Tolles Fitness Studio

Diskutiere Tolles Fitness Studio im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Gerad gefunden: http://www.mercola.com/test/only/11.jpg ohne worte oder?

  1. #1 ch.blum, 07.01.2005
    ch.blum

    ch.blum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tolles Fitness Studio. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    tapisch amis :D
    Das sind die gleichen Studios, in den Fette Frauen 10 Minuten auf den Stepper gehen und sich dann im Studio 2 BigMäcs reinkloppen.... :zack
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    17
    *g*

    das ist wie bei mir. Mein Studio liegt im 4. Stock. Natürlich nehmen die ganzen faulen Säcke den Aufzug! :D
     
  5. #4 Del Piero, 07.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Warum auch nicht??
    Nach paar schweren Sätzen Kniebeugen hätte ich auch kein Bock mehr Treppen zun laufen... :zack :zack
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    17
    Weichei!

    Ich nehm auch nach den KB noch die Treppen, sieht zwar etwas verkrüppelt aus und ich muss mich am Geländer stützen...

    Sind wir hierbei beim BB oder beim Synchronschwimmen :crazy: :D
     
  7. #6 Del Piero, 07.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Nun,wenn ich mir Sven mal so ansehe,dann bin ich mir ehrlich gesagt gar nicht mal so sicher... :lol: :lol:
     
  8. Anzeige

  9. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich solche bilder sehe erinnert mich das immer an ein bild:

    wir sehen schienen. und 2 feuerwehrschläufe die quer über diesen schienen liegen. rechts und links neben den schläuchen auf den schienen liegen auf und abfahr rampen für autos damit der schlauch nicht plattgefahren wird...

    und ein zug kommt um die kurve und huupt *lach*
     
  10. #8 Del Piero, 08.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
     
Thema:

Tolles Fitness Studio

Die Seite wird geladen...

Tolles Fitness Studio - Ähnliche Themen

  1. Tolles Forum hier!!!

    Tolles Forum hier!!!: Hallo @ all! Möchte mich gerne vorstellen! Bei mir hat es Anfang/Mitte Februar "Klick" gemacht, durch einen Vortrag der VHS über...
  2. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  3. Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?

    Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?: Hallo liebe Mitglieder des Fitnessforums, Schlaf ist ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Lebensstils, und er spielt eine entscheidende Rolle...
  4. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

    Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
  5. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...