trainiere seit ca. 2 Jahren, doch an Armen kein Erfolg wie z.B. an Brust oder Körper

Diskutiere trainiere seit ca. 2 Jahren, doch an Armen kein Erfolg wie z.B. an Brust oder Körper im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; :] Hallo! Bin zum 1. Mal hier im Forum, hoffentlich bekomme ich gute Tipps! Ich trainiere nun schon seit ca. 2 Jahren, war damals wirklich...

  1. #1 Muskl Master, 22.08.2006
    Muskl Master

    Muskl Master Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    :] Hallo!

    Bin zum 1. Mal hier im Forum, hoffentlich bekomme ich gute Tipps!

    Ich trainiere nun schon seit ca. 2 Jahren, war damals wirklich schlank und hab dann doch schön zugenommen in den ersten 3 Monaten, könnte mann sagen.
    Ich trainiere ca. 3, max. 4x die Woche, jede Muskelgruppe mit ca. 6-9 Sätze zu 8 - 12 Whg. zumindest 1 x, eventuell ein 2. Mal, aber dann nicht so intensiv.
    bin 1,90 und wiege 88-89 kg.
    Leider kann ich an den Armen nicht mehr zulegen, an Brust siehts dafür gut aus.
    Für den Zeitaufwand sollte ich zumindest schon mehr zugelgt haben. Das hab ich jetzt in Zukunft zumindest vor.
    Nur welches Produkt. Eiweiss oder Creatin oder was weiss ich.
    Ich versuche zumindest schöne Kohlehydrat-portionen zu verschlingen aber das hilft wohl nichts.

    Was soll i nur machen?????
    Echt scheisse wenn mann trainiert und nichts tut sich!!!!

    Danke!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

  3. #2 HannoverOlli, 22.08.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    zeig ma nen bild ... haste denn auch mal den trainingsplan geändert (routieren lassen) achtest du auf deine ernährung richtig ? vielleicht biste einfach dazu veranlagt nicht so nen großen trizeps/bizeps zu entwickeln
     
  4. #3 Muskl Master, 22.08.2006
    Muskl Master

    Muskl Master Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also zum Trainingswechsel, naja, hin und wieder, aber es funktioniert ja beim körper, und durch die Ernährung kann i natürlich schon viele Kohlehydrate zu mir führe aber eiweiss is schwer.
    Nach einem Training schaut ja alles ziemlich gut aus, aber die ärmeln bleiben halt leider nicht.
    Zur Zeit tut sich halt mit Kraft auch nicht viel, entweder gleich oder weniger, aber keine Leistungssteigerung mehr

    Mit Ernährung kann i auf jeden Fall nix mehr machen, ausser halt irgendwelche präperate
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Dann liegts wohl am Training, mit Supps wirst du wohl auch nicht weiterkommen... trotzdem: mal Kreatin genommen?
     
  6. #5 Muskl Master, 23.08.2006
    Muskl Master

    Muskl Master Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab mal kreatin genommen, is vielleicht a bisserl mehr geworden, aber nach einiger zeit wieder normal,

    i versteh das aber net, echt, das is echt orsch

    nach dem taining wenn da bizeps aufblasen is schauts echt super aus und sonst....nix

    irgendwas muss her, nur was
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Poste mal deinen Trainings- und Ernährungsplan.

    Bei 1,90 und 89kg kann noch kein Ende sein;)
     
  8. #7 Muscat Coach, 23.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Bist vermutlich gerade auf einem Trainingsplateau das man auch bei einem richtigen Training irgendwann mal erreicht und durch Konsequenz wieder durchschreitet. Hoert sich ein wenig so an, als ob du genetisch nicht so der Oberarmmensch bist.
    Irgendwo hat jeder Schwaechen, einfach weiter machen. Und mal andere Uebungen nehmen und ab und zu mal ein anderes Trainingssystem ausprobieren.
     
  9. #8 Nickfox, 23.08.2006
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Offtopic,

    kann man eigentlich auch ein Plateau im BB überwinden in dem man einfach weiter trainiert? Oder MUSS eine Veränderung (Übungen, KA, MK etc etc) her wenn man mal ein Plateau erreicht hat im Krafftraining?
     
