trainer-lizenz die 2.

Diskutiere trainer-lizenz die 2. im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; öhm ja, hab meine necromanen neigungen beigelegt und mache lieber n neuen thread auf, anstatt "leichen auszugraben" :D ich beschäftige mich grade...

  1. #1 d2_dome, 23.05.2006
    d2_dome

    d2_dome Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    öhm ja, hab meine necromanen neigungen beigelegt und mache lieber n neuen thread auf, anstatt "leichen auszugraben" :D

    ich beschäftige mich grade mit eben diesem thema...
    hab n bissl recherchiert und hab folgende favouriten:
    BSA <--- B-trainerschein etc. steht ja schon alles oben
    DSSV<--- Trainer-assistent DSSV hier genau setzt meine frage an...
    das is gradmal n 6tägiger lehrgang und fast so teuer wie BSA, inwiefern wird diese ausbildung anerkannt und auch beschäftigt, hat da wer erfahrungen?
    der b-trainer schein wird das dann ja wohl kaum sein oder?
    zusätzlich würden mich gängige konditionen(arbeitszeit, bezahlung etc.) für eine Teilzeitanstellung intressieren, die ich anstrebe.

    mfg dome
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: trainer-lizenz die 2.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lifestyle, 23.05.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage ist, wie es anerkannt wird. Viel wichtiger finde ich allerdings, ob es dir selber was bringt. Ich würde nicht mit nem hinterher geworfenen Trainerschein auf der Trainingsfläche arbeiten wollen. Es sei denn man verfügt bereits über viel Erfahrung und Wissen.
    Vielleicht könnte dich ein IST Studiengang interessieren.
    Ich schließe selber bald den Diplom Sport-und Fitnesstrainer Studiengang ab. Der ist in Fitness Centern soweit ich weiss gern gesehen. Könnte für dich in Frage kommen. Kannst dich ja mal selber umschauen www.ist.de
    Sicherlich nicht die günstigste Variante.
     
  4. #3 d2_dome, 24.05.2006
    d2_dome

    d2_dome Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ja genau das ist es halt...
    ich persönlich trainiere schon einige jahre und hab zudem noch erfahrung n anderen Sporttrainingsbereichen(tennis-trainer-schein) sowie Trainingskenntnisse bis hin zum Leistungssport aus dem Leistungs Kurs Sport.
    Ich will auch kein Hauptberuflicher Fitnesstrainer werden... nur wollte ich meine Leidenschaft zum Nebenberuf machen um zB das Studium zu finanzieren...
    Darum hab ich mich eben besonders für nich allzu teure und langwierige Ausbildungen interessiert... bzw. BSA so gut gefunden, weil ich des neben dem Zivildienst machen könnte!
    jut, das wars zu meiner person und meiner motivation... JETZT SIND NOCHN PAAR FRAGEN OFFEN!!! :]
     
  5. #4 Cassiopeia, 26.05.2006
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Naja, BSA ist mit knapp 300 Euro doch ein wenig teurer. Nach den Infos im Internet ist das beim DSSV nur ein 6 Tage Lehrgang und bei der BSA 6 Monate Fernstudium, 4 Tage Präsenzphase und 1 Tag Prüfung. Von Prüfung ist beim DSSV nichts zu lesen. Denke mal das die Stufe Fitness-Trainer beim DSSV dem entspricht was die BSA anbietet.
     
  6. Anzeige

Thema: trainer-lizenz die 2.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. najabsa.com

    ,
  2. tennis b trainer lizenz prüfungsfragen

    ,
  3. was brint mir eine fitnesstrainer a lizenz

    ,
  4. b-lizenz trainer nebenberuf,
  5. fernstudium forum fitnesstrainer,
  6. was bringt b lizenz,
  7. trainerschein fernstudium,
  8. trainerlizenz b fernstudium,
  9. tennis trainer fernstudium,
  10. was bringt mir eine b-lizenz,
  11. erfahrung mit fernstudium fitnesstrainer,
  12. fernstudium fitnesstrainer b,
  13. tennistrainer erfahrung,
  14. fitness treiner schein,
  15. fitnesstrainer lizenz 300€,
  16. was bringt mir eine trainerlizenz b,
  17. tennistrainer lizenz anerkennung,
  18. IST Forum Diplom zur Sport- und Fitnesstrainer,
  19. fitnesstrainer nebenberuf,
  20. welchen schein für trainingsfläche,
  21. b-trainer-lizenz,
  22. trainerschein fitness b ab 16,
  23. was bringt mir trainerlizenz b,
  24. Fitnesstrainer B Lizenz 300 euro,
  25. lizen Die
Die Seite wird geladen...

trainer-lizenz die 2. - Ähnliche Themen

  1. B-Trainer-Lizenz-Anbieter

    B-Trainer-Lizenz-Anbieter: Hallo Zusammen, ich bin Anfang 30, recht sporterfahren und belesen, wennn man es positiv sehen möchte auch reich an Verletzungserfahrungen;)...