TrainHardGoPro´s Log (Diätstart+Video S.6)

Diskutiere TrainHardGoPro´s Log (Diätstart+Video S.6) im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Original von TrainHardGoPro Umsetzen wird gemacht ohne in die Beuge zu gehen, also sind die 72kg gar nicht mal sooo wenig und haben mich selbst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #161 Spartiat, 25.05.2010
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Wie meinst du das genau mit dem Umsetzen? Du gehst nicht komplett runter mit dem Gewicht, oder knickst du mit den Knien tatsächlich gar nicht ein?

    Orientierst du dich an bestimmten Technikvideos, oder wie bringst du dir diese (mMn sehr komplexe) Übung bei?
     
  2. Anzeige

  3. #162 TrainHardGoPro, 25.05.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    1. Videos
    2. Ein guter Freund ist im Deutschlandkader der Kugelstoßer, der kann es auch. =)

    Nein ich knicke erstmal mit den Knien nicht ein. Zum einen, um einer weiteren Verletzung aus dem weg zu gehen und zum anderen weil ich den Clean Grip noch nicht beherrsche und ohne den wirst du die Hantel nie richtig auf die Schultern legen können, um danach eine anständige Beuge machen zu können. Aber eigentlich ist es nicht schlimm, denn alleine die ersten 2 Bewegungsabschnitte, das Anheben und der darauffolgende Zug (Beschleunigung) ist gar nicht so einfach, vorallem auch seine Füße an einem Punkt zu lassen. Also nicht diese allseits bekannten Schritte nach hinten/vorne die man sehr oft von Footballern sieht.
     
  4. #163 TrainHardGoPro, 25.05.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Heute:

    Kreuzheben Clean Grip: 6/6/6x112kg (sehr easy...)
    Rudern letzter Satz: 5x90kg Schulterdrücken:
    5x56kg letzter Satz



    Morgen gibts ein Farmers Walk Cardio+Frontbeugentraining.

    :wink
     
  5. #164 TrainHardGoPro, 27.05.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Bankdrücken: 88kgx3
    C&J Challange (10min 2x16kg KB): 70
    Farmers Walk: 30m ; 15m 80kg (2x40kg) Kurzhantel
     
  6. #165 TrainHardGoPro, 10.08.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Mal wieder was kleines von mir...

    Habe jetzt endlich wieder mit richtigem und schmerzfreien Beintraining begonnen (vor 3 Wochen).

    Beuge: 105kgx6/6/6

    Danach schiebe ich ein 20er Beinpresse, derzeit mit 180kg, laesst sich aber jede einheit um 5-10kg steigern...:p

    Rudern kann ich mich so langsam bei 82kg+ gut etablieren.

    Auf der Schraegbank gehen derzeit 75kgx7-8

    Limitierender Faktor im moment: Core, da ich den ganzen Tag schiffscontainer ausräume wo die pakete im schnitt 15-30kg haben und dass bei ~1500 paketen haut schon rein ; )
    Auch die Ernaehrung ist in australien nicht einfach, da es billigeiweißquellen wie magerquark oder so hier nicht gibt, ich muss hauptsaechlich auf fleisch und fisch zurueckgreifen und der geht derb ins geld, bin aber weiter am verfeinern.

    Bishr kann ich sagen dass mir ernsthaftes training mal wieder richtig gut tut. Davor die 2 Monate war nix mehr los mit mir und war völlig uebertrainiert. Beine legen im Moment wie unkraut zu und werden auch wieder zum staerksten part werden danach folgt der ruecken, wo die ruderleistungen und latzieh leistung zienmlich gut sind, auch optisch gut. BBrust faellt dagegen etwas ab, mal schauen wie es sich entwickelt, scheint aber eher zum positiven zu gehen. Schulter/Arme fallen dagegen ab, ich hoffe ich bekomm dass in den griff, zumindest den armen scheint der 3er mittlerweile sehr gut zu tun!

    T1: Brust/Ruecken
    T2: Beine
    T3: Schulter/Arme

    allg. kann ich anfaengern einen tipp mit auf den weg geben, macht euch vorher gut klar was ihr wollt! Ultrastark oder einen schoenen Body, denn mit steigender erfahrung wird mir deutlich, dass das wirklich 2 verschiedene dinge sind, es heißt zwar nicht, wer nur masse will, braucht keine kraft, aber die sollte eine eher untergeordnetere rolle spielen.

    Ich werde zumindest in australien den 3er weitertrainieren und auch wieder zuhause versuchen mehr masse aufzubauen und die kraft fuer diesen winter/fruehjahr in den hintergrund stellen und wenn mein Koerper meinen schoenheitsvorstellungen entspricht umschwenken.
     
  7. #166 TrainHardGoPro, 11.09.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Rudern: 5x5 105kg sehr sauber
    Bank: 6x105kg :)
    Kreuzheben dürfte auch mittlerweile über 200 oder um 200kg liegen (max)

    Keep liftin ladys

    ...getting a big fella :]
     
  8. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Sauber! ;)
     
  9. #168 Spartiat, 18.09.2010
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1

    Holy Shit! Was isn da passiert? Hut ab!
     
  10. #169 TrainHardGoPro, 19.09.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Kreuzheben kann ich nicht genau sagen...habe njicht mehr regelmäßig. Nurnoch rumänisch für die Beine. Aber das Rudern ist schon sehr stark vorgebeugt...von daher kann man da ungefähr auf 200 schließen...aber natürlich nicht entgültig.

    Vorgestern auf der Beinpresse 10x300kg ohne schlitten...Wechsel da mit beugen hin und her, aber Beine gewöhnen sich langsam wieder an Belastung! : )

    Bank ist ganz nett... : ) Einfach hartes training...regelmäßig...keine ausreden...auch wenn ich noch so viel Kisten tragen musste!!! Ernährung war nicht ganz so optimal...mal zu wenig...dann zu viel und unsauber aber naja besser gehts hier halkt nicht...
     
  11. Anzeige

  12. enlisty

    enlisty Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hi!! kurze frage: was hälst du von superlangsamem training nach dr. darden? bin gespannt auf deine meinung. schöne grüße, enlisty
     
  13. #171 TrainHardGoPro, 29.10.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
Thema: TrainHardGoPro´s Log (Diätstart+Video S.6)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreuzheben 8x3

    ,
  2. krafttraining 8x3

    ,
  3. waldworkouts

    ,
  4. hst cluster 8x3,
  5. 8x3 training 2x 2er split,
  6. 8x3 training 2er split 4x woche,
  7. kreuzheben 8x3 training,
  8. 8X3 VOLUMENTRAINING,
  9. waden deuserband
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.