Traingsplan? hä?

Diskutiere Traingsplan? hä? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; also wie ich hier so lesen kann habt ihr alle ein trainingsplan? braucht man den sowas? ich tranier einfach durcheinander ununterbrochen jeden...

1. JoeY

JoeY Benutzer

also wie ich hier so lesen kann habt ihr alle ein trainingsplan? braucht man den sowas? ich tranier einfach durcheinander ununterbrochen jeden tag..hab nicht sowas wie ein traingsplan is das wichtig? mache einfach ganzen tag durch bankdrücken schräg/flach und bizeps fertig brauchtman eigentlich ne pause? und jetzt die frage können meine mukis auch so wachsen? ohne traingsplan???? :crazy: :crazy:

ach und nochwas *schämm ich kenn mich auch nicht ganz so gut aus was bedeutet das den unter mein thread 3xbankdrücken
    3xschrägbank
    3xkh fliegende
    2xklimmzüge enger griff
    3xscott curls
    3xam kabelzug bizeps
    was meint ihr alle mit 3x ...
    2x ...
    wiederholungen sind das nicht das wären ja viel zu wenig

danke schon für die hilfe dudes :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Traingsplan? hä?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

Grundlagen lesen!

3 x Irgendwas heisst 3 mal die die Übungen, Wiederholungsbereich steht meistens dabei, ansonsten 6-12 Wdh.

4. JoeY

JoeY Benutzer

ist es verkehrt am tag 10 sätze mit je 12 whd bankdrücken zu machen??
    bringt eher mehr gewichte und weniger whd.-oder weniger gewichte und mehr whdh? was is besser für muskel massen aufbaù in kurzer zeit?
    könnt ihr mir weiterhelfen?

noch was sieht man in ein monat erfolg wenn man jeden tag hart traniert und gute ernährung hat?

5. guru

guru Neuer Benutzer

die solltest immer einen tag pause machen, damit sich deine muskel erholen können und somit wachsen sie dann auch.

6. #5 Fairplay, 18.07.2005
    Fairplay

Fairplay Erfahrener Benutzer

Hättest du die Frage so gestellt könnte man mit "Ja" antworten !

Du hast sie aber so gestellt :

Und da muss man leider sagen "Nein".
    In diesem Sport geht nichts von Heute auf Morgen !

7. JoeY

JoeY Benutzer

doch sicherlich geht das, mit "maca Booster" maca is eine pflanze aus peru damit hast du in einen monat extrem muskel masse (kein anabol) aber sowas nehm ich nicht gern weil ich noch keine 18 min dazu muss ich auch sagen wenn man das unter 18 nimmt wachsen die organe nicht mehr weiter

mal was anderes kann man auch so ein plan zusammenstellen eine woche nur lang bankdrücken nächste woche nur bizeps und wieder so weiter.. :praber danke schonmal für so viele tippys :)

8. Anzeige

9. JoeY

JoeY Benutzer

@guru ich hab gehört das sie sich in der nacht erholen?

10. #8 Fairplay, 18.07.2005
    Fairplay

Fairplay Erfahrener Benutzer

Wer hat dir das denn erzählt ?

Hier gab es schonmal ein Thema zu Maca :

maca booster

Thema:

Traingsplan? hä?

Die Seite wird geladen...

Traingsplan? hä? - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Traingsplanfrage!

Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...
  2. Brauche Traingsplan für den Urlaub - Tipps & Hilfe von Erfahrenden! :)

Brauche Traingsplan für den Urlaub - Tipps & Hilfe von Erfahrenden! :): Guten Tag liebe Community, ich habe ab nächster Woche - endlich - Urlaub. Dieser dauert zwei Wochen an. Nun wollte ich die zwei Wochen wirklich...
  3. Hilfe - Traingsplanumstellung ?

Hilfe - Traingsplanumstellung ?: Hallo, zurzeit mache ich einen 2er-Split, der wiefolgt aussieht: Training1: Brust, Trizeps, Beine, Nacken Training2: Bizeps, Rücken, Schulter,...
  4. Fitness Anfänger - Ernährung- und Traingsplan

Fitness Anfänger - Ernährung- und Traingsplan: Hallo Leute, Ich bin mittlerweile seit ungefähr 2 Jahren in einem Fitnessstudio angemeldet und hatte auch 1 Jahr lang durchgezogen. Dann wurde...
  5. Traingsplan Frage

Traingsplan Frage: Hallo, ich bin neu hier , einen Guten Abend an alle. Gleich zur Sache , ich bin 17 Jahre alt und wiege 83 Kg. Habe nunmehr 8 Monate...