TP bewerten
Diskutiere TP bewerten im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi @ all...bitte um feedback Mo. Brust /bizeps 3xbankdrücken 3xschrägbank 3xkh fliegende 2xklimmzüge enger griff 3xscott curls 3xam kabelzug...
Thema:
TP bewerten
Die Seite wird geladen...
-
TP bewerten - Ähnliche Themen
-
Trainingsplan bewerten/verbessern
Trainingsplan bewerten/verbessern: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca 7 Monaten und bin zureit dabei, meinen Trainingsplan zu erstellen. Kurze Fakten zu mir: -fast 17 Jahre... -
Ernährungsplan bewerten
Ernährungsplan bewerten: Hallo, ich bin 23 Jahre alt, 180cm groß und wiege zirka 69,5kg (KFA das letzte Mal vor einem Jahr gemossen ~ 10,8%). Ich trainiere nun seit einem... -
EP - bitte Bewerten
EP - bitte Bewerten: Guten Tag liebes Forum, bitte seht euch mal meinen EP an. Bewertung und Kritik erwünscht. Aber zuerst zu mir: Alter: 27 Gewicht:... -
2erSplit, Ernährung uns Supps - Bitte mal bewerten
2erSplit, Ernährung uns Supps - Bitte mal bewerten: Guten Tag liebes Forum, ich bin neu hier und habe da gleich mal ein paar Fragen. Aber zuerst zu mir: Alter: 27 Gewicht: 84 kg Größe: 175... -
Meine Trainingswoche / Bewerten und Tipps
Meine Trainingswoche / Bewerten und Tipps: Hallo Zusammen, kurz ein paar Informationen über mich: Name: Ahning ;) Alter: 26 Größe: 1,80m Gewicht: 82 KG Erfahrung: Kraftsport 3 Jahre /...