Tour de France

Diskutiere Tour de France im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Mayo wird bei dem riesigen Rückstand bestimmt nicht mehr unter die Top 3 kommen.. @ Sven Hamilton?Kein Wunder warum der so gut war..da war doch...

  1. #81 Del Piero, 05.07.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Mayo wird bei dem riesigen Rückstand bestimmt nicht mehr unter die Top 3 kommen..

    @ Sven

    Hamilton?Kein Wunder warum der so gut war..da war doch was

    Fakt ist einfach,dass Ullrich nun mal der zweitbeste Rundfahrer der Welt ist und es nun mal einen gibt,der besser ist.Damit muss man sich abfinden.
    Man sollte Ullrichs Leistung nicht immer nur an der von Armstrong messen.
    Möchte nur mal paar Erfolge von Ullrich anführen:
    Vuelta+Tour de France+Tour de Suisse-Sieg,WM-Sieg,Olympiasieg etc.

    Wer kann das im aktuellen Feld von sich behaupten??

    PS: Den Giro wird er sich auch noch irgendwann mal holen,wenn er es denn will..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tour de France. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 Almidon, 05.07.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich habt ihr da Recht. Aber wenn jemand in der Lage ist und die Möglichkeiten hat, auch den Besten der Welt zu schlagen, dann sollte er das auch mit allen Mitteln versuchen. Und das fällt Ullrich, meines Erachtens, schwer!
    Ansonsten sind seine Leistungen Top, nur wäre ich persönlich halt so ehrgeizig und auf den Sport fixiert, dass ich nicht jeden Winter zu viele Kilos auf der Waage hätte!
     
  4. #83 Frechdachs, 05.07.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    .

    ui...stimmt hab ich net gesehn...Mayo war im vorjahr ganz gut...weiß noch wo die alle samt in so ne Tasche gefahren sind (bzw Armstrong) und gestürzt sind(glaubMayo konnt grad noch schlenkern)

    abba wie gesagt die Tour is noch am Anfang lustig wirds erst in den Alpen...und Kletterer gibts genug...

    fährt denn einer von Euch hin??
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
  6. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Armstrong ist einfach ein Tier!!! Wahnsinn :]
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Jup! So sehr ich auch vom Rusultat enttäuscht bin, sollte man lieber die Leistung von Armstrong würdigen, als auf Ulrich rumzuhacken.
     
  8. #87 Almidon, 12.07.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Na super, und ich mußte 17km vor dem Ende zur Uni und habe somit die Entscheidung verpasst!
    Dieses Mal hat Ullrich wenigstens eine Entschuldigung!
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Und trotz Entschuldigung, hat er 3 Minuten gegenüber Vino gutgemacht. Obwohl der ja so toll in Form sein soll. Wenn ich gestern nicht auf den gewettet hätte, hätte er heute bestimmt gewonnen. :zack :xx

    Aber was ist denn bitteschön mit Rasmussen los? Mit dem hat ja wohl keiner gerechnet!
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    nix gegen Ullrich, aber früher war es wenigstens so, dass nur Lance ihn abhängen konnte. mittlerweile kann er aber in den Bergen teilweise auch mit anderen Fahrern nicht mehr mithalten... ich denke er wird auch nächstes Jahr keine chance haben
     
  11. #90 Almidon, 12.07.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Aber das könnte dieses Mal natürlich wirklich an den Verletzungen gelegen haben!
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    möglich, das wird sich aber noch zeigen
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wie Almi schon sagte, liegt das aber sicherlich auch an der Verletzung. Ich kann mir nicht vorstellen, daß so man so einen Überschlag mit einem Rad bei pber 70kmh einfach so wegsteckt!

    @Tenshi
    Von allen genannten Top-Anwärtern, sah er noch mit am besten aus. ODer wo waren Vino, Beloki oder Mayo?
     
  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Von Mayo halte ich generell nicht allzuviel, Beloki ist noch meilenweit von seiner alten Form entfernt und Vino hat mich auch zweifelsohne auch sehr enttäuscht.

    aber darum geht es ja auch nicht, es geht nur um den Vergleich Armstrong-Ullrich und den wird er auch dieses Jahr wieder klar verlieren, verletzung hin oder her. 2003 war er ihm überlegen und wäre er anfangs nicht krank gewesen hätte er die Tour auch gewonnen, aber dieses Jahr hat er seine möglichkeiten mal wieder nicht ausgeschöpft
     
  15. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Der hat trotzdem keine Chance, Armstrong ist der klar bessere Zeitfahrer....
     
