TP für 2er Split (OK/UK) 5x pro Woche

Diskutiere TP für 2er Split (OK/UK) 5x pro Woche im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich fasse es mal ganz kurz zusammen: Wie sieht ein guter TP aus, wenn ich nach Ober - und Unterkörper splitten will. Mittwoch +...

  1. #1 Unregistriert, 20.08.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    ich fasse es mal ganz kurz zusammen:

    Wie sieht ein guter TP aus, wenn ich nach Ober - und Unterkörper splitten will.

    Mittwoch + Samstag hab ich keine Zeit, restlichen Tage stehen zur Verfügung.

    Will möglichst nur Grundübungen und maximal 5 Stück pro Tag.


    Ziel: Erstmal im leichten Kcal Defizit etwas Fett abbauen, demnächst dann sauberer Muskelaufbau
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 20.08.2015
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    AW: TP für 2er Split (OK/UK) 5x pro Woche

    Lyle McDonald’s Bulking Routine (2er-Split) kann ich absolut empfehlen!!!

    Kannst du ggf. noch ausmisten bzw. etwas anpassen so wie ich auf BWE-Basis.
     
Thema: TP für 2er Split (OK/UK) 5x pro Woche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ok uk split 5mal die woche

    ,
  2. ok uk 5 mal die woche

    ,
  3. 2er split 5x mal die woche

    ,
  4. 5x ok uk ,
  5. Ok uk 5mal die Woche ,
  6. 5 mal die woche uk ok möglich,
  7. 5x die woche ok uk,
  8. ok uk 5 tage die woche,
  9. 2er split 5x die woche,
  10. ok uk 5x die woche,
  11. 2er split forum
Die Seite wird geladen...

TP für 2er Split (OK/UK) 5x pro Woche - Ähnliche Themen

  1. Wie Splite ich einen 3er Split für 4-5 mal die Woche ?

    Wie Splite ich einen 3er Split für 4-5 mal die Woche ?: Hey Sportsfreunde, und zwar war ging es um mein letztes Thema darum, dass ich wissen wollte wie ich meinen 3er Split der aus folgenden Tagen...
  2. 10 Wochen 3er Split beendet, was nun für mehr und Effektiveren Training?

    10 Wochen 3er Split beendet, was nun für mehr und Effektiveren Training?: Hey Sportskanonen! Nun wie ihr am Titel sehen könnt habe ich Heute meinen 10 Wöchigen 3er Split beendet. Bevor ich mehr sage, zeige ich euch...
  3. 5x5 Training gesplittet für Anfänger?

    5x5 Training gesplittet für Anfänger?: Hey, derzeit mache ich einen Ganzkörperplan: Kniebeugen, Bankdrücken, Latziehen, Nackendrücken Ich habe keine festgelegten Satzzahlen oder...
  4. 2-Split für Frauen gut?

    2-Split für Frauen gut?: Hallo Zusammen, ich trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio, habe mich aber leider zum September abgemeldet, da mir 7km mit dem Fahrrad hin...
  5. 3er Split Übungen für den Oberkörper

    3er Split Übungen für den Oberkörper: Hey Leute, erstmal zu mir ich bin 27 Jahre alt wiege 85Kg und bin 190 cm groß. Ich habe schon früher öfter Kraftsport betrieben und wollte...