TP Wechsel + Frage -> ?

Diskutiere TP Wechsel + Frage -> ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallöchen liebe Eisenschwinger ! Also, ich trainiere jetzt seit 4 Monaten zu Hause. Habe eine Kraftstation an der ich zur Zeit nur den Lat. Zug...

1. #1 Mr.FrOsT, 08.09.2007
    Mr.FrOsT

Mr.FrOsT Benutzer

hallöchen liebe Eisenschwinger !

Also, ich trainiere jetzt seit 4 Monaten zu Hause. Habe eine Kraftstation an der ich zur Zeit nur den Lat. Zug und den Beinstrecker nutze. Die letzten 2 Monate trainiere ich nach diesem Plan, den mir Rosch freundlicherweise zusammengestellt hat:

Mo/Mi/Fr

3x Bankdrücken flach
    2-3x Bankdrücken schräg
    2x Butterfly
    2x Frontdrücken
    2x Seitheben
    2x LH-Shrugs
    2-3x Dips an der Bank
    2x Kickbacks
    3x Wadenheben

3x Kniebeugen
    3x Beinstrecker
    3x Beinbeuger
    3x Kreuzheben
    3x KH-/LH-Rudern
    3x Latziehen
    2-3x LH-Curls
    2x Hammercurls

Ab Montag hab ich ne Woche Pause hinter mir und glaube es sollte zum Wechsel des TP's kommen, gell?
    Zu meinem Equip, wie oben beschrieben + 2KH, 1LH
    Vielleicht hat ja jmd eine Idee ob es sich lohnt den Plan zu wechseln oder nicht.
    Was mich nochmal interessieren würde, welche Alternativübungen würdet ihr mir empfehlen für meinen Latissimus ? Das Ding ist, Die Kraftstation (Finnlo) ist scheisse.... der Lat. Zug ist schon etwas ausgeleihert und ja ich bereue es mir dieses Ding gekauft zu haben.
    Ich war mal am überlegen ob sich so ein Türreck lohnt aber habe schon gelesen und vom Kollegen gehört, dass die Dinger ziemlich mies sein sollen.
    Oder vielleicht diese Griffe die man an die Decke bohren kann ? ^^

Nun, ich wär euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet

Gruß Frosty ^.°

2. Anzeige

Schau mal hier: TP Wechsel + Frage -> ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maddin90, 08.09.2007
    maddin90

maddin90 Erfahrener Benutzer

also bin mit meiner klimmzugstange sehr zufrieden und hatte noch garkeine probleme damit (wiege 80kg)!
    schau der auf der seite mal den bremshey türreck an,den hab ich:
    http://www.sport-tiedje.de/kleingeraete.htm#klimmzugrecks

lohnt sich auf jeden fall...musst jedoch so 2 befestigungsknöpfe in den türrahmen schrauben,was deinem vermieter (wenn du einen hast) nicht gefallen könnte :D!

4. #3 Mr.FrOsT, 09.09.2007
    Mr.FrOsT

Mr.FrOsT Benutzer

schade das ist ja ärgerlich, genau das ist der fall ^^ dann wird das wohl leider nix mit so nem türreck :(

Thema:

TP Wechsel + Frage -> ?

Die Seite wird geladen...

TP Wechsel + Frage -> ? - Ähnliche Themen

1. Frage bezüglich des Übungswechsels

Frage bezüglich des Übungswechsels: Hi Leute, ich hab da eine Frage, weiss aber nciht ob ichs verständlich genug ausdrücke^^. Also: ich hab vor so glaub in 3 Wochen anders zu...
  2. Wann in den Aufbau wechseln?

Wann in den Aufbau wechseln?: Hallo zusammen, ich bin Emma, 23 und neu hier :) Ich trainiere seit einem Jahr regelmäßig 3-4x im Gym und bin von 69kg auf 59kg runter. Ich habe...
  3. Studiowechsel / Von Kieser zu günstiger Kette

Studiowechsel / Von Kieser zu günstiger Kette: Hallo zusammen, ich bin 47 Jahre jung und trainiere seit ein paar Jahren beim Kieser-Training. Ich überlege allerdings momentan, ob ich aus...
  4. Soll ich zu FEM wechseln?

Soll ich zu FEM wechseln?: Hallo, ich habe jetzt an mehreren Stellen gelesen, wie sich Leute positiv über FEM äußern. Selber trainiere ich zur Zeit nach einem 2er Split,...
  5. Stagnation-wechsel kalorienverbrauchs?

Stagnation-wechsel kalorienverbrauchs?: Liebes forum, sau schön dass es so etwas gibt wie hier! bin wirklich am verzweifeln. ich habe innerhalb von 1,5jahren sehr viel an gewicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden