Traingsplan? hä?
Diskutiere Traingsplan? hä? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; also wie ich hier so lesen kann habt ihr alle ein trainingsplan? braucht man den sowas? ich tranier einfach durcheinander ununterbrochen jeden...
Thema:
Traingsplan? hä?
Die Seite wird geladen...
-
Traingsplan? hä? - Ähnliche Themen
-
Hilfe! Traingsplanfrage!
Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade... -
Brauche Traingsplan für den Urlaub - Tipps & Hilfe von Erfahrenden! :)
Brauche Traingsplan für den Urlaub - Tipps & Hilfe von Erfahrenden! :): Guten Tag liebe Community, ich habe ab nächster Woche - endlich - Urlaub. Dieser dauert zwei Wochen an. Nun wollte ich die zwei Wochen wirklich... -
Hilfe - Traingsplanumstellung ?
Hilfe - Traingsplanumstellung ?: Hallo, zurzeit mache ich einen 2er-Split, der wiefolgt aussieht: Training1: Brust, Trizeps, Beine, Nacken Training2: Bizeps, Rücken, Schulter,... -
Fitness Anfänger - Ernährung- und Traingsplan
Fitness Anfänger - Ernährung- und Traingsplan: Hallo Leute, Ich bin mittlerweile seit ungefähr 2 Jahren in einem Fitnessstudio angemeldet und hatte auch 1 Jahr lang durchgezogen. Dann wurde... -
Traingsplan Frage
Traingsplan Frage: Hallo, ich bin neu hier , einen Guten Abend an alle. Gleich zur Sache , ich bin 17 Jahre alt und wiege 83 Kg. Habe nunmehr 8 Monate...