TrainHardGoPro´s Log (Diätstart+Video S.6)

Diskutiere TrainHardGoPro´s Log (Diätstart+Video S.6) im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; werde wie immer interessiert mitlesen =) Falls ich anmekrung habe werde ich diese lostexten :P haben ja schon oft diskutiert :P Grüßelein Timo =)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    werde wie immer interessiert mitlesen =)
    Falls ich anmekrung habe werde ich diese lostexten :p haben ja schon oft diskutiert :p

    Grüßelein Timo =)
     
  2. Anzeige

  3. #102 TrainHardGoPro, 26.03.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    :]

    Ich hab mir es so vorgestellt, dass ich mit 2-3 festen EP´s arbeite die je nach bedarf umgestellt werden. Will es sehr langsam und kontrolliert angehen um maximalen Erfolg zu haben. Hälst du das für durchhaltbar, von der abwechslung her?

    Ich will vorallem viel Hackfleisch einbauen, da da einfach zu machen ist und vor allem gut vorkochbar ist.
    Fisch muss ich mal schauen, eher selten ich mag es nicht mehr so sonderlich, in der Massephase ist das bis auf 2-3 Thunfischdosen am Abend nix für mich, weil ich einfach nicht viel davon runterkriege...-_-
    Hattest du Nüsse mit drin? Wenn ja ,kann man ja nicht viel von essen wegen den Carbs und dann hat man ja auch kaum was im Magen, also eher ungeeignet?
    Gemüse hab ich sehr viel drin bisher, hauptsächlich Brokoli und Spinat.
    Hast du auf das verhältnis ungesättigte-gesättigte Fette geachtet?
    Hast du Vitmane Supplementiert oder andere Stoffe?

    Werde versuchen die Pläne heute Abend zu posten.

    Morgen nochmal schwer Bank wo ich auch endgültig mal "MAXEN" werde, 104-106 wären echt geil, könnte aber hart werden. :D
     
  4. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Viel hackfleisch?!
    Was willst du mit dem fettigen müll.
    kannse dir lieber die putenstreifen ausser packung reinpfeifen.

    Zu dem Thema fisch, wenn du nicht soviel runterkriegst würd ich dir vll lachölkapseln empfehlen.
    Hau mir die dinger auch rein, guter stoff :]

    Gruss Matze
     
  5. #104 TrainHardGoPro, 26.03.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach ne anabole Diät...
     
  6. Rian

    Rian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Aktuelle Bilder würden mich auch mal stark interessieren, deine Kraftwerte sind ja echt schon enorm ^^
    Nebenbei, das hier ist ein richtig interessanter log (gilt für die anderen nat. auch, hab nur keine lust das ueber all reinzuschreiben), weiter so :]
     
  7. #106 TrainHardGoPro, 26.03.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber ich will echt bis nach der Diät warten, wenn ich mich hoffentlich^^ wohl fühle.

    Aber...morgen gibts das schon längst überfällige Bankvideo, das hatte ich ja bereits mal "versprochen" und hoffe das ich mehr wie 100 zeigen kann. :p
     
  8. #107 Rocco0602, 26.03.2010
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    wie würdest du denn deinen KFA einschätzen?
     
  9. #108 TrainHardGoPro, 26.03.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich erst sagen, wenn das Wasser draußen ist, da ich zugegebner Maßen in der Abivorbereitung das ein oder andere unsaubere gegessen hab. Nach paar Tagen Low Carb müsste ich entwässert sein und dann sehen was Wasser war und was Fett.
     
  10. timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    durchhaltbar ist es gerade bei dineem willen ;) habe auch 3-4monate durchgehalten.

    wenn Carbs dann nur durch Quark am abend und durch gemüse (vitamine)

    nicht nur hackfleisch auch andere sachen wie putenbrust essen sonst wirds zu öde.

    Achja Käse habe ich auch liebend gern gegessen.

    Super lecker ist eine putenbrustpfanne mit paprika Zucchini Zwiebel.... Zwiebel mit bisschen öl anbraten Putenbrust hinzu und sobald diese fast durch ist gemüse hinzu. Sehr lecker.


    Champignon(groß befüllt mit hackfleisch und überbacken mit Zwiebel. auch sehr lecker.

    Thunfischpizza: 150g Thunfisch(Wasser ablaufen lassen) + 1ei + Salz zermatschen, dann auf aufs backblech . bei 180° vorbacken, sobald der "teig fest ist" Tomtanemark + Kochschinken +Käse + Gemüse drauf und nochmal 5min in den backofen.

    Schmeckt wie eine Pizza ausprobieren!!! und hat sehr viel eiweiß!!


