Tour de France

Diskutiere Tour de France im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Übrigens habe ich mir vor ein paar Tagen das Magazin von ARD und ZDF gekauft. Das wurde aber bereits Anfang April gedruckt. Dort wurde ein...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens habe ich mir vor ein paar Tagen das Magazin von ARD und ZDF gekauft. Das wurde aber bereits Anfang April gedruckt. Dort wurde ein gewisser Velverde als Geheimfavorit genannt. Als der Nachfolger von Armstrong. Velverde gewann ja bekanntlich gestern die Etappe.

    Aber ich bin mal gespannt wie es heute weitergeht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tour de France. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    wer hätte das gedacht?! gesehen hab ich die etappe leider nicht, aber mitverfolgt im live ticker... scheint ja einiges los gewesen zu sein. und vino hats allen gezeigt, respekt!
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Jup, habe es immer Livestream gesehen. :D
    Zumindest das was man da sehen konnte! Aber viel bringt ihm das auch nicht. Er hat einfach zu viel Zeit am Dienstag verloren!
     
  5. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hab Teile gesehen, mein Eindruck war, dass Armstrong mal wieder alles unter Kontrolle hatte, wenn er wirklich gewollt hätte, hätte er (bzw. sein Team) die Ausreisser bestimmt noch gepackt, aber so hat er Kraft gespart und den Zeitverlust kann er wohl ohne Probleme verschmerzen....
     
  6. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    ich finde es eigentlich ziemlich schade, dass alle so auf das gesamtclassement gucken. ich meine, klar, es ist das ziel die tour insgesamt zu gewinnen, aber irgendwie gehen da tolle einzelleistungen manchmal ein bisschen unter, und man kann letzten endes nur durch taktieren alles für sich entscheiden. da gewinnen einige mehrere etappen, fahren in ausreissergruppen mit, attackieren usw. und andere lassen sich immer nur schön von ihren helfern kutschieren, das ist irgendwie ein bisschen schade.
    klar ist armstrong ein ganz grosser, das steht ausser frage, aber mich interessiert eigentlich die gesamtwertung nicht, für mich zählt viel mehr die einzelleistung jedes einzelnen an jedem einzelnen tag.
    sehr schade, dass jens voigt raus ist, das ist einer der sympathischsten die ich kenne.
    so. heute kann ich wieder nicht gucken, muss mal sehen ob ich in der bib an den rechner kann und wenigstens den live ticker nebenbei laufen lassen kann.
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Schade, jetzt sind fast alle interessanten Etappen vorbeil. Und was soll ich dann noch im Fernsehen anschauen? :zack

    Das Wochenende war auf jeden Fall super interessant, auch wenn es für Ulrich auch nicht so erfolgreich war. Trotzdem hat er eine super Leistung abgeliefert. Aber es gibt mit Armstrong und mit Basso einfach zwei Leute, die zumindest in den Bergen stärker sind. Mal schauen, was der Dienstag und das letzte Zeitfahren noch bringen.
     
  8. Anzeige

Thema: Tour de France
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ungeschriebenes gesetz tour de france

    ,
  2. unsportliche geste armstrong tour

    ,
  3. kalorienbedarf tour de france

    ,
  4. bodybuilding tour de france,
  5. tour de france kalorienbedarf,
  6. ernährung bei der ersten Tour de france,
  7. tour de france ungeschriebenes gesetz,
  8. kalorienbedarf bergetappe,
  9. ausdauertraining velo kloeden,
  10. warum schaue ich tour de france
Die Seite wird geladen...

Tour de France - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte Tour de France

    Erfahrungsberichte Tour de France: Hallo Leute Und zwar wollte ich einen Aufruf starten um an Tourismus-Infos bezüglich der Tour de France zu gelangen. Mich interessieren...
  2. Tour de France

    Tour de France: Interessiert sich eigentlich jemand von Euch dafür? Ich finde es immer wieder klasse, welche Leistungen da an den Tag gelegt werden. Ich habe...
  3. Mountainbike Touren

    Mountainbike Touren: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob hier schon mal einer oder eine Erfahrungen mit Mountainbike Touren gemacht hat, die von nem Veranstalter...
  4. Mountainbike Tour in Deutschland

    Mountainbike Tour in Deutschland: Guten Abend ihr fleißigen Sportler, ich bin derzeit auf der Suche nach einer guten Mountainbike Tour in Deutschland. Mountainbike fahren ist...
  5. Tour d'Afrique

    Tour d'Afrique: Hallo liebe Leute .. ich bin neu hier ... zu meiner Person .. ich bin 32 Jahre jung ... rauche und trinke auch mal gerne auf einer Feier was....