Topfentuining (Quarktuining) ala Tropic

Diskutiere Topfentuining (Quarktuining) ala Tropic im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute! Hier ist meine absolute Lieblingszwischenmahlzeit! Eine schön cremige Topfencreme, welche die Sinne erfreut! Zutaten: 1 Pak. Topfen...

  1. #1 beserker6, 01.07.2006
    beserker6

    beserker6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Hier ist meine absolute Lieblingszwischenmahlzeit!

    Eine schön cremige Topfencreme, welche die Sinne erfreut!

    Zutaten: 1 Pak. Topfen (Quark) Mager oder nicht ist egal
    ca. 2 Löffel Cocos-Eiweisspulver (Banane ist auch super)
    1 Banane
    ca. 1/4 Liter Milch am besten mit 0,5%iger
    Handvoll Cashewnüsse

    Topfen in eine Schüssel, Eiweisspulver und anschließend Milch darüber. Das ganze schön cremig rühren (man muss etwas rühren und drücken *g*) und anschließend Banane in Scheiben schneiden und mit den Cashewnüssen daruntermischen.

    Wenn Ihr Eiweiss mit Bananengeschmack nehmt, passen auch ein wenig Cocosflocken (Fleisch) wunderbar dazu.

    Das Ganze beinhaltet hochwertiges Eiweiss (Topfen+Pulver+Milch), gute Fette (Nüsse) und Bananenpower!!! Bitte bei der Zugabe von Cocosflocken aufpassen (!!!sehr fettreich - nicht so gutes Fett!!!), doch für etwas Geschmack schon ok.

    Gutes Gelingen und einen guten Apettit!
     
  2. Anzeige

  3. Leo20

    Leo20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    klingt toll muss nur zugeben dass ich bisher nich auf die idee gekommen wär n proteinpulver in den quark einzurühren weil ich dachte der würde klumpen bzw sich nicht vernünftig lösen...
    oder zumindest eher schlecht schmecken...
     
Thema:

Topfentuining (Quarktuining) ala Tropic