Top Five: schlechteste Musik

Diskutiere Top Five: schlechteste Musik im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Wieder mal Zeit für eine Top5-Liste. Diese Woche: Die schlechteste Band/Sänger(in)/Künstler(in) Bei wessen Klängen rollt's euch die Zehennägel...

  1. #1 Schpacko, 17.10.2008
    Schpacko

    Schpacko Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Wieder mal Zeit für eine Top5-Liste. Diese Woche:

    Die schlechteste Band/Sänger(in)/Künstler(in)

    Bei wessen Klängen rollt's euch die Zehennägel nach hinten? Wer bringt euch auf die Palme?

    Kann natürlich auch älteres Zeug sein.


    5. AC/DC - Ja ich weiss, Kult und so. Aber ich kanns nicht hören. Völlig uncool und überbewertet.

    4. Alexander Klavs

    3. Linkin Park - Nervt mich einfach.

    2. Die 3. Generation - Das Spackentrio schlechthin

    1. TicTacToe - Der Inbegriff der schlechten Musik. Akustische Umweltschvermutzung. schlechte beats, zweitklässler-Texte, keine Authentizität.... *seufz* Gott sei dank gibts die nicht mehr. Echt.


    Hmmm, ist ziemlich schwierig, sich auf nur 5 zu beschränken, merke ich :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Top Five: schlechteste Musik. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 17.10.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Da gibts so viel Tokio Hotel
    Sidooo
    Bushido diese wandelnde.......
    Dieser ganze HipHop mit sehr wenig Ausnahmen
    ODer diese fetten RAP Superstars die sich eine Wampe anfressen um Ihre Goldkettchenr sehen zu können.....
     
  4. #3 rosch1986, 17.10.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Bitte setze für den Begriff "HipHop" "Deutschrap mit sehr wenigen Ausnahmen" ein!

    Danke.^^

    Eine Top Five der schlechtesten Musik kann ich nicht erstellen, da ich (einfach) nur gute höre... :bäh
     
  5. #4 Wildkirsch, 17.10.2008
    Wildkirsch

    Wildkirsch Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    so ziemlich alles was auf wdr 4 läuft, darf mir das auf der arbeit jeden tag 7 stunden ahören :]

    zivi sein ist toll :würg
     
  6. #5 KongoOtto, 20.10.2008
    KongoOtto

    KongoOtto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Diese ganzen deutschen Möchte-gern-harten Rapper die darüber sprechen wie hart sie es doch in der Kindheit hatten und einen auf Gangster machen. Arm und ein schlechtes Vorbild für Kinder und Jugendliche.

    Und noch schlimmer: die Birnen die solche Musik laut über Handy hören und damit Bus und Bahn beschallen und dabei böse gucken.
     
  7. #6 Muscat Coach, 21.10.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Auf Platz eins der schlechtesten Musik befindet sich Techno, Trance alles wobei man denkt die CD springt und man staendig checkt ob der Player nen Schaden hat. Das ist fuer mich der Inbegriff fuer aggressions Musik, da kann ich mir noch eher Volksmusik anhoeren, die haben wenigstens noch ne Aussage in ihren Texten.

    Auf Platz 2 befindet sich alles was mit Gangster Rap zu tun hat. Wo man immer mal wieder zwischen durch einen Schuss fallen hoert oder ein Waffenverschluss nach hintengezogen wird oder isch Leute im Hintergrund anbruellen und dann Schuesse fallen - Herjeh das ist mal richtig affig.

    Auf Platz 3 befinden sich definitiv alle Boygroups. Boygroups sind fuer mich der Inbegriff fuer verlorenen Stolz. Ganz schlimm wird es dann wenn diese Gruppen dann Songs machen die sich hart anhoeren sollen und bei denen dann im Video die halben hosen in einer nachgestellten Szenerie im Vietnamkrieg umherstolpern und ne Waffe bei sich tragen die stark an ein Plastikgewehr vom Jahrmarkt erinnert.

    Auf Platz 4 befinden sich fuer mich Gruppen wie Pussycat Dolls und Rhianna (oder wie die auch geschrieben wird) die eigentlich nur interessant werden wenn man sie auf MTV sehen kann. Wobei das auch wieder Bloedsinn ist, da wenn jemand nackte Haut sehen will, er sich vermutlich einen Porno holt und sich nicht auf MTV einen runterholt.
    Ein paar Interpreten sind allerdings ganz gut, jedoch nach ein paar mal anhoeren haengen die mir dann auch schon wieder zum Hals raus.

