Tour de France

Diskutiere Tour de France im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; :D Joar denke ich auch Tenshi :D ^^ Aber lustig geschrieben :D

  1. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Joar denke ich auch Tenshi :D ^^
    Aber lustig geschrieben :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tour de France. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Almidon, 03.07.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich haste da Recht. Aber ich denke, dass Winokurow als einer der wenigen auch nur deshalb ne Chance hat, weil er einen ähnlichen Willen wie Armstrong hat.
    Alle Experten sind sich einig, dass Ulrich das meiste Talent hat. Daher ist es m.E. trotz allem komisch, dass er sich Jahr für Jahr von Armstrong deklassieren läßt. Wie du schon geschrieben hast, anscheinend ist er einfach zu faul und hat keinen so großen Siegeswillen!
     
  4. #63 Del Piero, 03.07.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Sehe es genauso wie Almi.

    Von den körperlichen Voraussetzungen ist Ullrich eine absolute Ausnahme,da hat er allen anderen Fahrern auf der Welt etwas voraus.

    Wie wichtig Disziplin,Motivation und Wille doch im Sport sind,sieht man ja Jahr für Jahr.

    Da fehlt es Ullrich einfach und das wird er auch niemals ändern.

    Trotzdem ist er ein genialer Fahrer..
     
  5. macco

    macco Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Die Aussage, daß Amstrong weniger Talent hat als Ullrich halte ich für sehr gewagt.
    Genauso unverschämt findwe ich zu sagen der Ullrich sei faul, mag sein, daß er nicht so hart arbeitet wie Armstrong, aber welcher Sportler auf der ganzen Welt tut das schon?
     
  6. #65 Almidon, 04.07.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
     
  7. macco

    macco Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Das ist hauptsächlich die Meinung von Sportjournalisten. Die müssen aber auch was schreiben, sonst würde es zu langweilig werden. Ich weiß Armstrong sagt das auch, aber der lenkt damit von seiner Stärke ab;-).
    Ganz abgesehen davon, ist die Frage zu stellen, ob die Psyche nicht auch Teil des Talents ist.
    Da sie in allen Sportarten ein leistungsbestimmender Faktor ist.
    Gruß

    PS: Ulle ist viel härter als es immer dagestellt wird, man sollte die Schreiberlinge nicht immer so ernst nehmen.
     
  8. macco

    macco Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
  9. #68 Almidon, 04.07.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Woher weißt du das denn?


    Und das Ullrich wohl der talentierteste ist, schreiben und glauben nicht nur die Sportjournalisten, sondern auch die ehemaligen Radsportler, wie Indurain, Mercks etc. Das ist also keine Erfindung der Journalisten!
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Oh weia....war ich am Samstag enttäuscht! Man sollte aber jetzt nich auf Ulrich rumhacken. Auch wenn es vielleicht eine blöde Ausrede ist, geht so ein Unfall an einem nicht spurlos vorbei! Ob Profi oder nicht...
    Im übrigen ist auch ein Andreas Kläden total abgekackt, der bei den Zeitfahren letztes Jahr eigentlich auch gut mithalten konnte. Aber ich gebe zu, daß ich auch nicht glaube, daß Armstrong dieses Jahr nicht schon wieder gewinnt. Er ist einfach zu stark. Aber gut, fand ich das Interview mit Armstrong vor der Tour. "Wer gewinnt denn diese Tour?" Armstrong : Keine Ahnung, aber ich weiss, daß sie nächstes Jahr Jan gewinnt!" Taktik?
     
  11. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Hä??? Da fehlt ein Wort oder??? :D
     
  12. #71 Frechdachs, 04.07.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ..."sie" die Tour.....





    Für mich ist jeder der da überhaupt mitfährt ein Held,aber Armstrong wegen seiner Vorgeschichte der Oberheld
     
  13. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hat er Jan eingefügt ;)
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du wieder gesoffen? Ich habe an dem Beitrag gar nichts gemacht!
    So langsam mache ich mir echt Sorgen...
     
  15. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    das hab ich mich auch schon gefragt :D

    armer Skip...
     