    150g thunfisch + 1ei + prise Salz Vermengen. dann kleine "Frikadellen" machen. und in der Pfanne anbraten. (nicht zu lange so das sie von innen noch lecker saftisch bleiben)


    das sind meine Tipps an dich mein Freund =)

    und jetzt HAU REIN!


    achja und soviel hab ich noch nie im Forum geschrieben :p
     
  11. #110 TrainHardGoPro, 27.03.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    melde mich heute Abend nach dem Training mit Video und etwas ausfürhöicher.
    Danke an Timoo. :]

    Hier die 2 Startpläne:

    1

    Frühstück:

    Rührei mit Bacon ( 5 Eier, 50 gr Frühstücksbacon, gebraten mit 15gr Olivenöl)
    743 kcal ( 44gr. EW/ 5 gr. KH/58,5 gr. Fett)


    ZW1:

    Bifi (1 Stück) 115kcal (6g EW / 11g Fett)
    Mandeln süß 100g 568kcal (19g EW/ 4g KH / 54g Fett)
    Broccoli 200g 52kcal ( 6g EW / 4g KH / -)



    Mittagessen:

    Hackfleisch (gemischt) 150g 351kcal ( 30g EW / 27gFett)
    Gouda 25g 75kcal (6g EW /5,5g Fett)


    ZW2 (PW):

    Eiweißpulver 60g 226kcal (48g EW / 3g KH /2g Fett)
    Rapsöl 20g 185kcal (20g Fett)


    Abendessen:

    Hackfleisch (gemischt) 150g 351kcal (30g EW / 27g Fett)
    Gouda 25g 75kcal (6g EW /5,5g Fett)
    Broccoli 100g 26kcal ( 3g EW / 2g KH / -)

    ZW3:

    Lachs pazifisch 150 g 261,0 kcal (30,1 g EW / - / 15,7 g Fett)
    Broccoli 100g 26kcal ( 3g EW / 2g KH / -)

    TOTAL:
    3053 kcal
    231g Eiweiß
    Ca 20g Kohlenhydrate
    226,2g Fett


    2

    Frühstück:

    Rührei mit Bacon ( 5 Eier, 50 gr Frühstücksbacon, gebraten mit 15gr Olivenöl)
    743 kcal ( 44gr. EW/ 5 gr. KH/58,5 gr. Fett)


    ZW1:

    Bifi (1 Stück) 115kcal (6g EW / 11g Fett)
    Mandeln süß 100g 568kcal (19g EW/ 4g KH / 54g Fett)
    Spinat 200g 34kcal ( 5g EW / 1g KH / 0,7gFett)



    Mittagessen:

    Hähnchenbrust 200g 190kcal (42gEW / 2gKH / 2g Fett)
    Gouda 50g 150kcal (12g EW /11g Fett)
    Kochschinken 50g 54kcal (10gEW / 0,5gKH / 1,5gFett)
    Eisbergsalat
    Öl: 30g 244kcal (25,4g Fett)

    ZW2 (PW):

    Eiweißpulver 60g 226kcal (48g EW / 3g KH /2g Fett)



    Abendessen:

    Hähnchenbrust 200g 190kcal (42gEW / 2gKH / 2g Fett)
    Gouda 50g 150kcal (12g EW /11g Fett)
    Kochschinken 50g 54kcal (10gEW / 0,5gKH / 1,5gFett)
    Spinat 200g 34kcal ( 5g EW / 1g KH / 0,7gFett)

    ZW3:

    Hüttenkäse 200 g 204,0 kcal (25,2g EW/ 2,0gKH / 8,6 g Fett)
    Leinsamen 15g 56kcal ( 4g EW / 0g KH / 5g Fett)

    TOTAL:
    3012 kcal
    280g Eiweiß
    Ca 21g Kohlenhydrate
    194g Fett
     
  12. #111 TrainHardGoPro, 28.03.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    27.3.10

    Push (schwer)

    Bankdrücken: 2x82kg 1x88kg 1x96kg 1x100kg
    Kniebeugen: 10x100kg 10x110kg
    Dips: 8x5
    Waden: 2xmax

    Kommentar:
    Kurz gesagt: Bank war ok. 100kg ginge relativ locker, hab dann aber 106kg aufgelegt und gedrückt, hab kurz in der Mitte der Bewegung gehongen und grade überwunden, dann greift mein Bruder rein...also es wäre gegangen, dann nochmal probiert und gefailed. Relativ sauberes Max wird bei 104kg liegendenk ich.
    Squat auch ganz angenehm leicht unter parallel.
    Videoperspektiven sind nicht so gut, aber geht mit der Webcam nicht anders, auch die Quali bzw. abspielgeschwindigkeit ist nicht so gut und der kurze Stopp auf der Brust kommt nicht so gut raus.
    Naja seht selbst, morgen werd ich meine Eindrücke der letzten Monate genauer schildern. :]

     
  13. Rian

    Rian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Stark :]
    Besonders beim BD sah es aus, als wenn da noch eine Menge Luft nach oben wäre
     
  14. #113 TrainHardGoPro, 28.03.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Da ist alleine schon noch mehr drin, wenn ich die Technik weiter verbesser. Unten gerate ich kurz sehr weit nach vorne, da wird dann die Schulterbelastung sehr hoch und ich verschenke Potenzial. Aber für ein maxversuch denk ich mal ok.
     