    Auf Platz 5 kommt dann Raggae und alles was sich so aehnlich anhoert.
    Ein paar sind allerdings richtig gut wie "Red red wine" wenn man mal ein Beispiel nennen soll.
     
  8. Gast

    Gast Guest


    Geht mir genauso ;)
    Bis auf den letzten Punkt. Reggae->:]
    Ich find gerade Red Red Wine schlecht, aber sonst ne ganze Reihe an Interpreten klasse mit Bob Marley an der Spitze.
    Was hörst du denn für Musik? :p

    Ich würde an Platz 5 die ganzen deutschen Schlager setzten. Wenn da mal einer im Stadio läuft oder Silvester... das geht noch aber sonst :zack
     
  9. #8 Flashman, 21.10.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal Muscat, ...aber du hörst Musik?
     
  10. Anzeige

  11. #9 Muscat Coach, 21.10.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Klaro - hehehe

    Metal - Rock - Classic - Blues

    Meine Favoriten sind


    In Flames
    Amon Amarth
    Frank Sinatra
    Joe Cocker
    Eva Cassidy
    Subway to Sally
    Knorkator
    Vivaldi ("Vier Jahreszeiten" das Beste ueberhaupt)
    Mozart (kann man immer mal hoeren)
    Tenacious D.
    Ein paar von Ramstein
    Phil Collins
    Johnny Clegg and Savuka
    Arch Enemy
    Clannad
    Barry White


    und noch einige aber von denen nur der ein oder andere Song
     
  12. #10 James Ryan, 21.10.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    5. Leute mit zu guter Laune (Florian Silbereisen)

    4. Vorwiegend Grufties, die auffallen durch obszöne Kleidung und Gesten und ein assoziales Verhalten an den Tag legen, um sich wichtig zu machen (Ozzy Osbourne, Marilyn Manson ..)

    3. Popstars, die sich nur verkaufen, weil in den Videos nackte Haut gezeigt wird, wodurch die Musik in den Hintergrund gerät.

    2. Möchtegernpuertierende wie Tokio Hotel

    1. Bushido und diese ganzen anderen Rapper, die sich nur beleidigen und versuchen Tabus zu brechen, indem sie so anstößig wie möglich sind.

    Musik, die ich mag: Elektronische Musik, Klassische Musik, Jazz und RnB ;)
     
Thema: Top Five: schlechteste Musik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlechteste musik

    ,
  2. philipp klafs

    ,
  3. schlechteste interpreten

    ,
  4. mieseste songs,
  5. schlechtester techno,
  6. wdr 2 schlechte musik,
  7. schlechteste musik top 20,
  8. die 10 schlechtesten musiker,
  9. top 20 schlechteste interpreten,
  10. musik bei wdr-2 schlecht,
  11. klafs philipp,
  12. liste schlechteste musik,
  13. die 10 schlechtesten musik,
  14. musik mieseste,
  15. wdr4 schlechte musik,
  16. wdr2 schlechte musikauswahl,
  17. philipp rock klafs,
  18. philipp klafs seite,
  19. wdr schlechte musik,
  20. wdr 4 schlechte musikauswahl,
  21. schlechtesten popmusiker Top Ten,
  22. mieseste musik,
  23. top ten schlechteste musik,
  24. musik forum off topic,
  25. die schlechteste musik die es gibt
Die Seite wird geladen...

Top Five: schlechteste Musik - Ähnliche Themen

  1. Vibram Fivefingers

    Vibram Fivefingers: Was haltet ihr von oben genannten Schuhen fürs Training? Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit? Trainiert jemand mit Fivefingers?
  2. Top Five: Übungen

    Top Five: Übungen: Ein Thema, das sich hier förmlich aufdrängt: Kraftübungen Es geht hier nicht um die effektivität der Übung, sondern die reine, subjektive...
  3. Top Five: Movies

    Top Five: Movies: Und schon wieder ist es soweit. Diesmal gibt es nicht viel zu erklären: Movies. Meine persönliche Top5: 5. The Big Lebowsky 3. Bad Santa 4....
  4. Top Five: Verhasste Promis

    Top Five: Verhasste Promis: Seit ich den Film "high fidelity" gesehen habe, liebe ich Top-Five-Listen. Heute: die schlimmsten Promis. 5. Detlef D! Soost 4. Sonja Kraus 3....