Train @ home

Diskutiere Train @ home im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Jungs, ich fahre momentan einen GK Trainingsplan und trainiere 3 mal die woche zuhause. Bin aber bei den Muskelgruppen die ich am Ende mache...

  1. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jungs, ich fahre momentan einen GK Trainingsplan und trainiere 3 mal die woche zuhause. Bin aber bei den Muskelgruppen die ich am Ende mache so fertig dass ich kaum noch was schaffe... Wollte euch mal fragen, ob ich einen 5er oder 6er split fahren kann, bin jedoch noch am Anfang ... Ich wuerde am liebsten jeden Tag trainieren einfach um das Gefuehl zu haben etwas fuer meinen Körper zu tun, ich weiss dass mein Körper Ruhe braucht, aber wollte euch trotzdem mal fragen was ihr mir fuer einen 5er oder 6er split empfehlen könnt. Damit ihr euch mal ne Vorstellung machen könnt wie ich zuhause trainiere, bzw. mir nicht uebungen empfiehlt die ich eh nicht machen kann hab ich mal nen Foto gemacht von meinen Sachen die ich zuhause habe. Bankdruecken kann ich auch machen, die Ständer sind nur nicht auf dem Bild ...

    PS. oh man wenn das ein anderer gepostet hätte, hätte ich direkt so ein hals bekommen weil die ganzen informationen fehlen...
    Alter 16
    Gewicht: 64
    KF: 12 %
    Grösse: 1.80 m
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Train @ home. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 27.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wozum ein 5er oder 6er Split??


    Du brauchst unbedingt die Regeneration!
    Wenn dun zu fertig bist,dann reduziere doch das Volumen.

    Oder teile den Ganzkörperplan auf in einen Split-->2er oder 3er.

    Poste aber erst mal deinen Plan!
     
  4. lasse

    lasse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal! (mein erster beitrag)
    würd ich auch sagen, gerade wenn du noch am anfang bist. erst mal "ruhige kugel schieben" und aufpassen, nicht ins übertraining zu geraten.
    die idee, dass du deinen plan postest, find ich gut...

    gruß lasse
    P.S.: "muskeln wachsen in regeneration, nicht beim training" :zz:
     
  5. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    man, bist du weise....

    ich kenne ein paar leute die mit 5er splits gut aufbauen, trainiere im moment selber mit einem 4er.

    wegen der regeneration: wer sagt denn, dass er jeden muskel jeden tag belastet???
     
  6. #5 Cassiopeia, 14.02.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    5er oder 6er ist noch viel zu früh! Poste doch mal deine GK Plan! Vielleicht machst Du ja einfach nur zu viel?!?! Würde aber Richtung 2er tendieren, da Du noch Anfänger bist!
     
Thema: Train @ home
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6er split vorbereitung

    ,
  2. suche guten 6er split

Die Seite wird geladen...

Train @ home - Ähnliche Themen

  1. Ergebnis Home-Training

    Ergebnis Home-Training: Guten Tag, ich habe mich zwar ein wenig schlau gelesen aber nichts exaktes gefunden und hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen! Vor ein paar...
  2. Ergometer Hometrainer richtig benutzen

    Ergometer Hometrainer richtig benutzen: Hallo, ich hoffe das dieser Thread noch nicht geöffnet wurde, ich hab danach gesucht aber nichts gefunden . Ich habe mir ein Ergometer Hometrainer...
  3. Vom Studio zum Training@Home

    Vom Studio zum Training@Home: Eigentlich hab ich immer gerne im Studio trainiert!Zuletzt im Fitx D'dorf,bis die Filiale irgendwann gefühlte 100000 Mitglieder hatte und...
  4. U18 - Anfänger - Ohne Studio/Beratung Home Training

    U18 - Anfänger - Ohne Studio/Beratung Home Training: Hey Community, Vielen Dank erst einmal für die Aufnahme :) Ich habe da ein paar Fragen, da ich bald mit dem Krafttraining anfangen möchte....
  5. Mendax Home Training

    Mendax Home Training: So ich habe letzte Woche damit begonnen mich Zuhause in Form zu bringen. 11-08 Abends 3*10 Pushups 12-08 Morgens und abends 3*10 Pushups...