  15. #114 TrainHardGoPro, 29.03.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    29.3.10

    Pull (leicht)

    Kreuzheben (gestreckt): 10/9x96kg
    Klimmzüge: 5x3 6x2 10:00min
    Rudern: 10/8/7x78kg
    Simultane-Curls: 12x14kg 8/6x16kg
    Rudern (KH): 10/5/3 RP-Set
    Good-Mornings: 10/10x52kg
    Bauch: Mix

    Kommentar:
    Die ersten 2 Tage Diät sind bald rum. Werde das Gemüse erhöhen. Hab schon gut Hunger abends. =) Mal gespannt wies mir die nächsten 3-4 Tage geht wo es ja am härtesten sein soll, wenn die Speicher leer werden.
     
  16. #115 TrainHardGoPro, 30.03.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    30.3.10

    Push (leicht)

    Militarypress: 8/7/6x52kg
    Kniebeugen: 8/8/6*x100kg *ATG
    Schrägbank (KH): 11/9/5x28kg
    Dips: 7/6
    Seitheben: 10/10x8kg
    Frenchpress (30°): 12x28kg 7x32kg
    Face-Pulls: 15/15
    Waden: 2xmax

    Kommentar:[/I
    Diät Tag 3 fing sehr müde an. Hat sich aber im Laufe des Tages relativiert. Ist auch bisher die einzige Nebenwirkung der AD, die ich festellen konnte.
    Werde das Schulterdrücken ab und zu bzw öfters mal vorran stellen. Würde da gerne auf 60kg kommen. Kniebeugen waren hart und ich kann erstmal nicht weiter hoch, wegen den Sehnen/Bändern, die müssen sich erstmal an die hohen lasten in diesem Ablauf gewöhnen.
    Schrägbank ohne Spotter und bissl gefailed beimUmsetzen und einiges an Kraft verschenkt in den Schultern, daher der einbruch.
    Dips mache ich seit neustem SEHR tief und weit nach vorn gebeugt, wo ich Trizeps und Brust deutlich besser spüre, aber erstmal kleine Rückschritte in bezug auf gewicht machen muss.
    Rest relativ unspektakulär.
     
  17. #116 TrainHardGoPro, 01.04.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    1.4.10

    Pull (schwer)

    Kreuzheben: 3x3x146kg 3x150kg 3x152kg
    Klimmzüge: 6x3 5x2 10:00min
    Rudern (KH): 8x3x42kg
    LH-Curls: 3x3x36kg 3/3/3/3/2x38kg
    Planks: 2x30sec
    Bauch: 2x+10kg

    Kommentar:

    Normales Training, bisher keine/kaum Krafteinbusen und fühle mich sehr gut und hab ab und zu mal magengrummeln. Bin gespannt auf den ersten Ladetag wie es danach läuft, denn bisher hab ich keinerlei Nebenwirkungen der AD.
     
  18. timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    magengrummeln wegen hunger? wenn ja dann find ich es komisch weil in gerade in einer AD hat man kaum hunger.


    Gruiß Timo
     
  19. #118 TrainHardGoPro, 02.04.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin viel gewöhnt... :bumm
     
  20. Anzeige

  21. #119 TrainHardGoPro, 03.04.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    3.4.10

    Push (schwer)

    Bankdrücken : 3x86kg 3x88kg 2x90kg 1x92kg
    Kniebeugen: -
    Dips: 5/5 5/5x5kg 5/5
    Seitheben: 12/11/9x8kg
    Waden:-

    Kommentar:

    Fail...Das war jetzt echt mal genug von der Pusheinheit, die AD gibt wohl noch das tüfelchen auf dem i hinzu...
    Einmal bankdrücken /woche geht absolut gar nicht. Harte Kneschmerzen und sehr unbewelich. Mute dem Knie wohl zu viel zu, mit dem harten training und Kicken. Muss da wohl etwas zurückstecken.
    Auf Flachbank hab ich jetzt einfach kein bock mehr. Werde den Plan auch verändern und umstellen. Genaueres dazu später oder morgen. Dips und Schrägbank werden auf jedenfall hauptübung für die Brust.
     
  22. #120 TrainHardGoPro, 05.04.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Push:

    3x6-8 Frontpress
    3x6-8 Dips
    4x8-12 Inclinedumbellpress
    4x8-12 Lateralraise
    4x6-8 Frontsquats
    3x8-12 Frenchpress

    Pull:

    3x Deadlift (1st Set: Acclimation; 2nd Stabilazer; 3rd Back-Off)
    4x8-12 Chins/Pulls
    4x6-10 Dumbell-Rows
    4x8-12 Bicepscurls
    3x8-12 Stiff-Legged-Deadlift
    3x8-12 Abs

    Hier mein neuer Plan der auch gut funktionieren sollte!

    Ich werde wsh nicht alle Sätze mit Bedarf auch mal schwere Sätze eingeschoben werden.
     
Thema: TrainHardGoPro´s Log (Diätstart+Video S.6)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreuzheben 8x3

    ,
  2. krafttraining 8x3

    ,
  3. waldworkouts

    ,
  4. hst cluster 8x3,
  5. 8x3 training 2x 2er split,
  6. 8x3 training 2er split 4x woche,
  7. kreuzheben 8x3 training,
  8. 8X3 VOLUMENTRAINING,
  9. waden deuserband
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.