Top Five: Verhasste Promis

Diskutiere Top Five: Verhasste Promis im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Seit ich den Film "high fidelity" gesehen habe, liebe ich Top-Five-Listen. Heute: die schlimmsten Promis. 5. Detlef D! Soost 4. Sonja Kraus 3....

  1. #1 Schpacko, 23.09.2008
    Schpacko

    Schpacko Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Seit ich den Film "high fidelity" gesehen habe, liebe ich Top-Five-Listen.

    Heute: die schlimmsten Promis.

    5. Detlef D! Soost
    4. Sonja Kraus
    3. Naddel
    2. Paris Hilton

    und die unangefochtene Nummer eins ist...



    *Trommelwirbel*




    1. Florian Silbereisen

    Den kann ich mir keine 2 Minuten reinziehen, ohne dass ich danach unbedingt jemanden zusammenschlagen will.


    Und jetzt ihr.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Top Five: Verhasste Promis. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 23.09.2008
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.740
    Zustimmungen:
    169
    Kann ich nicht genau sagen, da es zu viele Promis gibt und ich mir länger Gedanken machen müsste. Jedoch steht für mich auf Platz #1 der schlimmsten Promis: der Frauenschläger, Psychopat, Lügner und Betrüger Dieter Bohlen.
     
  4. #3 KongoOtto, 23.09.2008
    KongoOtto

    KongoOtto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Bei Dirk Bach dreht sich mir der Magen um. Nicht nur das der sehr seltsam aussieht, der redet tuntig und ist unwitziger als ein Ameisenhaufen.

    Hugo Egon Balder ist mir auch sehr unsympathisch. Den stelle ich mir als Schwarz-Kaffee-Junkie und Kettenraucher vor.

    Rosi Mittermeier und Ihr Anhängsel Neureuther gehen mir auch enorm auf den Sack. Ewig sieht man die im TV wo sie zu Themen befragt werden die überflüssig sind. Die beiden scheinen ein sehr gutes Management zu haben das beide jede Woche in irgendeiner Chartshow oder dergleichen unterbringt.
    Was haben die beiden denn vor 40 Jahren gemacht das die heute wöchentlich zu sehen sind?
     
  5. #4 rosch1986, 23.09.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nicht über Mario Barth und seine billigen Witze lachen, da er vorher selbst lachen muss, damit jeder weiß: jetzt kommt gleich ein "Frauen-können-nicht-einparken"-Brüller. :(

    BTW: Ich vermisse Delling&Netzer!
     
  6. #5 Schpacko, 23.09.2008
    Schpacko

    Schpacko Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ist das das ältere Pärchen, das immer alles "suppa" findet? Egal ob ABBA, Metallica, DJ Ötzi oder Jeanette Biedermann? Wenn ja, die gehen mir auch auf den Senkel.

    Und @ Rosch:

    Mario Barth geht wirklich gar nicht. Vor allem dieses erzwungene, gequälte Lachen. Ich würd' wetten, der findet seine eigenen Witze nicht lustig.
     
  7. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    dirk bach und oliver geißen,die kann ich keine sekunde lang anschauen,ohne sie totschlagen zu wollen :würg :würg :würg
     
  8. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Mario Barth ist echt schlecht.

    Aber was habt ihr denn gegen Dirk Bach?
    Ich fand die Dirk Bach Show immer voll geil ^^
     
  9. #8 KongoOtto, 23.09.2008
    KongoOtto

    KongoOtto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Den Typen finde ich einfach ekelhaft, dann seine unterklassigen Sendungen ( zB Dschungelcamp ) und die unwitzigen, überdrehten Kommentare und vermeintlichen Witze.
     
  10. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    dirk bach ist echt einfach nur noch ekelhaft, ehrlich.
    wie kann man sich noch wohl fühlen, wenn man so fett ist?

    und mario barth ist auch irgednwie unlustig.
    alle meine kumpels fahren voll auf den ab, nur ich nicht. bzw. ich steh allgemein sowieso nich auf sonen kram. aber na ja, jedem das seine. :D
     
  11. #10 KongoOtto, 23.09.2008
    KongoOtto

    KongoOtto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Oliver Bierhoff, der aalglatte Typ der alles schön redet und immer mächtig arrogant wirkt.

    Kahn hingegen mag ich - der ist wie ein Irrer und besessen auf dem Platz. Das macht einen guten Sportler aus ( ohne Nackenbeissen und Nasedrehen natürlich ).
     
  12. #11 Shorty#16, 23.09.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Also so wirklich viele Promis kenn ich net, interessieren mich auch nicht.

    Aber ich weiss nicht was an Mario Barth oder Michael Mittermeier lustig ist.

    Also hier meine Top five:

    Mario Barth
    Michael Mittermeier
    Dirk Bach
    Bibi und Rolli (EIN Paar :D )
    Hella von Sinnen
     
  13. #12 2005vip, 23.09.2008
    2005vip

    2005vip Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0

    Die beiden sind vor sehr sehr vielen Monden, relativ erfolgreich Abfahrtsski gelaufen...

