Trainer werden...Trainerlizens auf Englisch?

Diskutiere Trainer werden...Trainerlizens auf Englisch? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo ihr lieben.. Leider konnte ich noch nichts im Internet dazu finden und hoffe jemand kann mir meinen Tipp geben. Mein Mann ist vor ca 2...

  1. #1 YunaAlessa, 22.12.2013
    YunaAlessa

    YunaAlessa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben..
    Leider konnte ich noch nichts im Internet dazu finden und hoffe jemand kann mir meinen Tipp geben.

    Mein Mann ist vor ca 2 Jahren aus den Usa nach Deutschland eingewandert
    Er spricht zwar Deutsch aber an ein paar stellen hapert es nocht.
    Er möchte nun den Trainerschein machen haben uns schon ein paar seiten dazu angeschaut.
    Nun kommen wir zu meiner Frage könnte man die Traiinerprüfung die schriftlich erfolgt eventuell auf englisch machen?
    Wir möchten nicht unnötig 2000 euro verprasseln und er schafft im endeffekt die prüfung nicht..
    Danke schonmal im vorraus.
     
  2. Anzeige

  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Frag doch direkt beim auszubildenden Institut nach, denke nicht das dir bei dieser Frage hier jemand weiterhelfen kann...
     
Thema:

Trainer werden...Trainerlizens auf Englisch?

Die Seite wird geladen...

Trainer werden...Trainerlizens auf Englisch? - Ähnliche Themen

  1. Shrugs oder Ketten Nackentrainer?

    Shrugs oder Ketten Nackentrainer?: Liebe Community, da ich öfters unter Nackenverspannungen leide, würde ich diesen gerne stärken. Ich habe mir dafür einen Nackentrainer aus dem...
  2. Personal Trainer

    Personal Trainer: Hallo Leute, da meine Frau mit dem Training nicht so weiter kommt wie sie sich das erhofft hat möchte ich ihr zu Weihnachten einen Personal...
  3. Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?

    Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?: Hallo zusammen, ich möchte bei der BSA Akademie "Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining" Lizenz machen, habe aber Sorgen dass ich in 3...
  4. Ellipsentrainer: welcher kaufen?

    Ellipsentrainer: welcher kaufen?: Hallo, ich hätte Paar Fragen zum Auswahl eines Ellypsentrainers Der Ellypsentrainer ist für Zuhause und muss klappbar sein für Person 45 Jahre...
  5. Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...

    Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...: Hallo mein Name ist Phil und ich absolviere gerade ein Praktikum bei KAHA (feelthekaha.com). Wir sind auf der Suche nach motivierten Trainern in...