TP - reine Definition

Diskutiere TP - reine Definition im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich wollte nach einer kleinen pause wieder zu trainiern anfangen.Trotz meines geringen Gewichts will ich dabei aber wirklich fast...

  1. #1 Dread_117, 02.07.2009
    Dread_117

    Dread_117 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich wollte nach einer kleinen pause wieder zu trainiern anfangen.Trotz meines geringen Gewichts will ich dabei aber wirklich fast ausschliesslich Definition reinbringen(mir ist klar,dass etwas Masse bei mir dazu kommen muss , da mit zu wenig Masse sich auch nur bis zu einem gewissen Grad Kraft aufbauen lässt).Ich strebe auch keine BB-Körper an sondern mehr in die Richtung von Tricking / Muay Thai / Klettern (ich klettere bereits seit 3 Jahren) und hab ca 3-4 Monate Krafttraining hinter mir.
    Kann mir jmd einen guten TP aufstellen,da mir leider die Namen zu den Übungen noch nicht ganz geläufig sind? Sollte halt wie gesagt nicht sehr viel Volumen beinhalten und eher im höheren WdH-Bereich sein.Danke für alle Tipps
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TP - reine Definition. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Definition ist eine Sache von Ernährung, um den Körperfettanteil zu reduzieren. Sprich, du musst abnehmen, um zu definieren.

    Und wenn ich deine Größe und dein Gewicht sehe, was willst du definieren? Du wirst doch wohl kaum Muskulatur haben.
     
  4. #3 Dread_117, 02.07.2009
    Dread_117

    Dread_117 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    abnehmen wäre nich sehr klug in meinem fall xP ich meinte übungen,die ich besser in höherer wiederholung ausführen kann als übungen,die zu komplex sind um sie mehrfach auszuüben (z.B. pistols) (geht mit entsprechender Muskulatur natürlich auch xP)

    hmm was ich definiern will? brust bisschen mehr raus,beine kräftiger,bauchmuskeln noch deutlicher und ich bin zufrieden xP
     
  5. #4 TrainHardGoPro, 02.07.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    So hart das auch klingen mag, du wirst einfach keine Muskeln haben. 65kg auf 184cm 8o Ich wiege 83kg auf 184cm und bin relativ dünn; nein ich habe kein Adonis Komplex oder so, es ist einfach so... Es gibt keine Übungen die dir spezielle Definition geben können, es geht alles, wie Chilo schon sagt über die Ernöhrung. Und bei dir weiter im Gewicht runter zu gehen konnte in den kritischen Bereich führen.
     
  6. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Dann trainier entsprechende Muskeln und hau beim Essen rein :]
     
  7. #6 Chriss93, 02.07.2009
    Chriss93

    Chriss93 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Du sagst, du willst Brust rauskriegen, Beine kräftigen und Bauch deutlicher werden lassen?

    Dann ist es genau das , was Chilo sagte.. du musst Muskeln aufbauen und nicht definieren. Hast es selbst gesagt: "Brust bisschen mehr raus", das geht nur mit mehr Muskulatur, denn wo nichts ist, kannst du auch nichts "rausmachen" ;)
     
  8. Anzeige

Thema: TP - reine Definition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tp definition

    ,
  2. definieren tp

    ,
  3. tp definieren

    ,
  4. bin dünn kann ich anfangen muskeln zu definieren,
  5. defi tp,
  6. define chiloist,
  7. tp zum definieren,
  8. reine definition der werbung,
  9. thunfisch erklärung,
  10. bodybuilding defition tp,
  11. was bedeuted tp abgrenzung,
  12. erklärung TP-Erklärung,
  13. defi fitness tp,
  14. reine werbung definition,
  15. Definition TP,
  16. reinbringung definition,
  17. wann mit defi anfangen,
  18. trotz training keine muskeln definition,
  19. ausschließlich defi,
  20. tricking definition,
  21. Defi wie anfangen,
  22. definition von tp,
  23. reine definition ,
  24. reine muskulatur,
  25. tp für definition
Die Seite wird geladen...

TP - reine Definition - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau durch reine Muskel Anspannung ?

    Muskelaufbau durch reine Muskel Anspannung ?: hallo, ich habe mich vor kurzem bisschen verletzt und musste ne Physiotherapie machen. Mein Therapeut sagte mir, dass es überhaupt nicht...
  2. Reines Arm- und Brusttraining

    Reines Arm- und Brusttraining: Hallo, bin 18 Jahre alt, 1,77cm groß und wiege 65 kg - also ein Leichtgewicht :D Will nun mit regelmäßigen Fitnesstraining anfangen, mich...
  3. Reine Kopfsache das man zugenommen hat?

    Reine Kopfsache das man zugenommen hat?: Hallo, Jetzt zieht es mich zu euch ins Forum weil mich etwas bedrückt. Ich habe vor einem Jahr angefangen ins Fitnessstudio zu gehen und hab...
  4. Krafttraining + Joggen wie am besten vereinen?

    Krafttraining + Joggen wie am besten vereinen?: Hallo zusammen! Überlege grad wie oft und wie ich am Besten trainieren sollte. Durch eine zur Zeit stressige Situation bin ich zum...
  5. Unreine Haut durch Eiweissshake?

    Unreine Haut durch Eiweissshake?: Moin Leute, hab schon längere Zeit vermehrt Pickel auf den Schultern :( Sieht aus als wär ich auf Steroiden-.- Könnte es sein das es durch das...