TP - Abnehmen ist angesagt!!!!! (Fettabbau/Muskelaufbau)

Diskutiere TP - Abnehmen ist angesagt!!!!! (Fettabbau/Muskelaufbau) im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Trainingstagebuch; Hallo ich begrüße euch und freue mich, hier zu sein. Zu mir: ich komme aus München, werde nun Trainieren um Fett abzubauen Ich wiege momentan...

  1. #1 Künstler, 17.12.2007
    Künstler

    Künstler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich begrüße euch und freue mich, hier zu sein.

    Zu mir:
    ich komme aus München, werde nun Trainieren um Fett abzubauen

    Ich wiege momentan 88 Kg mit einer Körpergröße von 1.74 cm.
    Schwerpunkt: Bauch, Beine <- Dies sind die Stellen wo man das Fett am meisten sieht.

    Ziel: Ich möchte wieder eine normale Figur (so schnell wie möglich). Viel weniger möchte ich NICHT wiegen da ich nebenbei auch Muskelaufbau machen möchte.

    Somit hoffe ich das ich an meinem Bauch und beine mein Fett loskriege und nebenbei für meine brust, arme, beine, bauch etc.. muskeln aufbaue.

    Ich werde euch täglich über meinen Trainings/Ernährungsplan informieren und bitte euch, bei verbesserungs vorschlägen, Sie mir bitte zu sagen

    Da ich heute schon weiß was ihc mache schreibe ich euch schonmal den ersten Tag hin.

    Werde mich an eine 5 bis 6x Woche einhalten. Pro Woche 2 Trainingspläne ausüben.
    Trainingsplan 1: Nur bauch 10-15 Min, cardio 30 bis 45 Min
    Trainingsplan 2: Einen Ganzkörpertraining
    So schaut das dann aus:
    Montag - TP1, Di-TP2, Mi-TP1, Do-TP2, Fr-TP1, Sa-Frei, So-Tp2
    Kann leider aus privaten Gründen nicht früher als 22.30uhr etc. ins Studio.


    Was meine ernährung angeht. Die ändert sich etwas.
    Meinen Frühstück werde ich ab und zu ändern z.B. Müsli etc.
    Mittags werde ich versuchen arbeitstechnisch es so hinzubekommen das ich was warmes kriege. Z.B. Suppe oder was.

    Also das wars erstmal.

    Falls Ihr verbesserungsvorschläge etc kennt, bitte sofort melden. Habe mich zwar genug erkundigt aber, wer weiß anfangs ist das alles kompliziert
     
  2. Anzeige

  3. #2 Künstler, 17.12.2007
    Künstler

    Künstler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tag 1:
    09:00 - Frischkäse Brot mit belegter Putenwurst
    13:30 - Frischkäse Brot mit belegter Putenwurst
    18:00 - Warm - Gemüse-Reis-teller mit geflügelstücke
    22.15 - Normalen Joghurt mit etwas Honig drin

    Sport
    23:45 - 15 Minuten Bauchtraining
    00:00 - 40 Minuten Cardio.

    01:00 - Habe nach dem Training noch nen Zitrone Joghurt gegessen.

    02:30 - Schlafen gehen.


    Der Tag oK?
     
Thema: TP - Abnehmen ist angesagt!!!!! (Fettabbau/Muskelaufbau)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau nebenbei

    ,
  2. tp fettabbau

    ,
  3. muskelaufbau fettabbau hallo abnehmen

    ,
  4. muskelaufbau tagebuch,
  5. abnehmen ist angesagt,
  6. f,
  7. TP Abnehmen,
  8. welchen tp zum abnehmen,
  9. wiege 100kg erst muskelaufbau oder abnehmen,
  10. ganzkörpertraining für fettabbau,
  11. wiege 100 kg masseaufbau muskelzuwachs fettabbau,
  12. tp bei fettabbau,
  13. wann ist ein muskelaufbautraining angesagt,
  14. ernährungsplan muskelaufbau fettabbau 100kg,
  15. tp-gewichtsverlust,
  16. abnehm forum tp,
  17. ganzkörpertraining fettabbau,
  18. männerbrust fettabbau,
  19. erfahrungsberichte muskelaufbau und abnehmen,
  20. bauch und männerbrust fettabbau und muskelaufbau,
  21. Trainingsplan Fettabbau/Muskelaufbau,
  22. abnehmen am bauch oberschenkel und muskelaufbau,
  23. muskelaufbau fettabbau münchen,
  24. training abnehmen tagebuch,
  25. fett am bauch verlieren brust härter
Die Seite wird geladen...

TP - Abnehmen ist angesagt!!!!! (Fettabbau/Muskelaufbau) - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen ist angesagt

    Abnehmen ist angesagt: Abnehmen ist angesagt. Tja, nun bin ich zum Entschluss gekommen, dass es so mit meinen Pfunden nicht weiter geht. Ich habe schon ein Thema,doch...
  2. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  3. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  4. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  5. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....