  16. #95 Del Piero, 12.07.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Und der wird auch eh noch einbrechen,wenn es an die krassen Berge geht.
    Vino hat wohl entweder nen schlechten Tag erwischt oder er ist doch nicht so fit,wie es schien.
    Bei Ullrich kann man nie genau sagen,ob es jetzt an der Verlertzung lag.
    Er sagt ja selbst nie großartig was dazu.

    Abwarten die nächsten Tage..
     
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    krassen Berge?
    Was war das denn heute?
     
  18. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    mittwoch wirds härter
     
  19. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    also. ich denke, der ullrich hat `97 halt die tour gewonnen, und seitdem verlangt alle welt von ihm, dass er das wiederholt. wenn das ein jahr danach gewesen wäre, oder meinetwegen auch 2 oder 3, aber jetzt ist es definitiv zu spät! er ist ein guter rennfahrer, keine frage! aber armstrong ist einfach eine maschine, und der wille ist bei dem unglaublich gross, der merkt wahrscheinlich noch nicht mal mehr wenn er schmerzen hat, sondern fährt einfach trotzdem weiter. der biss fehlt dem ullrich, das ist schon schade. er macht halt den fehler, sich jedes jahr wieder als herausforderer darzustellen, wenn er das mal lassen würde, dann würden sich auch nciht alle so auf ihn stürzen und dann hätte er vielleicht die besseren chancen weil er dann psychisch nicht so unter druck steht. entweder es klappt dann und keiner hatte ihn so richtig auf der kappe, oder es klappt nicht, und dann erspart er sich die peinlichkeit.
    naja, aber das ist meine persönliche meinung.
    folge dieses ganzen herausforderns ist, dass ullrich leider auf dem abstellgleis landen wird ab nächstem jahr, ich denke es wird eine neue generation geben, die tourgeschichte schreiben wird, und die wird, wie heute, einfach an ihm vorbeiziehen.
    ich gönne es den jungen, die machen ein super rennen und ich freue mich wirklich für jeden, der es den grossen zeigen kann!
    soviel dazu... :wink
     
  20. Anzeige

  21. #99 Frechdachs, 13.07.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    .

    mein kleines Herzchen is heut wieder höher geschlagen,ist schon ein WAHNSINNS SPORTLER der Lance..aber Rasmussen...hoffe harmlos...morgen "col de la Madelaine"..eines der horror Anstiegen...gibt einer nen Tipp ab??

    Ich wett natürlich auf Armstrong
     
  22. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    ich denke der armstrong lässt es erstmal bei seiner demonstration von gestern. ich denke er wird sich nicht gleich heute nochmal so ne show liefern. kommt aber drauf an wie die anderen drauf sind, naja, nach dem gestrigen tag wird ullrich wohl nciht wie ne gazelle da hochfahren... trotzdem denke ich nicht, dass armstrong die etappe heute für sich entscheidet. vielleicht der däne, vielleicht ein spanier, man weiss es nicht... ich denke heute ist alles offen, auch für eine überraschung, dafür war der col de la madeleine immer gut.
     
Thema: Tour de France
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ungeschriebenes gesetz tour de france

    ,
  2. unsportliche geste armstrong tour

    ,
  3. kalorienbedarf tour de france

    ,
  4. bodybuilding tour de france,
  5. tour de france kalorienbedarf,
  6. ernährung bei der ersten Tour de france,
  7. tour de france ungeschriebenes gesetz,
  8. kalorienbedarf bergetappe,
  9. ausdauertraining velo kloeden,
  10. warum schaue ich tour de france
Die Seite wird geladen...

Tour de France - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte Tour de France

    Erfahrungsberichte Tour de France: Hallo Leute Und zwar wollte ich einen Aufruf starten um an Tourismus-Infos bezüglich der Tour de France zu gelangen. Mich interessieren...
  2. Tour de France

    Tour de France: Interessiert sich eigentlich jemand von Euch dafür? Ich finde es immer wieder klasse, welche Leistungen da an den Tag gelegt werden. Ich habe...
  3. Mountainbike Touren

    Mountainbike Touren: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob hier schon mal einer oder eine Erfahrungen mit Mountainbike Touren gemacht hat, die von nem Veranstalter...
  4. Mountainbike Tour in Deutschland

    Mountainbike Tour in Deutschland: Guten Abend ihr fleißigen Sportler, ich bin derzeit auf der Suche nach einer guten Mountainbike Tour in Deutschland. Mountainbike fahren ist...
  5. Tour d'Afrique

    Tour d'Afrique: Hallo liebe Leute .. ich bin neu hier ... zu meiner Person .. ich bin 32 Jahre jung ... rauche und trinke auch mal gerne auf einer Feier was....