Tour d'Afrique

Diskutiere Tour d'Afrique im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Leute .. ich bin neu hier ... zu meiner Person .. ich bin 32 Jahre jung ... rauche und trinke auch mal gerne auf einer Feier was....

  1. #1 LePanschi, 10.08.2012
    LePanschi

    LePanschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute ..

    ich bin neu hier ... zu meiner Person .. ich bin 32 Jahre jung ... rauche und trinke auch mal gerne auf einer Feier was.
    Freizeitmäßig bin ich sportlich aktiv. Letzer Somerurlaub war eine Radtour von Ahlbeck nach Danzig (450km).

    Mein Traum ist es einmal bei der Tour d'Afrique mitzumachen....

    Als Zielsetzung habe ich mir das Jahr 2015 gesetzt ... es sind ca. 12000km die in 4 monaten bewältigt werden müssen.
    Das Rauchen werde ich ab intensiven Trainingsbeginn sofort einstellen (auch wenns schwer wird) .. aber ich möchte den schwarzen Kontinenten unbedingt mit den Rad durchqueren ....

    Zu meiner Frage .. wie kann man dieses Vorhaben am besten trainieren ... ich arbeite Vollzeit ... reicht da ein Hometrainer zum Radeln? Sollte man alle Körperpatien trainieren .. Liegestütze .. Joggen .. ect?
    Ist dieses Projekt überhaupt machbar?

    Würde mich über Ratschläge freuen ....

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tour d'Afrique. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tour d'Afrique
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tour dafrique forum

    ,
  2. tour d`afrique 2015

    ,
  3. tour d

    ,
  4. tour dafrique training
Die Seite wird geladen...

Tour d'Afrique - Ähnliche Themen

  1. Mountainbike Touren

    Mountainbike Touren: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob hier schon mal einer oder eine Erfahrungen mit Mountainbike Touren gemacht hat, die von nem Veranstalter...
  2. Mountainbike Tour in Deutschland

    Mountainbike Tour in Deutschland: Guten Abend ihr fleißigen Sportler, ich bin derzeit auf der Suche nach einer guten Mountainbike Tour in Deutschland. Mountainbike fahren ist...
  3. Radtour

    Radtour: Ich plane nun seit langem eine (für mich) große Radtour durchzuziehen. Urlaub hab ich genug und das Ziel meiner Reise soll England werden. Nur...
  4. Südafrika Rugby Tour - Verbesserung von Kraft und Ausdauer

    Südafrika Rugby Tour - Verbesserung von Kraft und Ausdauer: Hallo Zusammen, wie bereits gesagt, geht es darum das ich mit meiner rugby mannschaft im sommer 17 tage nach südafrika fahre und deshalb meine...
  5. Erfahrungsberichte Tour de France

    Erfahrungsberichte Tour de France: Hallo Leute Und zwar wollte ich einen Aufruf starten um an Tourismus-Infos bezüglich der Tour de France zu gelangen. Mich interessieren...