Top Five: Movies

Diskutiere Top Five: Movies im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; 5. Meine Frau, die Spartaner und ich 4. Shooter 3. Lucky Number Slevin 2. Batman: The Dark Knight 1. Fear & Loathing in Las Vegas =)

  1. #21 Don Promillo, 27.10.2008
    Don Promillo

    Don Promillo Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    5. Meine Frau, die Spartaner und ich
    4. Shooter
    3. Lucky Number Slevin
    2. Batman: The Dark Knight
    1. Fear & Loathing in Las Vegas =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Top Five: Movies. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Hm es gibt soviele geile Filme...


    1.B13- Ghettogangz
    2.Ong Bak
    3.Casino Royale
    4.TFTF 3 - Tokyo Drift
    5.The Crow




    Scheiße finde ich...

    - alles von Star Wars
    - alles von Saw


    Und Herr der Ringe ist imo langweilig, ich wär beim 2. Teil fast eingeschlafen und hab dann auch ausgemacht weil ich kein Bock mehr darauf hatte...

    American Pie find ich aber gut^^

    Superbad hab ich nicht gesehen, und ich muss Muscat Coach zustimmen, bei den ganzen Filmen im Scary-Movie Stil...
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    1. boondock saints !!
    2. wir waren helden
    3. pearl habor
    4. soldat james ryan
    5. Lissi




    gruß

    hummel
     
  5. #24 jigga457, 28.10.2008
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    mir fallen grad n paar gute ein die ich grad auf der platte hab:

    - In China essen sie Hunde 1&2 (für alle die die nicht kennen:schauts euch an!!!)
    -Felon
    -Four Brothers
    -Prestige ( von den Machern von Memento, das sagt alles)
    -Death Sentence (HAMMER!)
    -The Last King of Scotland (genialer Schauspieler)
    -300
    -Troja
    -I now pronounce you Chuck and Larry
    -Ong Bak
    -Eastern Promises
    -88 Minuten
    und der Klassiker:

    Léon - der Profi
     
  6. #25 space9000, 28.10.2008
    space9000

    space9000 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Meine Favoriten sind:

    1. Superbad
    2. Wanted
    3. I am Legend
    4. Saw 1 -4 (werden ab dem ersten immer schlechter)
    5. Hankook

    ;)
     
  7. #26 MiechenXX, 28.10.2008
    MiechenXX

    MiechenXX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Meine Top 5:

    1. Titanic (ist einfach der beste Film)
    2. Kill Bill (beide Filme sind spitze! Dadurch kam ich überhaupt zum Kampfsport...)
    3. Fluch der Karibik (1. Film)
    4. Eisprinzen (auch wenn er vom Namen her mit den vorher genannten nicht mithalten kann, er ist immer wieder zum totlachen!)
    5. na, da nehm ich doch noch: Ein Königreich für ein Lama :D

    von denen, die im Moment (noch) im Kino laufen, kann ich neben The Dark Knight (allein schon wegen Heath Ledger...) noch WALL.E wärmstens empfehlen! Süß, lustig und, wer hätte das gedacht, auch etwas tiefgründiger.
     
  8. haz

    haz Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Heath Ledger hat mich einfach weggebombt...

    1. The Dark Knight (OV)
    2. Pate Trilogie
    3. Fightclub
    4. Pulp Fiction
    5. Scarface

    spontane Top 5ive
     
  9. Anzeige

  10. #28 2005vip, 29.10.2008
    2005vip

    2005vip Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Leider hat uns dieser talentierte Schauspieler viel zu zeitig verlassen...

    Zum Glück hat er uns viele tolle Filme hinterlassen...
     
  11. haz

    haz Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    wobei der joker imho seine paraderolle war...ich habe noch nie eine solch beeindruckende schauspielerische leistung sehen dürfen.
     
Thema: Top Five: Movies
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. movie eiweisspulvet

Die Seite wird geladen...

Top Five: Movies - Ähnliche Themen

  1. Vibram Fivefingers

    Vibram Fivefingers: Was haltet ihr von oben genannten Schuhen fürs Training? Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit? Trainiert jemand mit Fivefingers?
  2. Top Five: Übungen

    Top Five: Übungen: Ein Thema, das sich hier förmlich aufdrängt: Kraftübungen Es geht hier nicht um die effektivität der Übung, sondern die reine, subjektive...
  3. Top Five: schlechteste Musik

    Top Five: schlechteste Musik: Wieder mal Zeit für eine Top5-Liste. Diese Woche: Die schlechteste Band/Sänger(in)/Künstler(in) Bei wessen Klängen rollt's euch die Zehennägel...
  4. Top Five: Verhasste Promis

    Top Five: Verhasste Promis: Seit ich den Film "high fidelity" gesehen habe, liebe ich Top-Five-Listen. Heute: die schlimmsten Promis. 5. Detlef D! Soost 4. Sonja Kraus 3....
  5. Flash Movies

    Flash Movies: Wenn ihr welche habt, macht den link rein ;) Link entfernt! Das is en bisschen hart, aber ich finds luschtig :D edit: Sorry, aber den find ich...