Trainer B-Lizenz

Diskutiere Trainer B-Lizenz im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; aus Jux und Dollerei ??????????????????????????????????????????????????????????? sag mal ist dir langweilig? selten son scheiß gelesen!!!!! das...

  1. #1 DeViLsAnGeL, 15.07.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    aus Jux und Dollerei ???????????????????????????????????????????????????????????

    sag mal ist dir langweilig?

    selten son scheiß gelesen!!!!!

    das ist doch kein kindergeburtstag sondern ein ernst zu nehmender job!!!!

    manchmal glaube ich nicht was ich hier lese!!!!

    man man

    schlag ne laufbahn als "dummschwätzer" & " möchtegern " ein..



    sorry wenn das hart klingt aber....

    mir fehlen gänzlich die worte!!!!!!!!


    liebe grüße
    DeV
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainer B-Lizenz. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 15.07.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    :lol: :lol: :lol:
    Was ist denn nu' los? Ich interessiere mich lediglich für die Trainer B-Lizenz, möchte abr nicht beruflich diesen Weg einschlagen. Kann man sich vorstellen, dass man sich einfach über sein Hobby weiterbilden möchte.

    Stattdessen werd ich hier als Dummschwätzer betitelt. :lol:
    Habe ich denn in meiner Frage irgendwie erwähnt, dass das ein Kindergeburtstag ist?

    Manchmal glaube ich echt nicht welche Antworten ich hier zu lesen bekomme!!!
     
  4. #3 desenator, 16.07.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    UPPPPS??????????? :D
     
Thema:

Trainer B-Lizenz

Die Seite wird geladen...

Trainer B-Lizenz - Ähnliche Themen

  1. Dauer der Ausbidlung zum Fintesstrainer B-Lizenz?

    Dauer der Ausbidlung zum Fintesstrainer B-Lizenz?: hallo zusammen, vielleicht kennt sich jemand mit folgendem etwas näher aus: ich würde gerne eine Ausbildung zum Fitnesstrainer (zunächst...
  2. Gruppentrainer-B-Lizenz bei der BSA / Hiiiilfe

    Gruppentrainer-B-Lizenz bei der BSA / Hiiiilfe: Hallo zusammen, bin am lernen für die Gruppentrainer-B-Lizenz und frag mich, wie ich das früher in der Schule alles geschafft habe und es in...
  3. Fitnesstrainer/in B-Lizenz abzugeben

    Fitnesstrainer/in B-Lizenz abzugeben: Hallo an alle, ich habe meinen Lehrgang zum Fitnesstrainer abzugeben. Dieser findet bei der BSA statt und hat einen Neuwert von 1198€ und...
  4. Prüfungswissen - BSA Fitnesstrainer B-Lizenz

    Prüfungswissen - BSA Fitnesstrainer B-Lizenz: Hi Leute, ich hab’ mal ’ne Frage an alle, die die Fitnesstrainer B-Lizenz bei der BSA erworben haben: Habe mich selbst von 2 Monaten bei der BSA...
  5. Trainer B-Lizenz

    Trainer B-Lizenz: Tach Zusammen Ich möchte dieses Jahr meine Trainer-B-Lizenz machen und wollte euch mal fragen, ob ihr da einen Verband empfehlen könnt, wo man ihn...