Todes Schmerzen im arm

Diskutiere Todes Schmerzen im arm im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin jungs und mädls hab mal ne frage und zwar habe ich vor 2 tagen echt hart trainiert und seit gestern kann ich meinen rechten arm nicht mehr...

  1. #1 Roob1895, 07.06.2013
    Roob1895

    Roob1895 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin jungs und mädls
    hab mal ne frage und zwar habe ich vor 2 tagen echt hart trainiert und seit gestern kann ich meinen rechten arm nicht mehr ausstrecken weil der arm einfach von der kerbe wo man den arm beugt bis in den trizeps so heftig schmerzt. beim linken tritt dies auch auf, nur kaum spürbar
    tippe mal auf eine zerrung
    ich hoffe auf gute antworten, danke schon mal im vorraus :) =) :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Todes Schmerzen im arm. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Muskeln auch an dem Tag trainiert? Wenn ja kann es gut sein, dass du eine Zerrung hast. Bei einer Zerrung hilft soweit ich weiß Wärme oder auch Kälte, je nach Typ muss du selber wissen, was dir angenehmer ist. Nächstes mal besser Aufwärmen und nach dem Training schön dehnen! :) Du solltest lieber für paar Tage mit dem Training aufhören, damit das nicht noch schlimmer wird
     
  4. Mason1

    Mason1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Was möchtest Du von uns hören? Das Du zu viel trainiert hast?
    Aufwärmen als auch Regeneration ist für die Muskeln genau so wie die richtige Ernährung absolut wichtig!

    Diese 2 Artikel solltest Du dir mal zu gemüte führen:
    Aufwärmen vor dem Training – Wir erklären wie!
    Der häufigste Fehler beim Muskelaufbau

    Das sind typische Anfängerfehler ;-) Nicht böse gemeint...aber es bringt nichts, mit 120 % zu starten.
     
Thema:

Todes Schmerzen im arm

Die Seite wird geladen...

Todes Schmerzen im arm - Ähnliche Themen

  1. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

    Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
  2. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  3. Schmerzen nach Training

    Schmerzen nach Training: Liebe Community, kurze Infos zu mir: Ich mache Krafttraining mit dem Slow Reps/HIT Prinzip. Aus Zeitgründen wollte ich eigentlich einen Push Pull...
  4. Schmerzen bei Trizepsübungen

    Schmerzen bei Trizepsübungen: Hallo, Gegen Ende meines Brust Trizeps Programms habe ich bei isolierten Trizepsübungen oder negativem Bankdrücken immer einen seltsamen leichten...
  5. 3 Jahre Brustschmerzen

    3 Jahre Brustschmerzen: Hi zusammen, ich bin ziemlich ratlos und hoffe auf einen Tipp. Ich habe ungefähr mit 16 Jahren angefangen Liegestützen zu machen. Vielleicht...