  10. Anzeige

  11. #9 Del Piero, 24.08.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Bei einem Plateau musst du wohl was verändern,es verschwindet ja nicht einfach.
    Die Ursache muss ja nicht unbedingt im Training liegen,kann diverse Gründe geben.
     
  12. #10 Muscat Coach, 24.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Sobald du festgestellt hast das du dich auf einem Plateau befindest stellst du in der Regel schon etwas unbewusst um, auch wenn das nur Kleinigkeiten sind.

    Beispiel

    Um festzustellen, dass du auf einem Plateau bist, musst du ueber einen laengeren Zeitraum versucht haben das Gewicht oder die Wiederholungszahl zu steigern, jedoch ohne Erfolg. Mit dieser Massnahme hast du ja eigentlich schon eine Steigerung der Intensitaet vorgenommen, wenn auch nur minimalst (durch ausprobieren). Wenn du das lange genug machst, dann wirst du vermutlich irgendwann mit dieser minimalst Veraenderung das Plateau durchschreiten und eine minimale Verbesserung feststellen.
    In der Regel jedoch wirst du wesentlich schneller sein, wenn du bei Erkennung des Plateaus eine geeignetere, umfassendere Aenderung am Trainingssystem durchfuehrst, damit der Koerper gezwungen ist aus seinem Trott auszubrechen und sich wieder neu anzupassen.
     
Thema: trainiere seit ca. 2 Jahren, doch an Armen kein Erfolg wie z.B. an Brust oder Körper
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainiere ohne erfolg

    ,
  2. trainingsplateau überwinden

    ,
  3. trainiere seit 2 jahren ohne erfolg

    ,
  4. körper 17 jährigen,
  5. ich trainiere ohne erfolg,
  6. trainiere seit 2 jahren ,
  7. trainiere seit jahren,
  8. trainingserfolg nach 2 jahren,
  9. trainiere seit einem jahr ohne erfolg,
  10. trainiere seit 1 jahr ohne erfolg,
  11. 2 jahre fitnessstudio ohne erfolg,
  12. fitness nach 2 monaten keine erfolge,
  13. trainiere seit jahren kein erfolg,
  14. trainiere schon 1 jahr keine erfolge,
  15. 2 jahre trainingserfolg,
  16. mit 17jahre gute körper,
  17. trainiere seit 3 monaten,
  18. 2 jahre fitness kein erfolg,
  19. trainiere ohne erfolge,
  20. trainiere kein erfolg,
  21. seit 2 jahren kein bizeps,
  22. ich trainiere seit 5 jahren,
  23. trainiere schon 1 jahr,
  24. arme trainieren kein erfolg,
  25. trainiere seit jahren ohne erfolg
Die Seite wird geladen...

trainiere seit ca. 2 Jahren, doch an Armen kein Erfolg wie z.B. an Brust oder Körper - Ähnliche Themen

  1. bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?

    bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?: Hallo zusammen.. Mein Rückentraining läuft seit einiger Zeit ganz gut, also ich bin noch kompletter Anfänger aber man sieht schon Fortschritte....
  2. Trainiere seit ich 13 Jahre alt bin :)

    Trainiere seit ich 13 Jahre alt bin :): Hey ich stell mich auch mal vor :) Name: Tim Alter: 18 Jahre Trainingserfahrung: seit ich 13 bin mehr einfach fragen! Bilder könnt ihr...
  3. Nur "eine" Bauchmuskelseite trainieren, möglich?

    Nur "eine" Bauchmuskelseite trainieren, möglich?: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hätte da eine Frage die mir schon lange am Herzen liegt. Unzwar hab ich das Pech eine genetische...
  4. maximaler muskelaufbau (trainiere seit 3-4 monaten)

    maximaler muskelaufbau (trainiere seit 3-4 monaten): hi, also wie gesagt ich bin kein profi. Ich trainiere jetzt seit 4 monaten und mache bei jeder übung zwischen 12 und 18 wdh. dennoch finde ich...
  5. Brust und Seitenspeck abtrainieren - wie?

    Brust und Seitenspeck abtrainieren - wie?: Hallo liebe Sportfreunde, hab da mal ein Anliegen, durch meine frühe Gewichtszunahme hab ich halt viel Bauch und Brust bekommen. Ja durch meine...