bin über jede Meinung sehr dankbar und freue mich auf Eure Beiträge.

    Liebe Grüße,
    Nic
     
  2. Anzeige

  3. #2 Der Wolf, 31.08.2012
    Der Wolf

    Der Wolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nic,

    also, ich hatte das Glück über einen Bekannten auf den Tremo - flex zu kommen, nachdem ich mit ihm über meine Schulterprobleme sprach.

    Zur Vorgeschichte:

    Ich hatte vor sechs Jahren einen Skiunfall und im Januar diesen Jahres bekam ich plötzlich Schmerzen in der Schulter, nachdem ich die Vorjahre keine Probleme hatte.
    Der Orthopäde schickte mich, nachdem ich mehrmals vom Physio behandelt wurde ohne eintretender Besserung, zur MRT. Anschließend meinte der Arzt die Schultermüsse operiert werden, was mich veranlasste noch eine zweite Meinung einzuholen. Der zweite Orthopäde stellte bei mir eine nicht vorhandene
    Oberkörpermuskulatur fest (er hatte vollkommen Recht!) und ich müsse ab sofort Muskeln aufbauen und mich in drei Monaten zur erneuten Kontrolle einfinden. Erst dann könne er eine stichhaltige Diagnose machen, ob es möglicherweise die Sehne ist, die den Schmerz verursacht.

    Kurze Zeit später lernte ich den Tremo - flex bei Winfried Berger kennen. Dieser machte mit mir Schulterübungen und anschließend konnte ich meinen Arm wieder bewegen, die Schmerzen waren fast weg. Diese tolle Produkterfahrung veranlasste mich den Tremo - flex zu kaufen. Nach einer umfassenden Einweisung begann ichjeden Tag unter Anleitung des Handbuches mit dem Gerät zu arbeiten, was sich mit erstaunlich schnell wachsenden Muskeln (ich bin 52!) und dem damit
    verbundenem Kraftzuwachs und einer erstaunlichen Flexibilität bemerkbar machte. Dieses attestierte auch der Orthopäde, den ich bereits nach sechs Wochen nach dem ersten Termin wieder besuchte, denn auch er war verblüfft über die schnellen Fortschritte die ich in der Kürze der Zeit machte.

    Inzwischen konnte ich weitere Muskeln aufbauen, die Schmerzen in der Schulter sind weg, bin noch flexibler geworden und fühle mich rundherum Wohl und bin froh für diese Sache offen gewesen zu sein, denn mein Leben hat sich damit positiv verändert. Auch meine Mutter mit 84 kann jetzt die Treppen besser laufen und mein
    Vater mit 86 seinen lädierten Arm viel besser bewegen was beiden eine bessere Lebensqualität gebracht hat.

    Dein Physio ist nach meiner Meinung ein Guter und hat vollkommen Recht: Tremo - flex ist eine "Wunderwaffe" und sollte in keiner Praxis fehlen.
    Hoffentlich arbeitet er im Sinne für seine Patienten auch damit und spricht nicht nur gut darüber. :)-)
    Macht er es, so empfehle ich hinzugehen um die Wirkung am eigenen Körper zu spüren. Es ist der Hammer!!

    Solltest du dich für den Kauf entscheiden, dann empfehle ich es über den Physio (er wird dich als Kunden verlieren, denn du wirst ihn nicht mehr brauchen) oder direkt bei Tremo-tec zu bestellen.
    Dann kannst du sicher sein eine entsprechende Einweisung in das Gerät (sehr wichtig) und auch nachhaltig fachkundige und fundierte Unterstützung zu bekommen, was ich auch für 2175.- € erwarte.

    Was nützt mir ein billigerer Preis bei irgendjemanden, der keine Ahnung von der Materie hat und letztlich keine Garantie auf das Gerät geben kann.
    Da ist mir meine Gesundheit dann doch wichtiger, ich habe alles richtig gemacht.

    Beste Grüße

    Der Wolf
     
Thema: TNS - tremo-neuromuskuläre Stimualtion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tremo tec

    ,
  2. tremo-tec

    ,
  3. tremotec

    ,
  4. tns berger,
  5. tns massage,
  6. tremo flex kaufen,
  7. tremoflex,
  8. tremo-tec berger,
  9. tns bodybuilding,
  10. tns tremo,
  11. tns tremo massage nach w.berger,
  12. www.tremo-tec.de,
  13. tremo flex,
  14. tremo-tec.de,
  15. tremo,
  16. www.tremo-tec.com,
  17. tremo flex berger,
  18. tns nach berger,
  19. tremo flex hersteller,
  20. tremoflex erfahrung,
  21. tremo flex erfahrung,
  22. tremo flex w. berger,
  23. tns massagen,
  24. Tremo-Tec Tremo-flex,
  25. tremo flex berger