Traing - gerade erst begonne!

Diskutiere Traing - gerade erst begonne! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey :) Ich habe mit training begonnen & mein Ziel ist ein sixpack zu erreichen. Was soll ich trainieren & wie oft? Bin 15 jahre,wiege 55KG...

  1. #1 fragensteller, 24.01.2013
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hey :)

    Ich habe mit training begonnen & mein Ziel ist ein sixpack zu erreichen.

    Was soll ich trainieren & wie oft?
    Bin 15 jahre,wiege 55KG auf 170cm. (Junge :p)

    MFG ReadytoplayLP
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Traing - gerade erst begonne!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersoaker, 25.01.2013
    supersoaker

    supersoaker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    den sixpack hab ick mit alle 2 tage crunches auf der situp bank gekriegt. erst ohne und oft wiederholen und denn mit gewichte und dafür weniger oft

    viel erfolg

    soaker
     
  4. #3 fragensteller, 25.01.2013
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Wie viel sätze hast du jeweils gemacht & hast du jeden tag trainiert oder nur aller 2?
    wie viel hast du immer gemacht? 40?
    & wie lang hast du gebraucht bist du dein sixpack erreicht hast?


    MFG ReadytopalyLP :)
     
  5. #4 fitnessguru71, 29.01.2013
    fitnessguru71

    fitnessguru71 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    sollte relativ schnell gehen bei dir, würde nacheinander crunches, sit ups und beinheben machen, beine gerade und beine seitlich. auf alle fälle täglich was tun und ich würde sagen 10-20 minuten intensiv arbeiten. falls du in einem gym bist, bietet es sich auch an die jungs mit sixpack zu fragen, die können die zeigen, wie man die übungen richtig macht. anfangs mal ohne gewichte und dann steigern mit gewichten dazu (scheibe vor der brust, ketten mit gewicht am bein). kohlenhydratarme ernährung hilft auch nochmal dabei, das sixpack schneller rauskommen zu lassen, aber du bist ja erst 15, da sollte das eigentlich egal sein :) viel spaß dabei und lg guru
     
  6. YckFou

    YckFou Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab hier mal einen extra Sixpack Trainingsplan gefunden, ich fand den ganz cool und hat mir auch was gebracht: Sixpack Trainingsplan
    Vielleicht hilft dir das ja auch :)
     
  7. Anzeige

  8. #6 supersoaker, 15.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2013
    supersoaker

    supersoaker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    sätze immer unterschiedlich viele, am anfang weniger weil noch keine power aber dann immer mehr. mehr als alle 2 tage bringt aber nüscht weil du regenerieren musst. wie lange dit jedauert hat weeß ick nicht jenau. war aber ne weile
     
  9. #7 Thomas_K., 15.02.2013
    Thomas_K.

    Thomas_K. Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Einen Sixpack hat jeder! Er wird allerdings erst ab einem Kfs (Körperfettanteil) von < 10% sichtbar. Es ist außerdem keine gute Idee nur eine einzelne Muskelgruppe zu trainieren. Daraus folgen oftmals Fehlhaltungen und Dysbalancen!


    Gruß
     
Thema:

Traing - gerade erst begonne!

Die Seite wird geladen...

Traing - gerade erst begonne! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Traingsplanfrage!

    Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...
  2. App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht

    App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht: Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)...
  3. Keine ''Schmerzen''(Muskelaufbau) mehr nach dem Traing?

    Keine ''Schmerzen''(Muskelaufbau) mehr nach dem Traing?: Hey, zuersteinmal zwei Dinge vorab, -ich hoffe, dass ich jetzt hier keine unnötigen Fragen stelle(Habe mir den Anfänger-Guide weitestgehend...
  4. Traingslog-App

    Traingslog-App: Moin zusammen, schon tausend mal gehört und diskutiert, trotzdem fällt mir der Name nicht mehr ein :crazy: - welche App empfiehlt ihr fürs...
  5. Traingsra erweitern / ändern ? Oder alles so lassen ? Was macht mehr Sinn

    Traingsra erweitern / ändern ? Oder alles so lassen ? Was macht mehr Sinn: Hallo zusammen, Erstmal ein paar Daten zu mir. Ich bin 32 Jahre, 178cm und meine Gewicht beträgt aktuell 79kg. Ich habe eigentlich immer...