Träningsplan

Diskutiere Träningsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; also Leute ich wollte einfach mal fragen ob jemand bock hat mir einen Träningsplan zumachen wäre echt geil und nett weil ich meinen alten plan...

1. #1 Saschka, 25.10.2005
    Saschka

Saschka Neuer Benutzer

also Leute ich wollte einfach mal fragen ob jemand bock hat mir einen Träningsplan zumachen wäre echt geil und nett weil ich meinen alten plan schon zu lange träniere und nun brauch ich nen neuen ;-)

denke mal das ich meine daten braucht...
    Träningslänge:3 monate
    größe: 1.87
    gewicht: 75-76
    also ich kann so 4 mal die woche tränieren gehen... ich denke das für mich am wichtigsten auf zubauen sind die BRUSTMUSKELN und der TRIZEPS
    im träningsplan sollte kein bein träning sein....

wirklich nen großes danke schön wäre echt geil wenn mir jemand einen richtig geilen plan machen würde..

2. Anzeige

Schau mal hier: Träningsplan. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 25.10.2005
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

1. Poste mal deinen alten Plan.
    2.Was sind deine Ziele?
    3. Wieso keine Beine?

4. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

4. Es heisst Trainingsplan

5. #4 Saschka, 26.10.2005
    Saschka

Saschka Neuer Benutzer

1. Poste mal deinen alten Plan:
    1 Tag- Brust/Bizeps:
    Brust:
    -Bankdrücken 4 Sätze jeweils 12 Wiederholungen
    -Schrägbank oder Schrägbank mit Freihanteln 4 Sätze jeweils 12 Wiederholungen
    -Butterfly mit den Stangen 4 Sätze jeweils 12 Wiederholungen
    -lezte Übung variable für Brust aber immer 4 Sätze jeweils 12 Wiederholungen

Bizeps:
    -mit hanteln (ich glaube das heist curl?) 3 sätze, pro arm 12 wiederholungen
    -mit langhantelstange 3 sätze ...12 wiederholungen
    -bizepsmaschiene 3 sätze meist 12 wiederholungen oder bist zum auspauern

2 Tag- Latis,Rücken/Trizeps
    Latis,Rücken:
    -In sitzen diese Stange nach unten hinter den Kopf ziehen (kenne den fachbegriff nicht) 4 sätze ... 12 wiederholungen
    -in sitzen die stange in richtung brust ziehen (rudern) 4 sätze... 12 wiederholungn
    -butterfly aber anders rum sitzen mit den stangen nach hinten hin auseinander machen ... 4 sätze..12 wiederholungen
    -unterer rücken sozusagen auf dem bauchschrägliegen so das aber der öberkorper nach unten frei ist und dan immer wieder oberkörper runter und hoch...... 3 sätze 15 wiederholungen

3 Tag- Nacken,SChulter
    Nacken:
    -Nackenziehen (wenn das so heist ;-) )
    4 Sätze am anfang 20 wiederholunegn geht dan runter bis 12
    -mit sz-stange eng gegriffen hoch ziehen bist zum kinn etwa 4 sätze 12 wiederholungen
    - schulterdrücken 4 sätze jeweils 12 wiederholungen
    - kurzhanteln vom bein aus hoch grade vom körper weg 3 sätze 12 wiederholungen
    - das selbe nur diesmal nach vorne und die arme abwechselnd 3 sätze 12 wiederholungen pro arm

4 tag wieder brust und trizepsplan
    5 tag wieder latis, rücken

zwischen durch mach ich auch mal bauch wen ich bock habe und unterarme...

2.Was sind deine Ziele?
    meine Ziele sind das ich eine gewichszunahme erreiche und natürlich auch eine kraftzunahme
    ich möchte einfach mehr masse besonders in der brust....

Wieso keine Beine?
    möchte erstmal meine oberkörper aufbauen...

6. Achmie

Achmie Benutzer

Beine

Oberkörper kannste am schnellsten aufbauen wenn du Beine genauso Trainierst wie den Oberkörper ( Hormonausschüttung)

7. #6 Saschka, 01.11.2005
    Saschka

Saschka Neuer Benutzer

ja ok ok aber würde mir vielleicht mal jemand einen träningsplan machen?

8. Anzeige

Thema: Träningsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. träningsplan

,
  2. tränings plan arme

,
  3. traeningsplan

,
  4. träningsplan för bodybuilding träning,
  5. 12 wiederholungen 4 sätze,
  6. freihantel latis,
  7. fitness träningsplann,
  8. 12 wiederholungen 4sätze
Die Seite wird geladen...

Träningsplan - Ähnliche Themen

1. Was für einen Traningsplan?

Was für einen Traningsplan?: Hallo Leute. unzwar habe ich mich heute wieder im Fitnessstudio angemeldet. Jetzt bin ich gerade dabei mir einen GK Trainingsplan zu erstellen....
  2. Frage zum Traningsplan -12 oder 20 Wdh?

Frage zum Traningsplan -12 oder 20 Wdh?: Hallo, ich hab eine Frage zu meinem Trainingsplan. Wieviele Wiederholungen ich machen soll. Ich bin jetzt schon seit 1,5 Jahren im Fitnessstudio...
  3. Sixpack Traningsplan für 14 jährigen Jungen

Sixpack Traningsplan für 14 jährigen Jungen: Liebe Community, ich möchte mir bis spätestens Anfang September ein Sixpack antrainieren. Momentan mach ich die Übungen aus dem folgenden Video....
  4. Mein Ernährungs und Traningsplan

Mein Ernährungs und Traningsplan: Hallo Zusammen Als erstes mal zu meiner Person. Ich heisse Aaron bin 18 Jahre alt, komme aus der Schweiz bin 1.73m Gross und wiege um die 90...
  5. Traningspläne zusammenstellen

Traningspläne zusammenstellen: Hallo, ich trainiere nun schon seit einigen Jahren, leider immer wieder mit Unterbrechungen. Bisher habe ich mich bei der Zusammenstellung der...