Traing Perfekt! Jedoch mangelndes Wissen bei Ernährung
Diskutiere Traing Perfekt! Jedoch mangelndes Wissen bei Ernährung im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag, ich bin 18 Jahre alt und habe 6 Jahre lang Handball gespielt. Musste aus gesundheitlichen Gründen im Frühjahr aufhören und habe...
Thema:
Traing Perfekt! Jedoch mangelndes Wissen bei Ernährung
Die Seite wird geladen...
-
Traing Perfekt! Jedoch mangelndes Wissen bei Ernährung - Ähnliche Themen
-
Hilfe! Traingsplanfrage!
Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade... -
App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht
App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht: Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)... -
Keine ''Schmerzen''(Muskelaufbau) mehr nach dem Traing?
Keine ''Schmerzen''(Muskelaufbau) mehr nach dem Traing?: Hey, zuersteinmal zwei Dinge vorab, -ich hoffe, dass ich jetzt hier keine unnötigen Fragen stelle(Habe mir den Anfänger-Guide weitestgehend... -
Traingslog-App
Traingslog-App: Moin zusammen, schon tausend mal gehört und diskutiert, trotzdem fällt mir der Name nicht mehr ein :crazy: - welche App empfiehlt ihr fürs... -
Traingsra erweitern / ändern ? Oder alles so lassen ? Was macht mehr Sinn
Traingsra erweitern / ändern ? Oder alles so lassen ? Was macht mehr Sinn: Hallo zusammen, Erstmal ein paar Daten zu mir. Ich bin 32 Jahre, 178cm und meine Gewicht beträgt aktuell 79kg. Ich habe eigentlich immer...