  16. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Jetzt ernsthaft??? ::XX
    Ich könnte schwören, dass das "Jan" gestern gefehlt hat :zack
     
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ja, ernsthaft! Ich habe am Text nichts geändert!

    Aber gut, jetzt konzentrieren wir uns mal aufs Zeitfahren :pr
     
  18. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    so, das war ja mal ein ding, der arme zabrisky! und lance wieder in gelb... keine überraschung für mich! ich finde es krass, was der kerl leistet. da sollte sich ulle mal ne scheibe von abschneiden. die körperlichen vorraussetzungen hat der allemal, nur irgendwie müsste der mal ein bisschen härter ran, und nicht bei jeder kritik gleich den schwanz einziehen...
    ich wünsche ihm, dass es noch besser laufen wird im verlauf der tour, aber glauben tu ich eigentlich nciht dran... der lance wirds wieder machen. der macht nicht viel worte und ist einfach ein harter hund...
     
  19. #78 Almidon, 05.07.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche es ihm mittlerweile nicht mehr. Langsam sollte selbst der Ullrich mal kapiert haben, dass Leistung sich lohnt. Und Armstrong lebt für diesen Sport und für den Sieg. Ullrich nicht, somit verdient er es dieses Jahr auch nicht, Armstrong zu schlagen.
     
  20. Anzeige

  21. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    das finde ich jetzt etwas unfair! So schlecht kann Ulrich die letzten Jahre ja wohl nicht gewesen sein. Sonst wäre es ja nicht immer vorne mit dabei gewesen! Und es gibt nun mal immer jemanden, der besser ist.
    Ich finde es eh schade, daß es bei der Tour immer nur um die beiden geht. Die letzten Jahre gab es so viele Leistungen, die aufgrund dieses Duells total untergagangen sind.
    Vor zwei Jahren waren es Vinokourow und Hamilton, letztes Jahr dann Klöden. Einen Basso darf man auch nicht vergessen. Das sind alles Topleute, die Ulrich im großen und ganzen immer geschlagen hat.
     
  22. #80 Frechdachs, 05.07.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    .

    ich denke das viel zu viel Druck auf Jan sitzt,der arme Kerl is abba auch immer alles Schuld

    ich denke auch Basso,Mayo..etc könnten vielleicht auch noch überraschen(was ich ja persönlich nicht hoffe)aber es sollte auch spannend bleiben
     
Thema: Tour de France
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ungeschriebenes gesetz tour de france

    ,
  2. unsportliche geste armstrong tour

    ,
  3. kalorienbedarf tour de france

    ,
  4. bodybuilding tour de france,
  5. tour de france kalorienbedarf,
  6. ernährung bei der ersten Tour de france,
  7. tour de france ungeschriebenes gesetz,
  8. kalorienbedarf bergetappe,
  9. ausdauertraining velo kloeden,
  10. warum schaue ich tour de france
Die Seite wird geladen...

Tour de France - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte Tour de France

    Erfahrungsberichte Tour de France: Hallo Leute Und zwar wollte ich einen Aufruf starten um an Tourismus-Infos bezüglich der Tour de France zu gelangen. Mich interessieren...
  2. Tour de France

    Tour de France: Interessiert sich eigentlich jemand von Euch dafür? Ich finde es immer wieder klasse, welche Leistungen da an den Tag gelegt werden. Ich habe...
  3. Mountainbike Touren

    Mountainbike Touren: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob hier schon mal einer oder eine Erfahrungen mit Mountainbike Touren gemacht hat, die von nem Veranstalter...
  4. Mountainbike Tour in Deutschland

    Mountainbike Tour in Deutschland: Guten Abend ihr fleißigen Sportler, ich bin derzeit auf der Suche nach einer guten Mountainbike Tour in Deutschland. Mountainbike fahren ist...
  5. Tour d'Afrique

    Tour d'Afrique: Hallo liebe Leute .. ich bin neu hier ... zu meiner Person .. ich bin 32 Jahre jung ... rauche und trinke auch mal gerne auf einer Feier was....