    Eür mich auch ein haushoher Favorit auf den Pokal ist Ross Anthony von Ex-BroSis...Hilfe
     
  14. #13 KingLui, 23.09.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich hasse Dirk Bach!!!!!!!!!!
     
  15. #14 James Ryan, 23.09.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Dirk Bach hat noch nie zum Lachen gebracht.

    Leute die mir auf den Sack gehen,wenn ich den Fernseher anschalte:

    5. Boris Becker
    4. Die Dicke von Einsatz in 4 Wänden
    3. Paris Hilton
    2. Sarah Conner und alle die was mit ihr zu tun haben (ADS- Symdrom?)
    1. GÜLCAN!!!!

    ---> Wenn ich einen Tag mit ihr in einem Raum verbringen müsste, würde sie wohl eines grausamen Todes sterben, diese nervige Stimme ist auf Dauer unerträglich :xx :xx
     
  16. #15 arrowfreak, 23.09.2008
    arrowfreak

    arrowfreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Die meisten Leute die hier im Thread stehen kann man ganz einfach umgehen: Glotze auslassen ;) Macht doch mal Sport stattdessen :p

    Mario Barth ist aber wirklich schlimm. Ständig dieses "haste haste kennse kennse hab ick hab ick Freundin Freeeeeundin weisse weisse". Das nervt! Scooter ist auch nervig. Schlimm finde ich auch diese ganzen Möchtegern-Rapper (mal abgesehen von Bushido, ich kann zwar die Mukke nicht leiden, aber der Kerl scheint ziemlich intelligent zu sein, siehe Interview beim Kerner ;)).

    :würg
     
  17. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Nicht nur das, er ist außerdem der erfolgreichste und beliebteste Rapper Deutschlands.

    Maaahn, was habt ihr denn gegen Dirk Bach?
    Kann euch überhaupt nicht verstehen, er ist fett, na und?
    Ihr könnt mir nicht sagen dass ihr nicht ein einziges Mal gelacht habt bei der Dirk Bach Show! Da gibt es Folgen die sind total witzig.
     
  18. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ich muss ganz ehrlich zugeben.
    Ich habs nie geguckt, da mich dieser Typ alleine schon so abgeschreckt hat, dass ich gar keine Lust mehr hatte die Show zu sehen. :D
     
  19. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    geiler thread!

    Meine Top5

    1. komplettes RLT Team (Moderatoren)
    2. Dirk Bach (Ich weiß, dass der bei RTL ist, aber der ist so scheisse und ekelhaft, dass er zwei mal in der Liste stehen musste :)
    3. Alle Möchtegernfrauenstars (Naddel, Paris Hilton...)
    4. Oliver Kahn beim ZDF (wir wollen die alten Srüche)
    5. Herr von Bödefeld

    Sorry, aber mehr ins Detail konnte ich nicht gehen, da ich mich nicht entscheiden konnte)
     
  20. Anzeige

  21. #19 Shorty#16, 23.09.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0

    ......no comment... :D

    Alleine das reicht [​IMG]

    Dieser Kopf...... :zack
     
  22. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich überhaupt nich verstehen...ôo
     
Thema: Top Five: Verhasste Promis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verhasste promis

    ,
  2. prominente frauenschläger

    ,
  3. frauenschläger promis

    ,
  4. verhasste prominente,
  5. prominenter frauenschläger,
  6. ich hasse dirk bach,
  7. verhasste promis liste,
  8. 10 meißt Verhassten Promis,
  9. bodybuilder forum promis,
  10. meist verhasste promis,
  11. verhasste komiker,
  12. promi frauenschläger,
  13. top five promis,
  14. die schlimmsten Promis,
  15. verhasste bodybuilder,
  16. meist verhassten promis,
  17. verhasste promin,
  18. rosi mittermeier,
  19. ist ingolf lück geschieden
Die Seite wird geladen...

Top Five: Verhasste Promis - Ähnliche Themen

  1. Vibram Fivefingers

    Vibram Fivefingers: Was haltet ihr von oben genannten Schuhen fürs Training? Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit? Trainiert jemand mit Fivefingers?
  2. Top Five: Übungen

    Top Five: Übungen: Ein Thema, das sich hier förmlich aufdrängt: Kraftübungen Es geht hier nicht um die effektivität der Übung, sondern die reine, subjektive...
  3. Top Five: Movies

    Top Five: Movies: Und schon wieder ist es soweit. Diesmal gibt es nicht viel zu erklären: Movies. Meine persönliche Top5: 5. The Big Lebowsky 3. Bad Santa 4....
  4. Top Five: schlechteste Musik

    Top Five: schlechteste Musik: Wieder mal Zeit für eine Top5-Liste. Diese Woche: Die schlechteste Band/Sänger(in)/Künstler(in) Bei wessen Klängen rollt's euch die Zehennägel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden