"Train Hard" GO "Spartiat" - (Systemcheck: PITT & HST)

Diskutiere "Train Hard" GO "Spartiat" - (Systemcheck: PITT & HST) im Themen-Highlights Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Schade das beide aufhören war trotzdem ein sehr interessantes thema worauf ich sicher nochmal zurückkommen werde. aber gut das soll dauern...auch...

  1. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Schade das beide aufhören war trotzdem ein sehr interessantes thema worauf ich sicher nochmal zurückkommen werde.
    aber gut das soll dauern...auch erstmal 6-8 wochen pause, mein körper sieht jetzt schon elendlich aus...
    THGP dir auch gute besserung !!! :]

    Gruss Matze
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    könntest du vllt nochma 2 wdh von deinen kreuzheben auf 140kg aufnehmen?
     
  4. #143 Spartiat, 10.11.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
  5. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
  6. vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    xD was zur hölle machen die 2 typen da im hintergrund?

    ansonsten: gute ausführung.. auch nicht zu schnell mMn!

    weiter so, wie klappts mitm aufbau?
     
  7. #146 Spartiat, 23.06.2010
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Vicious, du alte Raketenschaufel! Das haut mich jetzt aber um :lol:!!!

    Vor 7 Monaten fragst du nach nem Video und heute gibts Feedback :D, aber trotzdem danke =).

    An der Ausführung habe ich seitdem verändert, dass ich nach jeder Rep absetze, was mE wesentlich effektiver ist, bzw. einfach stärker macht und auch sicherer ist (Ich erinnere mich da ungern an meine Psoas-Zerrung!).

    Der Aufbau hält sich in Grenzen, obwohl ich sicherlich die einen oder anderen 100g Fett gegen Luxusgewebe "eintauschen" konnte seitdem.

    Die Knalltüten im Hintergrund sind echt der Burner :xx :zack!!!
     
  8. vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich mach zurzeit ne diät.. ich war auf 88kg und jetz seit montag mach ich die diät. startgewicht war 86,7, heute warns 86,0 kg. ich will nur auf 80 runter und dann langsam wieder aufbauen. :)

    dir noch viel erfolg.
     
  9. EllieR

    EllieR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    "Train Hard" GO "Spartiat" - (Systemcheck: PITT & HST)

    Ich hab schon einen Plan, eine Diät zu machen. Ich werde auch bald damit anfangen.
     
  10. #149 Unregistriert, 03.02.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

  11. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #150 Sixpacker, 12.03.2013
    Sixpacker

    Sixpacker Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    "Train Hard" GO "Spartiat" - (Systemcheck: PITT & HST)

    Das Shirt finde ich echt cool!
     
  13. #151 caleigh60, 02.03.2017
    caleigh60

    caleigh60 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, der Link geht nicht mehr
     
Thema: "Train Hard" GO "Spartiat" - (Systemcheck: PITT & HST)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainhard hantelbank

    ,
  2. pitt force erfahrungen

    ,
  3. trainhard kraftstation test

    ,
  4. hst training erfahrungen,
  5. trainhard hantelbank test,
  6. hst training erfahrung,
  7. hst training erfolge,
  8. spartiat ,
  9. trainhard kraftstation hantelbank test,
  10. trainhard erfahrung,
  11. pitt oder hst,
  12. HST oder PITT,
  13. train hard hantelbank,
  14. trainhard multi hantelbank,
  15. trainhard hantelbank erfahrung,
  16. pitt force aufwärmen,
  17. hst training erfahrungsbericht,
  18. trainhard multi hantelbank test,
  19. pitt force varianten,
  20. HST PITT,
  21. trainhard kraftstation hantelbank,
  22. TrainHard Multi-Hantelbank,
  23. trainhard hantelbank erfahrungen,
  24. pitt force hst,
  25. trainhard test
Die Seite wird geladen...

"Train Hard" GO "Spartiat" - (Systemcheck: PITT & HST) - Ähnliche Themen

  1. Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung und Trainingsplan

    Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung und Trainingsplan: Hallo! Meine Name ist Martin und ich bin 21 Jahre alt. Meine Maße sind: Größe: 1,88m Gewicht: 58kg KFA: 10-15 (geschätzt) Ich möchte...
  2. Hardgainer Trainingsplan Hilfe

    Hardgainer Trainingsplan Hilfe: Guten Tag, Ich bin 16 Jahre alt, 1.80 groß und wiege 64 Kilo Wie man sieht also sehr schmal und ein sogenannter hardgainer Ich trainiere schon...
  3. HardGainer - Trainingsplan

    HardGainer - Trainingsplan: Hallo erstmal, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, ich bin das, was man als einen HardGainer bezeichnen würde. Ich bin 1,94 m groß und...
  4. Eigenen Trainingsplan erstellen ( 2er split Hardgainer ) ? (hilfe)

    Eigenen Trainingsplan erstellen ( 2er split Hardgainer ) ? (hilfe): hallo, ich brauche dringend einen Trainingsplan da ich mit meinem GK Training fertig bin und eine Liga hör rutschen will bitte helft mir. Wie...
  5. 2er Split Trainings Plan für Hardgainer

    2er Split Trainings Plan für Hardgainer: Hallo, ich brauche einen Neuen Trainings Plan Hab 8 Wochen lang einen GK plan durch gezogen und möchte nun eine stufe weiter gehen auf den 2er...